Die Suche ergab 3 Treffer

von HDScurox
31. Okt 2023, 08:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #448: Was verdienen Spiele-Redakteure?
Antworten: 668
Zugriffe: 36599

Re: Runde #448: Was verdienen Spiele-Redakteure?

@DanteAlucard88 Die VG-Wort Ausschüttung wird auf alle Redakteure gleichmäßig aufgeteilt, die für den entsprechenden Artikel über den zähl-Pixel an die VG-Wort gemeldet werden. Das können also alle drei sein, einer oder auch gar keiner wenn der zähl-Pixel nicht eingebaut ist. Da im Artikel mehrere A...
von HDScurox
2. Dez 2022, 17:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14833
Zugriffe: 2479816

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Da ich seit 14 Tagen ne PS5 habe, hab ich natürlich erst Mal God of War Ragnarok gezockt (und stimme Dom voll zu). Aktuell ist jetzt FF 7 Remake dran und das ist auf der PS5 einfach spitze als FF Fan :D
von HDScurox
2. Dez 2022, 11:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Aufruf zur Mithilfe - Darstellung von ADHS, von Menschen mit ADHS und das für Analogien Heranziehen von ADHS
Antworten: 32
Zugriffe: 8399

Re: Aufruf zur Mithilfe - Darstellung von ADHS, von Menschen mit ADHS und das für Analogien Heranziehen von ADHS

Neu im Forum angemeldet und direkt einen solchen Thread gefunden. Vielen Dank. Das sorgt dafür, dass man sich als Erwachsener mit ADHS direkt wohler fühlt :) Da ich nicht nur ADHS Betroffener bin (ich mag Erkrankter nicht, denn ich schätze auch meine Stäken durch ADHS sehr) und Lerntherapeut, also h...