Die Suche ergab 832 Treffer

von Brahlam
14. Jan 2022, 15:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag: Siedler Fiasko
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Re: Themen Vorschlag: Siedler Fiasko

Ich habe vom Gamestar Video gestern nur den Anfang gesehen, danach noch einen teil vom Gamersglobal Video wo es dann weniger dramatisch erschien. Wäre sicher interessant, aber ich würde dennoch bis zum Release warzen. Das soll ja .. angeblich ... im März sein. Alles wird heißer gekocht als es geges...
von Brahlam
13. Jan 2022, 17:46
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag: Siedler Fiasko
Antworten: 15
Zugriffe: 2367

Themen Vorschlag: Siedler Fiasko

https://www.youtube.com/watch?v=4RLmxbJ ... l=GameStar

Wäre cool wenn ihr dafür Volker Wertich für ein Interview begeistern könntet. Wäre interessant was da hinter den Kulissen falsch gelaufen ist. :-)
von Brahlam
9. Sep 2020, 13:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4332
Zugriffe: 672526

Re: Serientipps

Glücklicherweise lag mein Vergangenheits-Ich nicht in Allem vollkommen falsch. Dr. House hab ich auch wieder angefangen, diesmal auch im O-Ton, und da gefiel mir die erste Staffel echt wieder gut :) Nach anfänglicher Skepsis ob deutsch oder englisch passender ist, bin ich doch tatsächlich inzwische...
von Brahlam
5. Aug 2020, 08:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Versuche mal wieder in Warframe weiter zu kommen. Ist schon ein spaßiges Spiel aber ich fühle mich irgendwann einfach erschlagen und sehe nicht durch was ich eigentlich machen soll um am besten weiter zu kommen. Es fehlt eindeutig eine Form der Führung. Und seit letztem Wochenende Raft im Koop. Mach...
von Brahlam
28. Jul 2020, 16:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4332
Zugriffe: 672526

Re: Serientipps

Der Plot ist recht durchsichtig und seicht (also wirklich, bei manchen Charakteren kannst du nach 20 Minuten der Pilot Folge schon sagen wie die wohl enden werden... da ist seeeeehr viel Luft nach oben...) aber was die Action und die Aufmache angeht, ist es seit langem wieder etwas wo ich sage das ...
von Brahlam
23. Jul 2020, 14:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4332
Zugriffe: 672526

Re: Serientipps

Fast am Ende von Dark, abgesehen davon das es wirklich sehr, sehr langatmig ist, eine wirklich beeindruckende Produktion für Deutsche Verhältnisse. Bin schon auf die Auflösung gespannt. 3 Folgen fehlen noch. :-)
von Brahlam
15. Jul 2020, 08:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich würde bei dem Spiel jetzt nicht behaupten, dass es komplett anspruchslos ist (wer weiß was da noch alles kommt bei meinem Speicherstand), stand jetzt habe ich aber das Gefühl dass es rein gemütliches Vor-sich-herbauen sein soll. Und spätestens mit der Freischaltung vom Kohlekraftwerk kommt es m...
von Brahlam
24. Jun 2020, 09:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1260
Zugriffe: 214333

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Last of Us 2 . Munitionsknappheit ist der Grund warum ich auf Einfach spiele. Ich möchte die Story und Atmosphäre genießen, und mir nicht um mein Inventar Gedanken machen. Ich spiele auf "Moderate" und habe eigentlich immer genügend Zeug. Man mann in den Optionen separat einstellen, wie v...
von Brahlam
22. Jun 2020, 10:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Last of Us 2 . Lediglich die fortlaufende Munitionsknappheit und ihre extrem begrenzte Munitionskapazität sind etwas "gamey" und "stören" - sind aber beim dem spielerischen Ansatz nötig. Munitionsknappheit ist der Grund warum ich auf Einfach spiele. Ich möchte die Story und Atmo...
von Brahlam
18. Jun 2020, 18:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Iron Harvest: War schockiert als ich den Preis von dem Spiel gesehen habe. 50-70 Euro wollen die dafür haben? Hut ab. Technisch war es okay, aber nichts was den Preis rechtfertigen würde. Gerade wenn man reinzoomt sind die Texturen und Modelle, selbst die der Mechs, ziemlich hässlich (und absolut k...
von Brahlam
4. Jun 2020, 09:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4332
Zugriffe: 672526

