Die Suche ergab 676 Treffer

von Brahlam
21. Jun 2019, 15:22
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Outer Wilds
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Wertschätzung Outer Wilds

Hätte ich auch gerne. Habs mir für nen 10er geholt aber bin nicht weit gekommen, eigentlich habe ich noch gar keinen Fortschritt gemacht, was bei mir aber eher an der furchtbaren Steuerung liegt, die hätte ein bisschen "Arcadiger" sein können.
von Brahlam
17. Jun 2019, 14:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4433
Zugriffe: 314764

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nach 41h Spellforce 3 beendet und direkt das Addon gestartet. Bin Hellauf begeistert. :-)
von Brahlam
17. Jun 2019, 14:09
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1003
Zugriffe: 76499

Re: Serientipps

NOS4A2 ause machte und die Coming of Age-Sequenzen in den Vordergrund rückten. Die Darsteller sind solide bis gut, aber ausgerechnet Zachary Quinto als Oberfiesling wirkt manchmal unfreiwillig komisch. Wird das noch besser? Hab die ersten 3 Folgen hinter mir aber nachdem mehr und mehr die Familie i...
von Brahlam
12. Jun 2019, 08:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3-Podcasts
Antworten: 76
Zugriffe: 3101

Re: E3-Podcasts

Andre hat mir in den Podcasts wirklich aus der Seele gesprochen, so viel generischer Scheiß... sogar Star Wars schaffen sie Langweilig aussehen zu lassen... -_-° Herausstechen da wirklich nur Cyberpunk und Baldurs Gate 3 von Larian (perfektes Studio dafür), auch wenn ich mir wünschen würde das sie s...
von Brahlam
12. Jun 2019, 08:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4433
Zugriffe: 314764

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab das letzte WoW Addon gerade mal 3-5 Wochen gespielt (mehr aus Gewohnheit und weil ein großteil des Freundeskreises es auch taten) und dann war der Saft raus. Auch mitunter durch die Altbackene Grafik, aber viel mehr durch das Altbackene Gameplay- und Progressions-System. Wenn ich mir da HdRO...
von Brahlam
7. Jun 2019, 14:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1003
Zugriffe: 76499

Re: Serientipps

Peter hat geschrieben:
7. Jun 2019, 12:34
Da haben sie allerdings die russischen Originalaufnahmen ebenfalls synchronisiert, was dämlicher nicht sein könnte...
Da ist eindeutig die CIA dran Schuld, immerhin haben die ja auch nicht direkt in Chernobyl gedreht sondern irgendwo in Weißrussland! :ugly:
von Brahlam
7. Jun 2019, 14:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4433
Zugriffe: 314764

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele das auch (s.o.), inzwischen bin ich dabei ein ganzes Stückchen weitergekommen. Das Spiel ist wie ein Puzzle, bei dem man mit jedem Run zwei, drei weitere Puzzlesteine anlegen kann. Mit der Zeit verfeinert sich das Bild und inzwischen kann ich an ein, zwei Stellen schon erkennen, worauf e...
von Brahlam
7. Jun 2019, 11:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1003
Zugriffe: 76499

Re: Serientipps

Harry Tuttle hat geschrieben:
7. Jun 2019, 11:24
Aber trotzdem - alles wäre besser gewesen als dieser sehr spezielle Akzent der nun Mal nur in einem sehr kleinen Teil der Welt gesprochen wird.
Du vergisst das die "Bösen" in Filmen IMMER die mit den Britischen Akzenten sind! :ugly:

Aluhut auf Maximum! :-P
von Brahlam
7. Jun 2019, 09:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1003
Zugriffe: 76499

Re: Serientipps

Ich hab Chernobyl angefangen, aber das die komplette Serie ausschließlich mit Briten besetzt ist, reißt mich ständig komplett raus. Also wenn jemand Wassili heißt, eine russische Feuerwehruniform trägt und dann aber in feinstem britischen Dialekt spricht, ist das schon sehr irritierend. Wenn ich da...
von Brahlam
7. Jun 2019, 09:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4433
Zugriffe: 314764

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Red Dead Redemption 2 Was mir aufgefallen ist: Irgendwie spiele ich Rockstar-Spiele extrem linear durch und ohne die Welt groß erkunden zu wollen. Das fand ich vor allem bei BOTW oder auch Assassin's Creed viel interessanter. Für mich war sowohl GTA IV, RDR1 als auch jetzt RDR2 eine rein lineare Er...
von Brahlam
6. Jun 2019, 08:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 25: Wo Fragen hingehen, um heiße Antworten zu treffen
Antworten: 24
Zugriffe: 1095

