Die Suche ergab 53 Treffer

von plastikhaufen
26. Apr 2022, 11:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neues PS Plus ab Juni mit 3 Stufen
Antworten: 40
Zugriffe: 4248

Re: Neues PS Plus ab Juni mit 3 Stufen

Hallo Jochen und Andre, ich wollte eigentlich gleich nach Hören des Podcasts ins Forum schreiben. Wenn ich mich recht entsinne habt ihr Euch gefragt, wieso Microsoft kein Jahres-Abo anbietet. Meiner Meinung nach habt ihr Euch die Antwort später im Podcast selbst gegeben. Es gibt für Spiele-Abos noch...
von plastikhaufen
10. Mär 2019, 23:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)
Antworten: 385
Zugriffe: 92425

Re: Liebe, Hass und Star Trek Discovery (Spoilerthread)

Ich kann nur zustimmen. Die Captains Pike und Lorka sind echt gut. Es mag kein klassisches Star Trek sein. Aber ich finde das jetzt nicht grundlegend schlecht. Ich finde DIS schafft den Spagat echt gut mit zusammenhängender Story und trotzdem einzelnen Folgen. Ich erinnere immer wieder gerne daran, ...
von plastikhaufen
10. Mär 2019, 10:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Nachgeforscht: was denkt die Jugend über aktuelle Triple A?
Antworten: 13
Zugriffe: 3305

Re: Nachgeforscht: was denkt die Jugend über aktuelle Triple A?

Das ist schon richtig. Loot Games nehmendie Spielzeit nicht ernst. Aber viele Triple A haben ähnliche Mechaniken drin, die mich sofort stören. Ich frage mich, ob das bei Jugendlichen ähnlich ist. Im persönlichen Umfeld habe ich keinen Einblick. Ich weiß nur noch, dass mich das bei Diablo damals nich...
von plastikhaufen
10. Mär 2019, 00:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Nachgeforscht: was denkt die Jugend über aktuelle Triple A?
Antworten: 13
Zugriffe: 3305

Nachgeforscht: was denkt die Jugend über aktuelle Triple A?

Hallo liebes The Pod Team, In letzter Zeit redet an immer wieder darüber, ob Triple A schlechter wird. Gerade wieder bei Anthem. Ich empfinde es auch so. Ein Spiel sollte die Lebenszeit ernst nehmen. Etc. Pp. Wie ihr teilweise selbst schon bemerkt hattet, liegt es vielleicht einfach nur daran, dass ...
von plastikhaufen
8. Jul 2018, 00:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!
Antworten: 50
Zugriffe: 12590

Re: Mailbag 17: Wird man ja wohl noch fragen dürfen!

Steady läuft schon eine Weile. Ein paar sind von Patreon sind gewechselt. Wie ihr selbst schon erwähntet, stimmt dann die Gesamtsumme nicht mehr. Ich fände es irgendwie cool, wenn man auf Eurer Seite beide Beträge und die Summe sehen würde. Ich freue mich irgendwie zu sehen, dass das Projekt so erfo...
von plastikhaufen
10. Nov 2017, 22:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 1074

Stammtisch Stuttgart

Moin Leute,

ich wohne zwischen Darmstadt und München und schaue immer wieder neidisch, dass die dort einen Stammtisch haben.
Der Norden arbeitet auch an einem. Gibt es denn Leute aus Stuttgart und Umgebung, die an einem Stammtisch interessiert wären?
von plastikhaufen
23. Apr 2017, 22:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sind wir Snobs?
Antworten: 51
Zugriffe: 12899

Re: Sind wir Snobs?

Das Zitat basiert auf der (damals wirklich atemberaubenden) E3-Demo. Gespielt hatte ich Witcher 3 da noch nicht. Und natürlich spielt dort das Zielpublikum bzw. das Medium eine Rolle. Wenn du - wie die GS zu dieser Zeit - extrem viel mit Previews arbeitest, dann schreibst du halt nicht "Verges...
von plastikhaufen
22. Apr 2017, 21:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sind wir Snobs?
Antworten: 51
Zugriffe: 12899

Re: Sind wir Snobs?

