Die Suche ergab 5 Treffer

von blue5h1ft
9. Jan 2022, 17:17
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Account löschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3104

Re: Account löschen?

Dem schließe ich mich an: wie kann ich hier meinen Account löschen?
von blue5h1ft
26. Feb 2017, 13:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rainbow Six Siege PC / Mitspieler gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3109

Re: Rainbow Six Siege PC / Mitspieler gesucht

Du findest uns in Uplay unter den oben genannten Namen.
von blue5h1ft
26. Feb 2017, 12:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rainbow Six Siege PC / Mitspieler gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3109

Re: Rainbow Six Siege PC / Mitspieler gesucht

Wir treffen uns, wie es die Zeit zulässt, Samstags und/oder Sonntags tagsüber oder auch mal abends.
Bisher nutzen wir einfach Skype – Discord/Teamspeak gibt's (noch) nicht.

Wenn du Lust hast, spontan vorbeizuschauen: Heute ab ca 15:30 Uhr wäre eine Gelegenheit :)
von blue5h1ft
26. Feb 2017, 12:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rainbow Six Siege PC / Mitspieler gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3109

Rainbow Six Siege PC / Mitspieler gesucht

Hallo zusammen, ihr spielt gerne Rainbow Six Siege, habt aber nicht genug Mitspieler um eure geniale Taktik auf Hereford Base endlich mal sinnvoll umzusetzen? Dann spielt doch mit uns: Wir, alle um die 30, freuen uns über Mitspieler/innen jeden Niveaus! Wenn ihr das Spiel noch nicht habt und euch no...
von blue5h1ft
7. Jan 2017, 17:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Das Weltbeste Battlefield 1 Squad
Antworten: 17
Zugriffe: 4149

Re: Das Weltbeste Battlefield 1 Squad

Bin bei BF1 und Rainbow Six Siege auf dem PC auch dabei (besagter Kumpel, siehe oben :D ).