Die Suche ergab 732 Treffer

von Brahlam
14. Nov 2019, 09:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5195
Zugriffe: 404347

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Jon Zen hat geschrieben:
13. Nov 2019, 23:09
Hearthstones kostenloser Autochess Modus "Battlegrounds" ist da.
Danke das du das zusammengefasst hast. Hatte mich schon gefragt wie das funktionieren soll, hab aber selbst seit über einem Jahr kein Hearthstone mehr gespielt.
von Brahlam
13. Nov 2019, 15:09
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Unavowed
Antworten: 2
Zugriffe: 235

Re: Unavowed

Ui, das sieht echt vielversprechend aus! Danke für den Tipp, werd ich am Wochenende mal reinschauen. :-)
Spiele die Humor gut umsetzen sind ohnehin viel zu selten (ein neues Simon the Sorcerer wäre mal toll :>).
von Brahlam
13. Nov 2019, 15:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschalg: Age of Empires 2 Definitive Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Themenvorschalg: Age of Empires 2 Definitive Edition

Unbedingt mit Dom! :-)

Wolfgang könnte daraus sicher auch ein interessantes Thema stricken. Aus Entwicklersicht sicher interessant wie man mit Legendären Remastern umgeht, vor allem wenn die Assets entweder nicht mehr vorhanden oder in einer Form existieren das sie nicht nutzbar sind.
von Brahlam
13. Nov 2019, 08:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 97
Zugriffe: 5305

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

9. Mittelmaß soweit das Auge reicht In letzter Zeit gehe ich aus den meisten Spielebesprechungen mit dem Gedanken raus „Ich habe gerade 1-2 Stunden damit verbracht, mir anzuhören, warum ein Spiel mittelmäßig, nichts besonderes, ganz okay oder nicht völlig scheiße ist.“... etc. Ich kann dir in viele...
von Brahlam
12. Nov 2019, 08:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 187
Zugriffe: 12953

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

[Von Moderation gekürzt - PM beachten, bitte] Deine Kritik Andre war zumindest auf das Spiel fokussiert. Outer Worlds ist an vielen Stellen sehr mittelmäßig und man merkt das mangelnde Budget. Wo ich diese Kritik jedoch nicht teilen kann ist bei den Dialogen und Texten. Auch wenn diese meist in die...
von Brahlam
5. Nov 2019, 08:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1146
Zugriffe: 103183

Re: Serientipps

Ich hab' mir trotz Superhelden-Antipathie mal Doom Patrol (Staffel 1) gegeben, nachdem ich "The Boys" recht unterhaltsam fand. Was soll ich sagen - "Doom Patrol" ist um einiges abgedrehter. Neben Timothy Dalton und einem ziemlich aufgedunsenen Brandon Fraser bekommt man u. a. noch diverse kaputte S...
von Brahlam
31. Okt 2019, 14:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 1712

Re: Der 10$-Goodie Thread

Gute Idee mit dem Thread, hätte auch gleich Kritik... :ugly: Wenn es schon ein Goodie für die Mäzenen eures Podcasts ist dann sollte auch das gesamte Triumvirat daran teilnehmen, ist zwar erst 2(?) Mal vorgekommen das einer fehlte, aber dennoch war ich dann jedes Mal enttäuscht. Ist einfach eine and...
von Brahlam
24. Okt 2019, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 5278

Re: Diablo 4 geleakt

Vielleicht missverstehe ich dich jetzt und du beziehst dich nur auf die N64er Version von StarCraft 1 die ich nicht kenne, aber was Anspruch an APM und Multitasking angeht ist SC1 noch viel anspruchvoller als der schon etwas entschlackte 2. Teil... Ich beziehe mich auf Halo Wars. ;-) Für die besser...
von Brahlam
24. Okt 2019, 15:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Diablo 4 geleakt
Antworten: 69
Zugriffe: 5278

Re: Diablo 4 geleakt

Dann zahlt man $200 um ein Handyspiel und zwei Remakes präsentiert zu bekommen. Vermutlich kann man im Handyspiel dann auch noch mal $200 für Lootboxen ausgeben oder Diablo Immortal bekommt ein Echtgeld Auktionshaus! Das wäre doch was? :D Ich habe die ersten Blizzcons auch noch im Livestream verfol...
von Brahlam
24. Okt 2019, 15:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 83
Zugriffe: 8056

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Im Anschluss zu Disco Elysium wollte ich B3 weiterspielen. Bin nach der Rückkehr auf Promethea kurz davor die Kammer zu öffnen, aber habe null Lust mehr. Die Zwillinge gehen mir richtig auf die Nüsse und der x-te unverwertbare Schrottloot auch. Nach der Disco Pause ist die nie vorhandene "Liebe" zu...
von Brahlam
23. Okt 2019, 16:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1146
Zugriffe: 103183

