Die Suche ergab 10 Treffer

von Rauchi8five
6. Dez 2022, 16:43
Forum: Hardwareforum
Thema: Grafikkarten Kauf Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 1625

Re: Grafikkarten Kauf Hilfe

Hallo zusammen , danke für die Infos und wenn ich Zeit habe schreibe ich die Specs vom Computer hier rein.

Vielen Dank nochmals.
Gruss
von Rauchi8five
4. Dez 2022, 09:22
Forum: Hardwareforum
Thema: Grafikkarten Kauf Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 1625

Grafikkarten Kauf Hilfe

Hallo zusammen. Mein Neffe möchte zu Weihnachten eine neue Grafikkarte denn seine jetzige ist schon 7 Jahre alt. Er spielt gerne Rust und so Sachen. Jetzt wollte ich euch fragen welche man kaufen sollte die halt noch leist bar ist ,400 Euro wäre das Maximum mehr liegt nicht drin. Freue mich auf eure...
von Rauchi8five
2. Dez 2022, 22:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2448329

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Marvel's Midnight Suns Bin auch interessiert am dem Spiel und habe eigentlich nur gutes darüber gehört... Du hast noch keine Steam Reviews gelesen, oder? ;) Zumindest der PC Port scheint... gruselig... zu sein... und benutzt Denuvo DRM. Kann nix zur Technik oder Gameplay sagen, aber die Grafik find...
von Rauchi8five
2. Dez 2022, 22:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Stacklands
Antworten: 0
Zugriffe: 573

Stacklands

Hallo zusammen

Ich denke dieses Spiel wäre etwas für Sebastian und Andre. Ich zocke es und finde das Kartenspiel sehr erfrischend und echt nice.

Probiert das doch einmal aus und für 4.99 Euro kann man da nichts falsch machen.

Gruss
von Rauchi8five
2. Dez 2022, 22:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #395: A Plague Tale: Requiem
Antworten: 18
Zugriffe: 4400

Re: Runde #395: A Plague Tale: Requiem

Ich habe das Spiel auch klasse gefunden habe Teil 1 und 2 sehr gerne gespielt , klar die Logik Fehler sind schon krass :D Aber ich konnte darüber wegsehen und fand es echt klasse.
von Rauchi8five
2. Dez 2022, 22:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Welches Strategiegame?
Antworten: 20
Zugriffe: 1688

Re: Welches Strategiegame?

Also ich kann Spellforce 3 empfehlen inkl Addons. Hat mir sehr gut gefallen und finde ich hat eh zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
von Rauchi8five
2. Dez 2022, 22:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 172
Zugriffe: 15424

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Habe gerade auch endlich die Zeit gefunden God of War Ragnarok zu beenden. Bin mit meinen ca 40 Stunden glaube ich mal wieder eher auf der langsamen Seite. Habe ziemlich viel Side-Content gemacht aber auch nicht 100% alles. Das werde ich glaube die nächsten Tage peu a peu erledigen. Für mich echt e...
von Rauchi8five
2. Dez 2022, 22:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2448329

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hat schon jemand Marvel's Midnight Suns ausprobiert? Laut Steam Reviews soll es große Technik-Probleme haben, weswegen ich noch ein paar Tage warten würde. :? Laut Gamestar Review ist es leider viel zu geschwätzig, aber die Kampfmechanik soll viel Spaß machen, obwohl sie anders ist als die von XCOM...
von Rauchi8five
2. Dez 2022, 17:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2448329

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hallo Zusammen Ich habe gerade God of War Ragnarok fertig gespielt und muss sagen , das wahr ein ganz schöner Mist. Story wahr super aber die ewig viel zu langen und häufigen Kämpfe pah, ich weis nicht bin nur ich so oder denkt ihr das auch ? Wahr echt enttäuscht von dem Game. Jetzt kommt Returnal ...
von Rauchi8five
2. Dez 2022, 11:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2448329

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hallo Zusammen Ich habe gerade God of War Ragnarok fertig gespielt und muss sagen , das wahr ein ganz schöner Mist. Story wahr super aber die ewig viel zu langen und häufigen Kämpfe pah, ich weis nicht bin nur ich so oder denkt ihr das auch ? Wahr echt enttäuscht von dem Game. Jetzt kommt Returnal i...