Die Suche ergab 573 Treffer

von Brahlam
11. Feb 2019, 09:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung - Astroneer
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Wertschätzung - Astroneer

Perfektes Koop Abenteuer, am besten zu 2. wenn es sich ausgeht sogar zu 3. spielen. Je mehr desto lustiger. Angenehm seichte Survival Elemente und weckt die Entdeckerlust wie kein anderes Spiel das ich bisher erlebt habe. Jetzt vor allem noch spannender mit den mysteriösen Alien Artefakten! :-) http...
von Brahlam
11. Feb 2019, 09:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3934
Zugriffe: 271120

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Astroneer Endlich 1.0 da und meine Güte hat sich viel getan. Gerade was die Stabilität im MP angeht ist wirklich einiges voran gegangen. Kann ich jedem Empfehlen der ein Spiel gemütliches Koop für den Feierabend sucht. Durch die Alien Objekte und Forschungskapseln sind endlich sogar ein paar große ...
von Brahlam
8. Feb 2019, 11:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Battlefield V
Antworten: 147
Zugriffe: 6749

Re: Battlefield V

Andre Peschke hat geschrieben:
8. Feb 2019, 10:51
Brahlam hat geschrieben:
8. Feb 2019, 10:44
Exotischere Gegenden wären wirklich interessant. Oder Krieg gegen Kartelle,
Öhmm...hat da etwa jemand Battlefield: Hardline vergessen? ^^

Andre
Tatsächlich, das hat ziemlich wenig Eindruck hinterlassen. ^^ Die Story war aber auch Grottenschlecht geschrieben...
von Brahlam
8. Feb 2019, 10:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Battlefield V
Antworten: 147
Zugriffe: 6749

Re: Battlefield V

Aber über was sollte der SP handeln? Alle bekannteren Kriegszenarien und Tropes sind schon so ausgelutscht, wenn man die ersten CoD's, BF's und MoH's mitgemacht hat man einfach schon alles gesehen. Und auf ein Niveau wie Band of Brothers oder The Pacific werden die Spiele nie kommen... Da ich persö...
von Brahlam
7. Feb 2019, 12:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 281
Zugriffe: 23830

Re: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen

:D Ich hau mich weg…! „gehongen“ :lol: Unglaublich! Dabei weiß doch jeder, dass das "uffgehonge" heißt. :D Ich hau mich weg…! „gehongen“ :lol: Es ist immer wieder so witzig wie Jochen morphologisch irreguläre Ad-Hoc-Bildungen generiert und dann mit keiner Wimper zuckt, das kommentiert oder gar korr...
von Brahlam
7. Feb 2019, 12:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Battlefield V
Antworten: 147
Zugriffe: 6749

Re: Battlefield V

Aber wäre weniger Singleplayer schlimm bei Battlefield? :ugly: Ganz persönlich hätte ich lieber einen vernünftigen Singleplayer als noch ein Battle Royale - aber das wird sicher nicht mehr so schnell passieren xD Ich frage mich daher eher: Ist der Singleplayer das einzige, was sie zukünftig für ein...
von Brahlam
6. Feb 2019, 17:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3934
Zugriffe: 271120

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ist immerhin Gratis. Zigarette aufm Arm ausdrücken ist auch gratis. Trotzdem reizt es mich nicht :) Gezwungen werden mit irgendwelchen randoms ausm Internet zu spielen hört sich grauenhaft an Warum dann nicht mit Freunden? Ich halte Allgemein auch nicht viel von BR; aber ich probiere einfach gerne ...
von Brahlam
6. Feb 2019, 08:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3934
Zugriffe: 271120

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Apex... Battle Royale halt. Ich werd damit nicht warm, der Kram ist mir zu langweilig. Lieber das gute alte (Team-) Deathmatch wie Quake Arena bzw nun Champions oder UT. Rein - ballern - sterben - respawn - repeat, Action bis zum Schluss. Meine Testrunde ging aus wie es ausgehen musste. Nachdem ich...
von Brahlam
4. Feb 2019, 10:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3934
Zugriffe: 271120

Re: Was spielt ihr zurzeit?

gerade abgeschlossen: jetzt kommt: 😍😍😍😍😍 Echt schade das es da kein HD Remake oder zumindest eine funktionierende Version bei Gog oder Steam gibt. Hätte ich auch Bock drauf, aber keine Lust auf Bugs oder Fanpatches. Mich zuerst mit so einen Murks herumschlagen zu müssen würde mir die Erfahrung nur ...
von Brahlam
1. Feb 2019, 10:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1323
Zugriffe: 91111

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Dune - Der Wüstenplanet Ich bin bekennender Lynch-Verehrer, aber mit "Dune" werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr warm. Keine Ahnung, ob das an der schwurbeligen Filmumsetzung oder dem Stoff an sich liegt - ich hab' den Roman nicht gelesen. Einen gewissen Unterhaltungswert kann man Lynchs Inter...
von Brahlam
28. Jan 2019, 14:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Empfehlungen für Koop Spiele für 2 bis 3 Personen
Antworten: 17
Zugriffe: 622