Re: Serientipps

Dazu eine Frage: sind die späteren Staffeln von Futurama ebenfalls sehenswert? Ich kenne nur die alten Folgen bevor die Serie eingestellt worden ist. Ist schon eine Weile her aber sehenswert sind sie, ich glaube aber das die Qualität durchwachsen ist. Ähnlich wie bei den Simpsons auch. Das weitaus ...
von Brahlam
23. Okt 2019, 12:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1146
Zugriffe: 103183

Re: Serientipps

Hab im Urlaub wieder mit Futurama angefangen, bin schon bei Staffel 3... :>
Immer noch meine Liebste "erwachsene" Comic Serie. Zoidberg 4 Life! ;-P
von Brahlam
26. Sep 2019, 10:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 83
Zugriffe: 8056

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

- DER HUMOR!!! Mein Gott, was ist denn bitte mit den Gagschreibern von Teil zwei passiert? Was machen die heute denn so? Weil bei Gearbox arbeiten sie garantiert nicht mehr. Ab und zu gab es mal nen milden Schmunzler, aber dann wieder sowas wie "oooh, ich weiss, wie ich das wieder gutmache, Lilith....
von Brahlam
25. Sep 2019, 10:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 83
Zugriffe: 8056

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Wenn ich mir nun aber den dritten Teil so ansehe, scheint das ja eher Borderlands 2.5 zu sein. Bin nach wie vor von Borderlands gesättigt und würde nur bei einem Borderlands-Gourmet Gericht zugreifen, welches es ja anscheinend in vielerlei Hinsicht nicht geworden ist. Schade... Den Größten Sprung h...
von Brahlam
25. Sep 2019, 10:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Surge 2
Antworten: 82
Zugriffe: 6714

Re: The Surge 2

Was mich jetzt schon massiv stört ist der stumme Protagonist, die Dialoge und insgesamt das Setting (damit ist nicht die Stadt gemeint). Der erste Teil hat halt einen deutlich stärkeren Einstieg gehabt, auch warum man so einen Suit anzieht. Hier? Ne, einfach verwenden, Erklärung pff. Während der er...
von Brahlam
25. Sep 2019, 09:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5195
Zugriffe: 404347

Re: Was spielt ihr zurzeit?

South Park - The Fractured But Whole bietet genau das, was ich erwartet habe: Für SP-Fans ist es ein Muss, alle anderen sollten aufgrund des schwachen RPG-Gameplays die Finger davon lassen. Es bietet sich geradezu an, es über uplay+ zu spielen, denn 90€ für bestenfalls 25h Spiel sind in meinen Auge...
von Brahlam
25. Sep 2019, 09:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?
Antworten: 42
Zugriffe: 8197

Re: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?

Ich verstehe nur nicht, wie man in Zeiten, wo Spiele wegen technischer Probleme regelmäßig zerpflückt werden, ein Spiel rausbringt, das offensichtlich technisch noch ausgebessert werden muss - bzw. wieso hat man den Release denn nicht um ein paar Wochen verschoben? Was sagt D13 dazu? Noch weiter in...
von Brahlam
16. Sep 2019, 16:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5195
Zugriffe: 404347

Re: Was spielt ihr zurzeit?

... Borderlands muss man halt im Coop spielen sonst zündet das nicht Nein, sehe ich nicht so. Es spielt sich auch richtig gut alleine, zumal 'Koop' immer eine Art von Eile und Hektik bedeutet! Es gibt wenige Mitspieler, die genug Geduld und Ruhe mitbringen, wenn man Audiofiles oder Texte in Ruhe du...
von Brahlam
11. Sep 2019, 17:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5195
Zugriffe: 404347

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich kehre ja immer noch regelmäßig zu Origins zurück, obwohl ich die Hauptstory schon längst abgeschlossen habe. Würde sagen ich bin bei bald 15h nach deren Abschluss. Die Welt motiviert mich immer wieder zur Rückkehr. Dann mache ich ein paar Aufgaben oder eine ausgelassene Nebenquest und mir reich...
von Brahlam
11. Sep 2019, 08:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1146
Zugriffe: 103183

Re: Serientipps

Siel hat geschrieben:
10. Sep 2019, 18:08
Himelander ist eindeutig Superman!
Da könntest du recht haben, der eine könnte eventuell, aber nur eventuell eine Anlehnung an Aquaman sein... und Queen Meve... mhh... da schwingen schon Wonderwoman vibes mit! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: