Die Suche ergab 6 Treffer

von mrfrantastic
16. Nov 2023, 20:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft/verkauft/schließt/entlässt...
Antworten: 671
Zugriffe: 91097

Re: THQ Nordic kauft ...

Embattled Embracer Group Confirms More Than 900 Staff Laid Off So Far — and Warns of More to Come - https://www.ign.com/articles/embattled- ... re-to-come
von mrfrantastic
12. Nov 2023, 19:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne
Antworten: 111
Zugriffe: 8477

Re: Wertschätzung: Jochen goes Bloodborne

Mir hat die Folge gefallen. Wenn (max.) noch eine bis zwei weitere folgen, dann sollte das vom Umfang her niemanden groß stören dürfen. Es gibt doch für jeden von uns mal eine Woche, da macht einen das Programm nicht so an, aber so ist das eben mit den Geschmäckern. Finde die Wortwahl hier teilweise...
von mrfrantastic
10. Mär 2023, 11:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 34421

Re: Bloodborne Diaries

Es ist kein En Detail, sondern ein Tagebuch, das unseren Spielfortschritt begleitet, das war es schon immer. Klar nehmen wir uns Zeit, an spannenden Stellen eingehend über Detailbeobachtungen zu sprechen - vor allem bei den Bosskämpfen, aber auch Level Design, Gegnerkomposition etc. Und da muss auc...
von mrfrantastic
8. Feb 2023, 22:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 34421

Re: Bloodborne Diaries

Habe in der Folge (wie Dom) ein neues Wort gelernt und schlage als neuen Nom de Guerre der Beiden vor: Die Kurschatten von Yharnham.
von mrfrantastic
17. Jan 2023, 16:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der freshe 2023-Mailbag!
Antworten: 43
Zugriffe: 4779

Re: Der freshe 2023-Mailbag!

Frage (bezieht sich u.a. auf das Feierabendbier "Wo ist der deutsche Jason Schreier"): Gibt es mittlerweile konkrete Überlegungen, neben den bestehenden Formaten auch verstärkt in die investigative Richtung zu gehen und (vergleichbar zu Diablo Immortal) die Branche etwas genauer unter die ...
von mrfrantastic
29. Nov 2022, 12:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ho! Ho! Ho! Ich bin der Weihnachtsmailbag!
Antworten: 38
Zugriffe: 4925

Re: Ho! Ho! Ho! Ich bin der Weihnachtsmailbag!

Liebes ThePod-Team, im Lichte aktueller Gegebenheiten (u.a. WM in Katar, Mick Gordon vs. Bethesda/id Software, Blizzard-Skandal) stellte sich mir die Frage, ob es so etwas wie "ethischen Spielekonsum" gibt oder geben sollte. In anderen Lebensbereichen gibt es die Möglichkeit, "mit dem...