Die Suche ergab 13 Treffer

von MaxPayne0
9. Apr 2022, 16:19
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: neues Handy
Antworten: 1
Zugriffe: 1527

neues Handy

Hallo zusammen, Muss ich irgendwas beachten wenn ich mit meinem Unterstützeraccount bei Podcast Addict auf ein neues Handy umziehe? Ich hab in der App eine Sicherungsdatei angelegt. Wenn ich die wiederherstelle muss ich dann trotzdem den RSS Feed neu verknüpfen? Und die wichtigste Frage merkt sich d...
von MaxPayne0
6. Mär 2022, 08:28
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hilfe: Über 1500 "neue" Einträge im RSS 5$ Feed
Antworten: 32
Zugriffe: 6818

Re: Hilfe: Über 1500 "neue" Einträge im RSS 5$ Feed

Bei mir hat sich nach dem Aktualisieren leider nichts geändert. Erst die Einträge ab der Folge "Wertschätzung Expeditions Rome" sind wieder einzeln. Alles davor ist doppelt.
Hab 3174 Epsioden im Feed. 🙈

Ich finde aber auch keine Möglichkeit einzelne Episoden zu löschen oder bin ich blind?
von MaxPayne0
3. Mär 2022, 20:32
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hilfe: Über 1500 "neue" Einträge im RSS 5$ Feed
Antworten: 32
Zugriffe: 6818

Re: Hilfe: Über 1500 "neue" Einträge im RSS 5$ Feed

Gibts hier schon eine Lösung?
Hab auch jede Folge doppelt in meiner Podcast Addict App aufgelistet 😳
von MaxPayne0
26. Mär 2018, 23:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs
Antworten: 143
Zugriffe: 41453

Re: Weltherrschaft Spezial: Kampf dem Dollarkurs

Die 24.000,- Dollar Marke wurde geknackt. Geile Community :D
von MaxPayne0
7. Dez 2017, 19:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Änderung bei (und von) Patreon
Antworten: 169
Zugriffe: 42405

Re: Eine Änderung bei (und von) Patreon

Wenn das System tatsächlich kommt, bleibe ich auch beim 5$-Tier.
Aber ein sehr feiner Zug den ihr da anbietet! :clap:
von MaxPayne0
4. Dez 2017, 18:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender
Antworten: 179
Zugriffe: 47212

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Gräme dich nicht Filusi, du hast das echt toll gemacht. So lange frei sprechen kann auch nicht jeder ;)
von MaxPayne0
18. Nov 2017, 21:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 93723

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Ich hab das hier gerade nicht gefunden, da ich nicht so aktiv hier im Forum bin. Was wollt ihr? Geld? eine Anekdote? Wo muss ich unterschreiben?! Also ich bin voll dabei. Wäre vielleicht gut den aktuellen Stand und einen anscheinend vorhandenen Paypal-Link in den Startpost zu packen. Aber ich wühle...
von MaxPayne0
18. Nov 2017, 19:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)
Antworten: 141
Zugriffe: 40223

Re: The Pod GOTY 2017 (Nominierung)

1. What Remains of Edith Finch
2. Elex
3. Wolfenstein 2: The New Colossus
4. Divinity: Original Sin 2
5. Cuphead
von MaxPayne0
18. Nov 2017, 19:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 93723

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

Ich dachte er malt sie so richtig Gothic wie in den Beispielen und war etwas abgeschreckt. Aber die Karikaturen sehen echt unfassbar gut aus! :clap: Die zweite Version von Andre hat sich auf jeden Fall ausgezahlt (EDIT: der Sack für die Katze fehlt noch^^ :whistle: ), aber Stange gefällt mir am bes...
von MaxPayne0
29. Okt 2017, 07:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 93723

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

SpoilerShow
gibt es denn irgend ein Anschauungsmaterial von diesem Cartoonisten wie sowas in etwa aussehen wird. Finde die Idee auf jeden Fall Spitze! :clap:
von MaxPayne0
24. Jun 2017, 08:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XIV: Striptease (ohne Anfassen!)
Antworten: 318
Zugriffe: 81324

Re: Weltherrschaft 14

Herzlichen Glückwunsch! 17.000,-€ sind geknackt :D

und tolle Weltherrschafts-Folge. Sehr interessant zu hören, wie sich das alles zusammensetzt und was am Ende vom Tag tatsächlich übrig bleibt.