Re: Serientipps

Control Z - (Netflix-Eigenproduktion). In einer weiterführenden Schule in Mexiko hat ein Hacker die Handys aller Schüler geknackt und setzt die Protagonisten durch die angedrohte Veröffentlichung deren Geheimnisse unter Druck. Im Zentrum steht die Schülerin Sofia, welche in jungen Jahren ihren Vate...
von Brahlam
4. Jun 2020, 09:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Keine Ahnung ob die Demos eher ein positives oder negatives Bild von den Spielen abzeichnet. Ich vermute mal eher ein positives. Wenn ja, dann war das eine fürchterliche Erfahrung. Und jetzt habe ich Angst davor, Detroit zu spielen, das wollte ich eigentlich nächste Woche oder so anfangen... Habe D...
von Brahlam
29. Mai 2020, 13:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4332
Zugriffe: 672526

Re: Serientipps

ach man....nach der ersten Folge von Snowpiercer ist klar: das kommt in keiner Hinsicht an den Film ran. Die Serie ist....nett. Klassendrama der alten Schule. Aber das ganze WTF des Films, seine übertrieben skurrile Optik, der Gore, ... davon ist nichts übrig. Einfach nur ein Thriller im Zug. Schad...
von Brahlam
29. Mai 2020, 08:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Ist das Point&Click-Adventure noch zu retten?
Antworten: 39
Zugriffe: 10505

Re: Themenvorschlag: Ist das Point&Click-Adventure noch zu retten?

https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/daedalic-ceo-fichtelmann-interview-luebbe/ Bastei Lübbe hat sich von einem Großteil von Daedelic getrennt. Käufer? Die alten Eigentümer, Carsten Fichtelmann und Co. Bastei hält nunmehr nur noch 10% der Anteile. Das wird spannend zu sehen, wie die alleine oh...
von Brahlam
28. Mai 2020, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Höh? :?: Ich verstehe grad nicht was ihr meint. Push heißt ja drücken und Pull heißt ziehen. Das ist genau das was man auch im Spiel mit den Blöcken tut: Drücken und ziehen. Bin ich zu unschuldig für eure dreckigen Witze, dass ich die nicht verstehe? :think: Pushy ist halt, eine feuchte Aussprache ...
von Brahlam
27. Mai 2020, 15:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

WTF :ugly: Wie soll ich das jetzt verstehen? Verwunderung, dass ich alte Arcade Spiele kenne (MAME sei dank!) oder das ich solche Art Spiele allgemein spiele? :) Das Artwork alleine ist schon kurios aber der Name des Spiels... herrliche zweideutig aber vermutlich ungewollt, oder meine Fantasy ist n...
von Brahlam
27. Mai 2020, 11:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

http://resistancestudio.com/presskit/pushy_pully_in_blockland/images/header.png Aaahhh, ich liebe es, wenn alte, unbekannte Spielkonzepte wieder ausgegraben werden! Bei Pushy & Pully in Blockland vom niederländischen Resistance Studio handelt es sich um eine geistige Fortsetzung der längst verg...
von Brahlam
25. Mai 2020, 08:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

bei dem Spiel ist man mehr damit beschäftigt auf den Second Screen im Wiki zu blättern als eigentlich zu spielen Und deswegen lieber Satisfactory . Immer noch stark dabei und wir bauen eine Basis zu 3. nervig dabei ist nur das immer derjenige mit dem Savegame online sein muss, oder man schickt es s...
von Brahlam
19. Mai 2020, 11:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Die DLC Autos werden zwar im Auktionshaus gehandelt, aber man kann nur für sie bieten, wenn man den jeweiligen Pass bereits gekauft hat (was es aber unnötig macht, weil man das Auto dann schon besitzt). Ansonsten kommt ein Pop-Up Fenster, wo man zuerst den DLC kaufen muss, um auf das Auto bieten zu...
von Brahlam
18. Mai 2020, 14:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410823

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Habe Freunde die Forza Horizon 4 als Autosammelspiel spielen und über das Auktionshaus die meisten Autos gekauft haben anstatt über die Wheelspins aufs Glück zu hoffen. Korrekt. Wenn man in den Store geschickt wird dann nur weil man sich gerade ein Auto anschaut das normalerweiser im Seasonpass ode...