Die Suche ergab 4 Treffer

von Landmark
7. Jan 2017, 10:35
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 170871

Re: Bücher!

Gebe ich bei Amazon "Jochen Gebauer" ein, bekomme ich "Gut zu vögeln!" als erstes Ergebnis. Was bedeutet das nur :) :) :) haha
von Landmark
6. Jan 2017, 12:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 170871

Re: Bücher!

So bin seit einiger Zeit Mitleser und das Thema hat unter anderem dazu geführt, dass ich mich angemeldet habe. Wollte nämlich schon immer mal über Bücher sprechen, finde da aber nie die richtige "Gemeinschaft". Hier passe ich glaube ganz gut rein, als Gamer :P Über die Weihnachtszeit habe ...
von Landmark
6. Jan 2017, 11:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Formatvorschläge
Antworten: 32
Zugriffe: 9235

Re: Formatvorschläge

Sowas wie "Inside Games". Macht ihr zwar auch so, aber ein Format, wo ihr ganz gezielt mit Grafikern, Designern, Programmierern oder ähnlichem redet und es wirklich nur um den Job und Alltag geht. Man hat ja oft keinen Eindruck davon, was die eigentlich genau den ganzen Tag machen. Das wür...