Die Suche ergab 764 Treffer

von Brahlam
24. Jan 2020, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Egal wie man die findet, aber ist die volle Kampagne des Grundspiels nicht eh F2P? Ja, plus die ersten 2 DLCs, die auch nochmal gut 5-10 Stunden "Singleplayer"-Inhalte liefern. Und auf die neuen Karten (glaube ich, Mond zu 100% sicher) kann man auch drauf und Free-Roaming betreiben, ohne was ausgeb...
von Brahlam
24. Jan 2020, 09:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1008
Zugriffe: 97048

Re: Was hört ihr gerade?

Das Ding ist ja echt cool. :D


@Dexterkane
Mal bisl bei Youtube nach Bluegrass gesucht und das schlägt schon ziemlich gut in die Kerbe. :-)


Danke mal an Alle für die Hinweise. :-)
von Brahlam
24. Jan 2020, 09:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Destiny 2 oder Disivion 2? Welches davon sollte ich mir mal näher anschauen? :F (Hab beide paar Stunden angespielt. Brauche aber was, was ich casual am TV spielen kann. Gibt ja gerad keinen Single Player) Definitiv Division 2. Die überarbeiten mit dem nächstem Patch auch das Lootsystem (zum bessere...
von Brahlam
24. Jan 2020, 09:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 548
Zugriffe: 75920

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

Ich würde mal behaupten dass ist die selbe Masche welche auch Paradox und Co. durchzieht - Basis-Spiel umsonst hergeben, mit der Hoffnung das es den Leuten gefällt und die (überteuerten, Platinum Erweiterung für 20 Euro ist ein Witz...) DLCs kaufen. Den Reibach machen die mit Ultimate Team, deswege...
von Brahlam
23. Jan 2020, 12:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1008
Zugriffe: 97048

Re: Was hört ihr gerade?

Wie kann man denn die Richtung nennen? ^^ Du kannst es ja mal zB über Plattformen wie last.fm versuchen über deren Tags und vergleichbare Künstler, ob du da was findest ;) Die Seite kannte ich noch nicht, meine "Hauptmusikquelle" ist Youtube oder Spotify, aber deren Algorythmen sind zu begrenzt um ...
von Brahlam
23. Jan 2020, 10:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

soviel std. in Outer World hatte ich auch ca. ich bin eigentlich Fallout Fan und hatte sogar Vorfreude ans spiel. Aber Outer Worlds will wie Fallout sein, macht aber alles ohne charme. Bin froh , dank Gamepass es nicht gekauft zu haben Ich hatte viel Freude damit. Würde es auch weiter empfehlen. Ab...
von Brahlam
23. Jan 2020, 09:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1008
Zugriffe: 97048

Re: Was hört ihr gerade?

Wie kann man denn die Richtung nennen? ^^
von Brahlam
22. Jan 2020, 13:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1008
Zugriffe: 97048

Re: Was hört ihr gerade?

Könnt ihr Bands die in die gleiche Kerbe wie dieses Lied schlagen empfehlen?

The Dead South - In Hell I'll Be In Good Company: https://www.youtube.com/watch?v=B9FzVhw ... P0RN-0Or0o
von Brahlam
22. Jan 2020, 13:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1266
Zugriffe: 118791

Re: Serientipps

TimeEater hat geschrieben:
21. Jan 2020, 19:49
Der Tatortreiniger
Deutschland! ... :ugly:

Du wirst es verstehen wenn du bei der Folge angelangt bist. Für mich die witzigste, un die mit dem Verfluchten Schloss. ^_^
von Brahlam
20. Jan 2020, 16:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab Surge2 auf der Ps4 abgebrochen und jetzt bei GoG nochmal gekauft. Es sieht einfach zu scheisse aus auf der Konsole. Das kann ich mir nicht anschauen. lol, pc master race. Hasse deine Arroganz. Hab es mir auch für Konsole gekauft damit ich abwechselnd mit meiner Freundin spielen kann. Aber die G...
von Brahlam
20. Jan 2020, 10:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

