Die Suche ergab 631 Treffer

von Brahlam
19. Apr 2019, 11:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread
Antworten: 23
Zugriffe: 1143

Re: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread

echtschlecht165 hat geschrieben:
18. Apr 2019, 14:18
nö desaströs finde ich die auch nicht.
Nur halt nicht diese absolute Perfektion wie der Rest des Games :-D
Trüberbrook war besser. Wenn man dem DCP glauben darf! :-P
von Brahlam
19. Apr 2019, 11:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 118
Zugriffe: 3850

Re: The Division 2

Ich hab vorhin nochmal nach ein paar Tagen reingeschaut. Es kommt mir leichter vor? Wurde der Schwierigkeitsgrad runtergedrosselt? Hab ein paar Stützpunkte gemacht und unteranderem eine Elite-Patrouille zerlegt - das war sonst andersherum... Was ist passiert?! Da war unteranderem ein schwergepanzer...
von Brahlam
18. Apr 2019, 08:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 312
Zugriffe: 30192

Re: Schnäppchen und Preistipps

Danke! Ich glaube langsam habe ich alle AC Spiele für lau zusammen im Laufe der Zeit...und keins davon gespielt bis auf Teil 1 so halb :ugly: Halt... Rogue und Syndicate fehlen noch. Nur Origins hab ich mir jetzt doch im Humble Bundle gekauft (Ich Depp :lol:). Schau dir mal den Trailer für Odysses ...
von Brahlam
18. Apr 2019, 08:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 118
Zugriffe: 3850

Re: The Division 2

Naja du muss bei Challenge ja schon als Gruppe spielen. Zumindest geht es da los. Versuche mal Roosevelt Island auf Challenge alleine zu spielen. :) https://www.youtube.com/watch?v=xp4cmCzME54 :-P Für Heroic brauchst du ein eingespieltes Team das ist richtig. Challenge ist gefühlt zu einfach. Das s...
von Brahlam
18. Apr 2019, 08:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread
Antworten: 23
Zugriffe: 1143

Re: Auf eine Viertelstunde mit Anno1800: der Forenthread

Zur Viertelstunde habe ich 2 anmerkungen: 1. Die Warenketten. Es hat schon einen Sinn, dass die warenketten in Zeit gemessen werden und nicht, wie du wünscht "baue 2 Holzhacker für ein Sägewerk", Es mögen anfangs noch einfache 1:1 Und 2:1 Verhältnisse sein, wo man so rechnen kann, aber spätestens b...
von Brahlam
17. Apr 2019, 14:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 118
Zugriffe: 3850

Re: The Division 2

Würde ich so nicht sagen. Du kannst ja die Missionen auf Challenge oder Heroic spielen. Je nach Mission brauchst du für Challenge schon Mitspieler. Die Invaded Missionen sind ja auch ganz nett. Dazu kommen ja bald noch die Raids. Ebenfalls gibt es noch die Dark Zone, aber da sehe ich nach wie vor B...
von Brahlam
17. Apr 2019, 14:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4158
Zugriffe: 292359

Re: Was spielt ihr zurzeit?

DragonQuest XI Alle Charaktere schielen. Ich mein, wtf, sogar der Hund schielt: https://media.discordapp.net/attachments/502402859648679949/567785605837225988/IMG_3927.JPG Der erste Charakter weist mich auf die Ausrufezeichen ueber Koepfen hin. Der zweite Charakter sagt, ich solle "Viereck druecken...
von Brahlam
17. Apr 2019, 08:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 24: Der Briefkasten, in dem jeder eure Post liest.
Antworten: 17
Zugriffe: 656

Re: Mailbag 24: Der Briefkasten, in dem jeder eure Post liest.

Wird es in naher Zukunft wieder eine Anekdoten Reihe geben?

Finde bei den Gästen aus der Vergangenheit wurde hier und da noch eine Geschichte "angeteasert" die ich gerne gehört hätte. Gerade jemand wie Fabian Döhla hat bestimmt einige auf Lager.

