Die Suche ergab 3 Treffer

von Der_Woody
18. Mär 2017, 13:20
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: News – Folge #1: Der Prototyp
Antworten: 89
Zugriffe: 25291

Re: News – Folge #1: Der Prototyp

Ich fand es auch überwiegend prima. O-Toneinspieler sind super! Was ich mir vielleicht wünschen würde: eine noch etwas stärkere Trennung von "was is passiert" und dessen Kommentierung und Einordnung - beispielsweise durch "Gäste". Könnte mir sogar gleich vorstellen, dass ein &quo...
von Der_Woody
2. Jan 2017, 12:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 109782

Re: Treffen in München

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Nein, reicht so :) Ich reserviere auch eh immer 1-2 Plätze mehr, damit auch noch Personen spontan dazukommen können. Gib einfach nur Bescheid, falls du doch nicht kannst
Sehr cool, danke und bis Sonntag! :)
von Der_Woody
1. Jan 2017, 23:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 109782

Re: Treffen in München

Nächsten Sonntag ist es wieder soweit :) Wann: 8.1, 19:30 Uhr Wo: Don Luca , Leopoldstraße 44 , Direkt an der U-Bahn-Haltestelle U3/U6 Giselastraße Hallo! da wäre ich auch gerne dabei, falls möglich. Bin neu hier im Forum, aber Hörer der (fast) ersten Stunde und kenn André noch von früher. Brauchst...