Die Suche ergab 689 Treffer

von Brahlam
19. Jul 2019, 07:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Outer Wilds
Antworten: 18
Zugriffe: 1136

Re: Wertschätzung Outer Wilds

Dann hats aber klick gemacht. Vorsichtige Bewegungen, grad so viel Gas dass ich in die richtige Richtung drifte, spart nicht nur Treibstoff sondern lässt mich auch präzise, mit feinen, gelegentlichen Korrekturen, an mein Ziel gleiten. Es gibt eine Treibstoffmechanik? ^^ Bin wohl immer zu schnell ge...
von Brahlam
18. Jul 2019, 09:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Outer Wilds
Antworten: 18
Zugriffe: 1136

Re: Wertschätzung Outer Wilds

Ich fand die Steuerung außergewöhnlich. Es fordert auf jeden Fall ordentlich Einarbeitung, danach kann man aber wie in jedem anderen Spiel auch, punktgenau landen, steuern und fliegen. Nur benötigt man hier eben etwas Übung. Finde ich nicht. Ich hasse Schwammige oder indirekte Steuerungen, und der ...
von Brahlam
18. Jul 2019, 09:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1053
Zugriffe: 82790

Re: Serientipps

Ich hab am Wochenende The Good Place angefangen. Hat erst lahm angefangen aber wurde ab der Hälfte der ersten Staffel immer besser und richtig gut mit den folgenden, bin jetzt schon in der Mitte der 3. und im September kommt die 4. Schon lange her das ich ne gute Sitcom gesehen habe. Erinnert im Sti...
von Brahlam
15. Jul 2019, 17:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4599
Zugriffe: 331939

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Starcraft - Remastered - im Carbot Look :ugly: Die Zerglinge sind fast zu knuffig(!) um sie mit Derpigen Terranern nieder zu mähen. :ugly: :ugly: :ugly:
von Brahlam
12. Jul 2019, 07:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1053
Zugriffe: 82790

Re: Serientipps

Ging mir genau so. Auch wenn ich es toll fände, wenn Hopper überlebt hat, fände ich es im Kontext der Geschehnisse doch etwas arg konstruiert. Wenn man alle anderen Menschen in dem Raum zu Staub zerfallen sieht und er würde als einziger überleben... Wenn, dann müssten alle irgendwie teleportiert wo...
von Brahlam
11. Jul 2019, 07:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: Driver
Antworten: 36
Zugriffe: 2970

Re: Git Gud: Driver

Ich wurde wie immer sehr gut unterhalten von diesem Format. Aber mein absolutes Highlight war die Auflösung! Zumal Dennis den ganzen Cast über so ruhig und verständnisvoll auf Nina eingegangen ist um dann am Ende aufzulösen das er es in 13 Minuten geschafft hat... genial! Musste sogar im Bus laut au...
von Brahlam
11. Jul 2019, 07:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 222: Alles völlig Banane (My Friend Pedro & Devolver Digital)
Antworten: 8
Zugriffe: 563

Re: Runde 222: Alles völlig Banane (My Friend Pedro & Devolver Digital)

Kommt drauf an wie lange sie liegt. Lässt du recht schnell die Luft aus dem Glas, dann ist das grundsätzlich egal. Lagerst du sie länger liegend, dann ist das nicht so optimal. Das Bier kann dann schneller oxidieren weil mehr Luftkontakt mit der Luft in der Flasche vorhanden ist. Dadurch kann das B...
von Brahlam
10. Jul 2019, 08:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1053
Zugriffe: 82790

Re: Serientipps

mir hat auch der Anfang sehr gut gefallen, wo sich sehr auf die Charaktere und zwischenmenschlichen Beziehungen konzentriert wird. Ist das nicht der Witz an Stranger Things? Die Story und Plots waren immer schon ziemlich flach, fast trashig. Das, was die Serie besonders macht, ist doch der Cast (be...
von Brahlam
8. Jul 2019, 09:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1053
Zugriffe: 82790

Re: Serientipps

Die 3. Staffel von Stranger Things war echt umwerfend gut, hat mir sehr gefallen.
von Brahlam
5. Jul 2019, 14:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1252