(könnt ihr auch gerne einfach hier beantworten) ;-)
von Brahlam
17. Apr 2019, 08:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4158
Zugriffe: 292359

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Anno 1800 Zwar gestern nur bisschen mehr als eine Stunde gehabt um reinzuspielen, aber es macht schon Bock auf mehr. Freu mich schon aufs Wochenende, da werde ich wohl vor dem PC versumpfen. :-)
von Brahlam
17. Apr 2019, 08:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 118
Zugriffe: 3850

Re: The Division 2

Sollen bald "besser" werden. Ich denke aber das sie nach wie vor die einfache Lösung sein werden für Spieler die keine Builds ausfuchsen und optimieren wollen. Da musst du dann nur Zeit investieren die Sets zusammen zu bekommen und dann eine passende Waffe mit Talenten die dazu passen. Man muss abe...
von Brahlam
16. Apr 2019, 17:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 118
Zugriffe: 3850

Re: The Division 2

oscarmayer hat geschrieben:
16. Apr 2019, 12:51
Es gibt grüne Items? (Tatsasche, Google bestätigt :D)
Ab wann gibt es die denn?
Das erinnert mich total an die Diablo 2 Sets...das war so schön <3 *Nostalgie*
http://bfy.tw/NFd6

Der link zu PC Gamer ist ganz ok. Aber im aktuellen Meta sind die Sets eher nicht zu gebrauchen.
von Brahlam
16. Apr 2019, 08:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 118
Zugriffe: 3850

Re: The Division 2

Gibt genug Leute die es noch nicht verstanden haben (Schuld liegt da aber eher am Spiel selbst) und glauben 500+ wäre immer besser. Jup, ist wirklich schlecht erklärt im Spiel. Wenn man wirklich effiziente Builds bauen möchte kommt man um externe Quellen kaum herum. Auch das die Sets (die grünen It...
von Brahlam
15. Apr 2019, 13:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 118
Zugriffe: 3850

Re: The Division 2

Genau. Es ist eigentlich momentan so das du faktisch ein Item das dir schon wegen Attributen oder Talenten zusagt zu verbesserst. Das kann aber je nach Build halt extrem wichtig sein wenn z.B. ein Talent sehr wichtig ist und es das auch nur auf einer Item Klasse gibt. Ich blicke da ehrlich gesagt n...
von Brahlam
15. Apr 2019, 13:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 948
Zugriffe: 70255

Re: Serientipps

Our Planet auf Netflix! So Natur-Dokus sind echt der Shit :ugly: . Sind irgendwie nie Serien/Filme, die ich bewusst verfolge oder drauf warte, aber jedes Mal wenn ich dafür in Stimmung bin, werde ich überrascht wie toll die produziert sind und was für interessante Geschichten die Natur an sich scho...
von Brahlam
15. Apr 2019, 13:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4158
Zugriffe: 292359

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nachdem ich mich am Wochenende geärgert habe wie kurz doch die Anno Open Beta war ist das schon mal ein gutes Zeichen. Freu mich drauf! :-)
von Brahlam
5. Apr 2019, 07:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4158
Zugriffe: 292359

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab jetzt mal angefangen RDR2 in First Person zu spielen, und muss sagen, dass macht die Sache schon deutlich intensiver. Schrägerweise ist die Steuerung teilweise anders, aber gut, die Steuerung gehört Rockstars wie schon gesagt schön mit der Dachlatte um die Ohren gehauen. Aber schon interess...
von Brahlam
4. Apr 2019, 17:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4158
Zugriffe: 292359

Re: Was spielt ihr zurzeit?

mrz hat geschrieben:
4. Apr 2019, 15:45
Hab auch bei langen Ritten den Controller bei Seite gelegt. Dann bin ich aufgestanden und hab Kaffee gekocht oder hab Youtube Videos auf meinem Handy geschaut....
Banause!

:-P
von Brahlam
4. Apr 2019, 08:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4158
Zugriffe: 292359

Re: Was spielt ihr zurzeit?

RDR 2 habe ich nach längerer Pause auch weiter gespielt und es hat wirklich sehr, sehr viele Macken und Designentscheidungen die keinen Sinn machen. Gerade der ständige Wechsel zwischen "Realistischem Anspruch" und "Gameiness" geht mir am Wecker. Von der sperrigen Steuerung ganz zu schweigen. Aber ...
von Brahlam
2. Apr 2019, 08:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 948
Zugriffe: 70255

Re: Serientipps

Aus aktuellem Anlass: Ab heute ist die dritte Staffel von Santa Clarita Diet online. Am Wochenende gesehen und da ich krank war direkt am Stück fertig geschaut mit kleinem Nickerchen dazwischen. :-) Zum Glück kein Fieber sonst wären die Träume vermutlich noch wirrer gewesen. :ugly: :D Bin auch scho...
von Brahlam
2. Apr 2019, 07:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4158
Zugriffe: 292359

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hatte in ein paar Let's Plays reingeschaut und habe bereits so gut wie alles gesehen was es zu sehen gibt fürchte ich und habe mich beim selber spielen schon leicht gelangweilt. Ich hoffe wirklich sie bauen noch prozedurale Welten ein. Von dem Early Access kann ich eigentlich nur abraten. Liebe...