Die Suche ergab 570 Treffer

von Neobone
20. Nov 2018, 16:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47375

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ich weiss nicht ob es auf der Citizencon war oder in einem ATV, aber vor kurzem sagte Chris Roberts mal das momentan das meiste Geld durch neue Backer und Schiffssales rein kommt. Also müsste nach der Aussage zwischen den Sales vor allen Dingen Geld durch neue Backer reinkommen. Zumindest bei mir pe...
von Neobone
14. Nov 2018, 19:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm
Antworten: 64
Zugriffe: 4125

Re: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm

https://www.reddit.com/r/commandandconquer/comments/9x1zcz/cc_remastered_announcement_from_ea/?fbclid=IwAR04zz3oayxnFuJ6J8ywqwmDq577SItC5FCxg-yql34ELbi9W9Y62nCNxYU C&C-Remake + Red Alert Remake + AddOns. Keine Microtransactions. Hmmm...wo ist der Haken? ;) Andre Cool, nach dem Diablo Debakel endlic...
von Neobone
12. Nov 2018, 14:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm
Antworten: 64
Zugriffe: 4125

Re: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm

a) berechtigt ihn das Geld, das er ausgegeben hat, nicht dazu, Dinge einzufordern, die niemals so angekündigt waren. b) hat er "etwas neues von Diablo präsentiert bekommen". a) berechtigt es ihn eine solche Frage zu stellen, er ist schliesslich in einem Q&A. b) Ja aber nicht für PC. Wenn die Blizza...
von Neobone
12. Nov 2018, 13:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm
Antworten: 64
Zugriffe: 4125

Re: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm

Der red shirt guy hat sich trotzdem "wie n Arschloch" verhalten. Sehe ich nicht so. Er hat garantiert mehrere hundert Dollar oder gar mehr als tausend Dollar ausgegeben um dort vor Ort etwas neues von Diablo präsentiert zu bekommen und dabei glaube ich nicht mal das er ein Diablo 4 erwartete, sonde...
von Neobone
6. Nov 2018, 17:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: FOIP Star Citizen
Antworten: 20
Zugriffe: 1696

Re: FOIP Star Citizen

Wer sind "die Backer"? Mir zB gefällt es nicht (und der Gedanke, dass man beim zocken ständig eine aktive Webcam auf sich gerichtet hat ist beängstigend) oder gibt es dazu eine repräsentative Erhebung? Die bisherige Historie zeigt ja eher, dass Chris Roberts eh macht was er allein für richtig hält ...
von Neobone
19. Okt 2018, 23:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: FOIP Star Citizen
Antworten: 20
Zugriffe: 1696

Re: FOIP Star Citizen

Ok, aber ist die Implementierung dieser Technologie in Star Citizen denn so ein guter Showcase? Ich bin wahrscheinlich zu weit von dem Projekt weg, aber ich würde mir (noch viel mehr wenn ich Backer wäre) wünschen, dass die jetzt vorhandenen Techniken mal ausgearbeitet werden, anstatt die nächste z...
von Neobone
18. Okt 2018, 20:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: FOIP Star Citizen
Antworten: 20
Zugriffe: 1696

Re: FOIP Star Citizen

Wie die meiste Technik bei SC ist es nur besser umgesetzt ähm.... https://www.youtube.com/watch?v=CX-c78SURpI&t=1m23s Mass Effect hat angerufen und möchte seine Mimik zurück haben. Naja Äpfel und Birnen, das eine sind prozedural generierte Gesichtszüge das andere getrackte Gesichts- und Kopfbewegun...
von Neobone
18. Okt 2018, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: FOIP Star Citizen
Antworten: 20
Zugriffe: 1696

Re: FOIP Star Citizen

schwarz - weiss Nur mit hässlichen überanimierten Schreckfratzen oder gleich ganz ohne Animationen... Es gibt mehr Alternativen. Und ich habe keine konkrete Idee, bin auch nicht pflichtschuldig eine zu liefern, finde das aber, wie ich schrieb, hochgradig hässlich und Immersionsbrechend UND unrealis...
von Neobone
18. Okt 2018, 18:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: FOIP Star Citizen
Antworten: 20
Zugriffe: 1696

Re: FOIP Star Citizen

Du meinst also ein Gesicht was quasi bewegungslos bleibt wenn man spricht ist immersiver als ein Gesicht was die eigenen Gesichtsbewegungen überträgt? Das hat er nicht gesagt. Bitte nicht wieder die Diskussionen aus dem alten Thread aufwärmen. Sonst mache ich hier zu. Aber ist das nicht die logisch...
von Neobone
18. Okt 2018, 18:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: FOIP Star Citizen
Antworten: 20
Zugriffe: 1696