... Reicht das erst Mal? :lol: Ist was mir so spontan einfiel :) Ui, danke, da muss ich mich dann erst mal durchprobieren. xD Erzählt einem PCler ruhig weiter irgendwas mit Zelda. Sehr hilfreich 😁 Aber ich habe an diversen unerreichbaren Stellen erkannt dass ich anscheinend irgendwann wohl nochmal ...
von Brahlam
17. Jan 2020, 15:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Kann jemand ein paar gute Mobile Titel für IOS empfehlen? Hätte mal wieder Lust etwas unterwegs zu Daddeln, aber bin bisher nicht wirklich fündig geworden. Richtung eigentlich fast egal.
von Brahlam
16. Jan 2020, 09:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!
Antworten: 32
Zugriffe: 2304

Re: Mailbag 30: Euer Input für unsren Output!

Ich wiederhole mal was ich in einem anderen Thread zu Anno schrieb... Was mich momentan aber wurmt ist das ich in der Arktis eine Robben Jäger Station bauen müsste um weiter zu kommen... das bring ich einfach nicht übers Herz. :ugly: Die Viecher sind dafür viel zu niedlich... :? https://img.ohmymag....
von Brahlam
16. Jan 2020, 09:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ann0 1800 - bin echt froh über die 2h Warnungen... ich wollte gestern eigentlich nur kurz reinschauen und früh ins Bett und siehe da wieder 4h verballert. Auch wenn der Anspruch nicht gerade hoch ist gibt es doch immer noch so viel zu optimieren und zu tun, und gerade in Crown Falls kann man richti...
von Brahlam
14. Jan 2020, 11:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1266
Zugriffe: 118791

Re: Serientipps

Jein .... Als langjähriger Dr. Who- und Moffat-Fan war mir klar dass es typische Wendungen nach "Moffat-Art" geben wird, aber manche Twists habe ich dennoch nicht kommen sehen. Vor allem nicht den Wendepunkt am Ende der zweiten Folge. Insgesamt würde ich die Serie aber auch ähnlich bewerten wie du,...
von Brahlam
13. Jan 2020, 08:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1266
Zugriffe: 118791

Re: Serientipps

Ja, sehr originell! Die drei Folgen könnten unterschiedlicher nicht sein! Bin gespannt wie dir die dritte Folge gefällt! Wer Dr. Who kennt und damit auch Moffats andere Werke war wenig überrascht von den meisten "Twists". Zumindest ging es mir so, auch das Ende war eher Meh... sicherlich nette Impu...
von Brahlam
30. Dez 2019, 10:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1266
Zugriffe: 118791

Re: Serientipps

Ab 04.01. kommt dann Dracula auf Netflix, bin sehr gespannt. Ich liebe Filme / Serien mit einer düstereren Version des Vamprimythos, ganz oben Bram Stokers Dracula! Aktuell schaue ich über die Feiertage The Expanse Staffel 4, und bin milde bis gut unterhalten. Hoffe es wird noch größer. Das "Kammers...
von Brahlam
30. Dez 2019, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe mich die letzten Tage an BF5 , Ghost Recon Breakpoint und ein paar anderen Spielen ergötzt, die ich dank meines neuen PC's endlich auf Ultra spielen kann, und mich als Grafikh*** begeistert das sehr! :ugly: Irgendwer hat hier aber auch Darksite Detective empfohlen, und das hab ich bis auf die B...
von Brahlam
20. Dez 2019, 09:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Phoenix Point
Antworten: 24
Zugriffe: 1886

Re: Themenvorschlag: Phoenix Point

Martin Deppe gibt 86, aber was ich in Reviews generell so lese, stimmt mich eher skeptisch. Klassische GameStar-Review, hohe Zahl am Ende (im Vergleich zu der Konkurrenz), warum weiß keiner. Das der fehlender Multiplayer nicht mal erwähnt wird, vom Mod-Support ganz zu schweigen. Mod Support versteh...
von Brahlam
17. Dez 2019, 08:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Letzte Woche Jedi Fallen Order probiert. Kann's nich spielen. PS4 (Pro) Version fuckt mich zu sehr ab... Blöde Frage aber bei den meisten Titeln kann man zwischen Performance und Quality Modes wechseln, gibt es das auch bei Jedi Fallen Order, und hast du das mal ausprobiert? Habs nur am PC durchges...