Die Suche ergab 160 Treffer

von Rodario
27. Feb 2024, 09:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 11433

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Vielen Dank für die neue Weltherrschaft. Die Pläne klingen auf jeden Fall interessant. Bleibe euch als Capybara auf jeden Fall erhalten. