Die Suche ergab 4 Treffer

von Doktor Icks
10. Jan 2020, 10:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXV: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 153
Zugriffe: 47415

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Normalerweise höre ich alle eure Podcast ja, ohne darauf hier im Forum zu reagieren. Generell bin ich hier so gut wie nicht aktiv, gehöre also zu den schweigenden Konsumenten. Hier muss ich aber doch mal meinen Senf dazu geben, könnte etwas länger werden. Zuerst noch zum Thema Jochen und seine Ausze...
von Doktor Icks
14. Jun 2018, 23:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pilotfolge: Touchscreen
Antworten: 99
Zugriffe: 26865

Re: Pilotfolge: Touchscreen

Da eigentlich schon alles gesagt ist von mir einfach nur ein Dankeschön für diese tolle Folge. Zur Frage mit den Einspielern: Ich fand das hier genau richtig. Also bitte nicht mehr oder aufdringlicher. Negativbeispiel sind für mich immer die Einspieler bei Stay Forever, die mich unendlich nerven. Do...
von Doktor Icks
30. Mai 2018, 05:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Hinterm Hakenkreuz verschanzt (Diskussion zur Kolumne)
Antworten: 88
Zugriffe: 22928

Re: Wortreich: Hinterm Hakenkreuz verschanzt (Diskussion zur Kolumne)

Zuerst möchte ich mich dem Lob an Wolfgang anschließen. Dieser Beitrag ist in meinen Augen ein wirklicher Leuchtturm des Journalismus und verdient es sogar, so meine unmaßgeblich und zugegeben parteiische Meinung, in "Mainstreammedien" wie Spiegel, SZ oder in den ÖR Kultursendungen im TV s...
von Doktor Icks
15. Jan 2017, 04:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #093: "Wenn man es drauf anlegt, kann man Mafia 3 als rassistisch sehen"
Antworten: 163
Zugriffe: 41378

Re: Folge 93: Diversität in Spielen

Mein erster Beitrag in diesem Forum und dann gleich ein kritischer... Aua. Aber zuerst etwas Lob, auch wenn es ein dürftiges ist. Ich finde es super, dass ihr das Thema überhaupt angefasst habt. Denn leider muss man darüber reden, auch wenn mir lieber wäre, wenn es kein Thema wäre, über das man rede...