The Witcher 3 ist überwältigend, ich habe schlicht noch nie eine so atemberaubende, so glaubhafte, so lebendige Mittelaltermetropole gesehen wie dieses Novigrad [...] Von der blühendsten Stadt über das fantastische Design der Kreaturen und Monster bis hin zu den brillanten Dialogen, jede Zeile blut...
von plastikhaufen
21. Feb 2017, 21:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: War ja klar Gamestar (Gamestar Podcast)
Antworten: 81
Zugriffe: 22818

Re: War ja klar Gamestar (Gamestar Podcast)

derFuchsi hat geschrieben:
Serviervorschlag hat geschrieben:
plastikhaufen hat geschrieben:
Wie kommt ihr eigentlich auf solche Usernamen? :lol:
Ich war eigentlich der Plastikman, den gibt es aber als Künstler...
und ein Haufen Plastik ist mega furcheinflösend... Gut fürs Mindgame in CS :P
von plastikhaufen
21. Feb 2017, 12:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: War ja klar Gamestar (Gamestar Podcast)
Antworten: 81
Zugriffe: 22818

Re: War ja klar Gamestar (Gamestar Podcast)

Eine Info muss ich beitragen. GameStar hatte ganz früher schon einen Podcast. Vor über 6-7 Jahren. Ich weiß es nicht mehr genau. Das war als der Begriff Podcast zum ersten Mal so richtig bekannt wurde. Damals haben sie es leider eingestellt. Also insofern war GameStar mal vor den ganzen Andre, Joche...
von plastikhaufen
16. Feb 2017, 16:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wertschätzungswunsch Rainbow Six Siege
Antworten: 3
Zugriffe: 1606

Wertschätzungswunsch Rainbow Six Siege

Hallo Auf ein Bier! Ich fände es super, wenn Ihr Euch Rainbow Six Siege mal vornehmt als Wertschätzung. Ich weiß es ist schon älter, aber der zweite Season Pass wäre doch mal eine Gelegenheit das nochmal anzupacken. Die ständigen neuen Operatoren und Maps (die übrigens ALLE erhalten, was ich absolut...
von plastikhaufen
14. Feb 2017, 09:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: No stupid questions: Was macht euch Spaß?
Antworten: 12
Zugriffe: 3808

Re: No stupid questions: Was macht euch Spaß?

Rainbow Six Siege: EIn super Taktikshooter bei dem man zig Taktiken erarbeiten kann und sich so mancher Sieg, wenn ein Plan aufgeht einfach richtig verdient anfühlt. Außerdem kann man einfach sehr vieles kaputt machen. Durch Wände schießen etc. Es fühlt sich alles nach natürlichen Barrieren an. Wenn...
von plastikhaufen
12. Feb 2017, 15:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108387

Re: Treffen in München

Okay. Die Regel habe ich nicht ganz mitbekommen. Jetzt weiß ich ja bescheid und kann mich darauf einstellen. Danke für die Info.
von plastikhaufen
10. Feb 2017, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 108387

Re: Treffen in München

ich wäre gerne dabei aber 12.2 kann ich nicht. Da bin ich in den Bergen. Wie wäre es mit dem 19.2?
von plastikhaufen
8. Feb 2017, 15:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure Lieblings-Spielmusik
Antworten: 155
Zugriffe: 47358

Re: Eure Lieblings-Spielmusik

WipEout 2097 und Silent Hill 1-3 sind unschlagbare Soundtracks
von plastikhaufen
5. Feb 2017, 21:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Microsoft gegen alle?
Antworten: 17
Zugriffe: 4913

Re: Microsoft gegen alle?

Die Firma die am meisten Entwickler unterstützt im PC Bereich ist aber meines Wissens NVidia. Microsoft war sicherlich mal ein Teufel. Nur schwankt der etwas. Das es Xbox Games jetzt auf dem PC gibt, hat nur etwas mit der schlecht laufenden Xone zu tun. Ich würde gerne auf Linux wechseln, aber für S...
von plastikhaufen
19. Jan 2017, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 71719

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

Ich glaube das Problem ist, dass ich eigentlich ein totaler WipEout Fan bin. Daran kam auch F-Zero GX nicht ran. ^^
von plastikhaufen
18. Jan 2017, 15:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 71719

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

Redout und Fast Neo Racing ist beides nix. Insbesondere Redout... Ist qualitativ einfach nicht dasselbe. Zumindest in meinen Augen.
von plastikhaufen
18. Jan 2017, 12:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 71719

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

Das klingt ja ganz gut was Zoidberg da sagt. Die Peripherie hat aber wirklich Applepreise. Das wurmt mich etwas. Falls noch ein Metroid und F-Zero kommen würde, dann könnte ich schwach werden. Dann wären es 5 Titel, die ich haben will. 5 würden es rechtfertigen.
von plastikhaufen
16. Jan 2017, 21:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch
Antworten: 297
Zugriffe: 71719

Re: Nintendo präsentiert am Freitag die Switch

Das hat heutzutage aber vor allem auch Platz- und Gewichtsgründe. Es wäre überhaupt nicht möglich, dass heutige Geräte so dünn, schmal und leicht wären, wenn man den Akku immer noch wechseln könnte. Das mit dünn finde ich großteils genauso unnötig. Gerade bei einem Gaming Tablet. Leicht ok. Aber ei...