Re: Mailbag 25: Wo Fragen hingehen, um heiße Antworten zu treffen

Was haltet ihr von Politischen Botschaften in Spielen und gibt es Beispiele in denen eurer Meinung nach die Entwickler zu sehr übers Ziel hinaus geschossen sind oder eine Politische Beeinflussung zu sehr "on the nose" war, vielleicht sogar den Spielfluss gestört hat? Alternativ auch in Marketingkamp...
von Brahlam
6. Jun 2019, 07:53
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1003
Zugriffe: 76499

Re: Serientipps

hat schon jemand "how to sell drugs online(fast)" empfohlen? Deutsche Serien sind ja vom Grundsatz her schon mal scheiße, aber das scheint eine löbliche Ausnahme zu sein. Zumindest haben mich die ersten vier Folgen gut gepackt und ich bin tatsächlich neugierig, wie es weiter geht. Soweit ich das mi...
von Brahlam
3. Jun 2019, 10:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 1003
Zugriffe: 76499

Re: Serientipps

Und gerade Good Omens auf Prime fertig. Das wird sicher polarisieren. Fans von Gaiman und insbesondere Pratchett werden es ganz sicher lieben. Viele andere werden das vermutlich eher schräg und unlustig finden und das ist auch gut so - ist eben nicht für jeden. :ugly: Ich liebe es. Tolle Umsetzung,...
von Brahlam
3. Jun 2019, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4433
Zugriffe: 314764

Re: Was spielt ihr zurzeit?

In den letzten Wochen viel zu viel gleichzeitig... Read Dead 2 - endlich im Prolog Der stink lagweilig ist und ich überlege nochmal einen früheren Speicherstand anzufangen weil mein Pferd stirbt... mein Pummelchen, es war nie das schnellste Pferd, aber es hat einen geflochtenen Schweif und Mähne, wa...
von Brahlam
3. Jun 2019, 10:30
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung - Astroneer
Antworten: 11
Zugriffe: 531

Re: Wertschätzung - Astroneer

Für alles andere gibt es ein Wiki und Youtube (bspw. wie man gerade Mauern baut um sich vor Stürmen zu schützen). Uuund...kein Interesse mehr. ;) Okay, vielleicht doch ein bisschen. Aber ich haaaassseeeeeeeee es, wenn schon klar ist, man muss irgendwas im Internet nachlesen! Gargh! Warum?!?!1 Andre...
von Brahlam
20. Mai 2019, 09:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4433
Zugriffe: 314764

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich würde ja gerne darüber schimpfen wie man 39 Stunden in so ein Spiel stecken kann, wo es doch überall so viele tolle Spiele gibt. Aber ich habe innerhalb der letzten beiden Tage viele Stunden in... Minecraft (Switch) gesteckt... Hatte es bisher immer nur am PC gespielt (hab auch dort schon viel ...
von Brahlam
20. Mai 2019, 09:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen
Antworten: 101
Zugriffe: 3769

Re: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen

Wenn ich sage RAGE2 ist sein Geld wert, dann ist das game sein Geld wert. Wenn du also von den "meisten" sprichst, sind das in der regel Spieler, die eher auf Story und Rewards stehen. Gute Shooter kommen aber ohne sowas aus. Es geht allein um die Immersion, das Gameplay und die volle Kontrolle des...
von Brahlam
16. Mai 2019, 11:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Division 2
Antworten: 140
Zugriffe: 5423

Re: The Division 2

Mal schauen wie lange sie hart bleiben was das angeht.
Zumindest eine Alternative mit der man Leute ingame finden kann wäre wünschenswert.
von Brahlam
16. Mai 2019, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen
Antworten: 101
Zugriffe: 3769

Re: Rage 2 - Ein Kessel Buntes aus vielen Spielen

RAGE 2 ist ein gutes Spiel und seine 60€ in jedem Fall wert. Nein. Denn ob ein Spiel einen bestimmten Preis "wert" ist bestimmt jeder für sich selbst. Ich bin mir sicher das ich eine gute Einschätzung habe was sich die meisten von einem Shooter erwarten würden und Rage kann das nicht zur Gänze lief...
von Brahlam
16. Mai 2019, 11:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Schnäppchen und Preistipps
Antworten: 387
Zugriffe: 38226

Re: Schnäppchen und Preistipps

Gibts für Stellaris eigentlich einen Easy Mode? :ugly: Sicher. Du könntest z.B. ohne Gegner spielen und nur deine Zivilisation aufbauen ;-) Würde ich nicht empfehlen, dann wird man später von den Ereignissen erschlagen, ohne jetzt zu viel verraten zu wollen. Einfach ja, aber im idealfall schaut man...