Re: Dota Underlords

eine Übersicht über die Eingesetzen Helden mit den wichtigsten Statistiken in Listenform wäre wirklich nice. Ich bin seit ein paar Tagen auch ziemlich im Underlordsfieber und habe gestern meinen ersten Sieg erreicht ....juhu. Hatte ein Assssinendeck mit 500% crit Damage bei 30% Wahrscheinlichkeit. ...
von Brahlam
4. Jul 2019, 16:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1252

Re: Dota Underlords

Hab 3 Partien gespielt, war mir zu langsam. Man verbringt mehr Zeit mit warten als mit tatsächlichem "Spielen". Nur wenn du eine sehr eingeschränkte Definition von "Spielen" benutzt. Ich bin ganz froh um jede "Downtime" (im Sinne von: gerade keine direkte Interaktion mit dem eigenen Board möglich),...
von Brahlam
3. Jul 2019, 14:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1252

Re: Dota Underlords

Hab 3 Partien gespielt, war mir zu langsam. Man verbringt mehr Zeit mit warten als mit tatsächlichem "Spielen".
von Brahlam
3. Jul 2019, 07:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4599
Zugriffe: 331939

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Uncharted 4 gemeinsam mit meiner Freundin auf dem neuem Fernseher, da sie es noch nicht kennt und ich eine Grafikhure bin und meine Güte sieht das nochmal um einiges besser mit gescheiter Hardware aus (Uncharted, nicht die Freundin)! :D Horizon Zero Dawn ist auch wieder installiert, das hatte ich i...
von Brahlam
21. Jun 2019, 15:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Outer Wilds
Antworten: 18
Zugriffe: 1136

Re: Wertschätzung Outer Wilds

Hätte ich auch gerne. Habs mir für nen 10er geholt aber bin nicht weit gekommen, eigentlich habe ich noch gar keinen Fortschritt gemacht, was bei mir aber eher an der furchtbaren Steuerung liegt, die hätte ein bisschen "Arcadiger" sein können.
von Brahlam
17. Jun 2019, 14:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4599
Zugriffe: 331939

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nach 41h Spellforce 3 beendet und direkt das Addon gestartet. Bin Hellauf begeistert. :-)
von Brahlam
17. Jun 2019, 14:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1053
Zugriffe: 82790

Re: Serientipps

NOS4A2 ause machte und die Coming of Age-Sequenzen in den Vordergrund rückten. Die Darsteller sind solide bis gut, aber ausgerechnet Zachary Quinto als Oberfiesling wirkt manchmal unfreiwillig komisch. Wird das noch besser? Hab die ersten 3 Folgen hinter mir aber nachdem mehr und mehr die Familie i...
von Brahlam
12. Jun 2019, 08:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3-Podcasts
Antworten: 76
Zugriffe: 3567

Re: E3-Podcasts

Andre hat mir in den Podcasts wirklich aus der Seele gesprochen, so viel generischer Scheiß... sogar Star Wars schaffen sie Langweilig aussehen zu lassen... -_-° Herausstechen da wirklich nur Cyberpunk und Baldurs Gate 3 von Larian (perfektes Studio dafür), auch wenn ich mir wünschen würde das sie s...
von Brahlam
12. Jun 2019, 08:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4599
Zugriffe: 331939

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab das letzte WoW Addon gerade mal 3-5 Wochen gespielt (mehr aus Gewohnheit und weil ein großteil des Freundeskreises es auch taten) und dann war der Saft raus. Auch mitunter durch die Altbackene Grafik, aber viel mehr durch das Altbackene Gameplay- und Progressions-System. Wenn ich mir da HdRO...
von Brahlam
7. Jun 2019, 14:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1053
Zugriffe: 82790

Re: Serientipps

Peter hat geschrieben:
7. Jun 2019, 12:34
Da haben sie allerdings die russischen Originalaufnahmen ebenfalls synchronisiert, was dämlicher nicht sein könnte...
Da ist eindeutig die CIA dran Schuld, immerhin haben die ja auch nicht direkt in Chernobyl gedreht sondern irgendwo in Weißrussland! :ugly:
von Brahlam
7. Jun 2019, 14:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4599
Zugriffe: 331939

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele das auch (s.o.), inzwischen bin ich dabei ein ganzes Stückchen weitergekommen. Das Spiel ist wie ein Puzzle, bei dem man mit jedem Run zwei, drei weitere Puzzlesteine anlegen kann. Mit der Zeit verfeinert sich das Bild und inzwischen kann ich an ein, zwei Stellen schon erkennen, worauf e...