Re: Empfehlungen für Koop Spiele für 2 bis 3 Personen

Overcooked 2 hab ich schon eingekauft, den ersten haben wir durch, was ein Chaotischer Spaß. ^^
Lara Croft war auch gut, die könnten wir eigentlich nochmal spielen, überhaupt 2 sehr unterschätzte Titel, wenn auch technisch teils mangelhaft (bugs...).
von Brahlam
28. Jan 2019, 14:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Horrorfilme - Tipps und Kleinode
Antworten: 131
Zugriffe: 11758

Re: Horrorfilme - Tipps und Kleinode

Ich konnte nicht schlafen, deswegen habe ich mir einen Horror Film angeschaut... jaaa... die Kausalkette will sich mir nicht erschließen. ^^ Also ich kann nach sehr gruseligen Filmen meist besonders gut einschlafen, weil ich mich vor Angst nicht ständig rumwälze sondern völlig still liege, damit da...
von Brahlam
28. Jan 2019, 14:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3934
Zugriffe: 271120

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe jetzt mit Elex angefangen und nach der ersten halben Stunde weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum ich mir das antue. Bei Elex habe ich das Problem das einen das Spiel zwar die Freiheit gibt die offene Welt zu erkunden wie man lustig ist und quasi questen kann wie man möchte, aber gleichzeit...
von Brahlam
24. Jan 2019, 18:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Horrorfilme - Tipps und Kleinode
Antworten: 131
Zugriffe: 11758

Re: Horrorfilme - Tipps und Kleinode

bluttrinker13 hat geschrieben:
24. Jan 2019, 15:08
Konnte gestern nicht schlafen und habe mir daher erst mal den genannten "Resolution" angeguckt.
Ich konnte nicht schlafen, deswegen habe ich mir einen Horror Film angeschaut... jaaa... die Kausalkette will sich mir nicht erschließen. ^^
von Brahlam
24. Jan 2019, 18:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Empfehlungen für Koop Spiele für 2 bis 3 Personen
Antworten: 17
Zugriffe: 622

Re: Empfehlungen für Koop Spiele für 2 bis 3 Personen

Ich kann des weiteren auf Steam Empfehlen: Ultimate Chicken Horse , ein Jump & Run bei dem jeder das Level immer zu Runden Anfang mit Fallen oder Plattformen bereichern kann. Ziel des Spiels ist, dass im Idealfall nur du selbst das Level schaffst und alle anderen in deiner Falle sterben. N++ Ninja ...
von Brahlam
23. Jan 2019, 09:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 875
Zugriffe: 64622

Re: Serientipps

Wo kann man denn die 3. Staffel von The Expanse sehen? Ich weiß nur, dass Netflix nicht mehr die Rechte hat, die gingen wohl an Amazon, aber da ist sie ja auch noch nicht. Im Internet wurde ich jetzt auch nicht schlau, da es von Land zu Land auch noch unterschiedlich ist. Hab dir mal eine PN geschi...
von Brahlam
23. Jan 2019, 09:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Battlefield V
Antworten: 147
Zugriffe: 6749

Re: Battlefield V

Habe BF5 mittlerweile wieder von der Platte verbannt, Spielzeit nur 20-30h. Irgendwie war da sehr schnell die Luft raus, vielleicht bin ich auch nicht mehr der Typ für MP Shooter. Bei BF1 waren es immerhin noch zwischen 50-60... Irgendwie fehlen mir spannende Gameplaymechaniken, es ist im Endeffekt ...
von Brahlam
23. Jan 2019, 09:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Empfehlungen für Koop Spiele für 2 bis 3 Personen
Antworten: 17
Zugriffe: 622

Empfehlungen für Koop Spiele für 2 bis 3 Personen

Kann jemand aktuelle oder spiele der letzten Monate empfehlen die es im idealfall auf Steam gibt und die man an einem PC spielen kann? Bin in naher Zukunft eine Woche bei alten Freunden und wir wollen neben anderem natürlich auch Zocken. Guacamele 2 ist schon mal geplant. Und so Perlen wie Stick Fig...
von Brahlam
18. Jan 2019, 14:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 21: Für die Sätze mit dem Fragezeichen am Ende.
Antworten: 54
Zugriffe: 2415

Re: Mailbag 21: Für die Sätze mit dem Fragezeichen am Ende.

Wie browsed ihr Steam? Geht ihr regelmäßig die Empfehlungen durch und wie tief geht ihr in die diversen Listen (Top Seller, Popular, Genre XYZ)? Was für Blüten hat euch der Steam Algorithmus empfohlen mit denen ihr so gar nichts anfangen konntet? Alternativ, wie findet ihr die Diamanten in der Flut ...
von Brahlam
18. Jan 2019, 14:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dragon Age Inquisition
Antworten: 61
Zugriffe: 2904

Re: Wertschätzung: Dragon Age Inquisition

Wirklich erstaunlich wie sehr Jochen und auch Sebastian mir in der Folge aus dem Herz gesprochen haben. Ich war so verdammt frustriert mit DA:I... Schmunzeln musste ich auch, da ich einer dieser Menschen bin die gerne Nahkämpfer spielen (wenn auch eher DD's), aber die sind derartig langweilig und St...