Re: FOIP Star Citizen

Noch ein extra Star Citizen Thread? Thema ist ein alter Hut finde ich: https://youtu.be/vG6GK6Oo58c?t=83 Ich hab ja nicht gesagt das das neu ist. Wie die meiste Technik bei SC ist es nur besser umgesetzt bzw. in einer anderen technischen Kombination, die Entwickler von SC selbst haben das ja schon ...
von Neobone
18. Okt 2018, 18:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: FOIP Star Citizen
Antworten: 20
Zugriffe: 1696

Re: FOIP Star Citizen

Ich finde das verwirrend. Einerseits will StarCitizen immer wieder auf absoluten Realismus setzen, der soweit geht, dass man fast jeden Handgriff selbst ausüben muss, um im Spiel einen Kaffee zu trinken und dann gleichzeitig kommt ein solches Gimmick, das mit einer gerade haarsträubend immersionsbr...
von Neobone
18. Okt 2018, 15:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: FOIP Star Citizen
Antworten: 20
Zugriffe: 1696

FOIP Star Citizen

Gibt bereits die ersten Videos zu FOIP in Star Citizen. Sind teilweise recht lustig. https://www.youtube.com/watch?v=CX-c78SURpI Ich bin gespannt ob das wirklich eine Gimmick bleibt wie die meisten Leute behaupten oder ein unterschätztes Feature. Emojis waren ja auch mal sinnloser Blödsinn in MMOs, ...
von Neobone
14. Sep 2018, 10:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wo sind die Sportspiele geblieben?
Antworten: 5
Zugriffe: 532

Re: Wo sind die Sportspiele geblieben?

Naja werden wohl die üblichen Gründe sein. Das Risiko mit dem Spiel einen Verlust einzufahren ist viel zu groß und zwar für Publisher sowie für Entwickler. Ich würde mal behaupten das damals der Aufwand solche Spiele herzustellen wesentlich geringer war und damit die verkauften Einheiten nicht allzu...
von Neobone
1. Sep 2018, 16:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47375

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Gut ich bin auch der Meinung das dieser 20$ Stunt idiotisch war aber sie haben es vorab korrigiert und nachdem die Paywall nun wohl nicht stattfinden wird ist es für mich erledigt. Die Kommunikation war mal wieder bescheiden... Statt die Leute ein paar Monate mal zu fragen bzw. abstimmen zu lassen,...
von Neobone
1. Sep 2018, 03:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47375

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Übersetze ich gerad falsch? Dort steht doch das alles frei ist und jeder Content Creator live streamen darf von allen Stages. Du übersetzt richtig - nur steht da jetzt ein anderer Text als noch heute Vormittag. CIG hat tatsächlich ne 180 Grad Drehung hinbekommen und jeden Hinweis auf das digitale T...
von Neobone
31. Aug 2018, 23:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47375

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

In der ersten Version schon ziemlich dumm. Aber jetzt: - Es bekommen im Nachgang alle Backer alle Videos for free auf YT, wie ich das verstehe. Also mehr CitCon-Coverage als je zuvor. - Die Opening Keynote ist jetzt auch als livestream wieder free. Man wird abwarten müssen, ob das aber wirklich dem...
von Neobone
28. Aug 2018, 12:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47375

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Du liest nicht, was man dir schreibt! Das Problem ist nicht, dass dein Wissen angezweifelt wird. Das Problem ist, dass du andauernd in einer Absolutheit schreibst, die so nicht gegeben ist. Du ziehst deine eigene Glaubwürdigkeit herab, weil du nicht schreibst "ich finde/glaube/meine" sonder mit abs...
von Neobone
28. Aug 2018, 12:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47375

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

@Desotho: Ich kann goschi folgen - fand den letzten Kommentar sehr klar und schliesse mich dem an. @Neobone: Gegenthese: Amazon hat vielleicht Interesse daran, dass CIG pleite geht - schliesslich setzt das CryEngine&Lumberyard-erfahrene Entwickler frei, die dann billig eingekauft werden können. Was...
von Neobone
28. Aug 2018, 00:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47375

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Nein du verstehst mich ganz falsch. Das war keine Forderung, dass du posten sollst. Es war gemeint: Du hast selbst programmiert, und damit hat deine geäußerte Meinung mehr Nachdruck. Dass du progammieren kannst, wird als gesetzt gesehen dabei,,und bedarf keiner Beweise. Aber versichern kann hier ni...
von Neobone
28. Aug 2018, 00:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 707
Zugriffe: 47375

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Allein wenn ich daran denke was Amazon dort an Geld rausschlagen könnte, wenn sie damit argumentieren was ihnen dort an Kunden verloren gehen durch den Prozess gegen CIG und den Lumberyard/CryEngine Code. sorry, aber :lol: :lol: :lol: :lol: Das bringt mich jetzt nicht weiter, nach was wird sonst in...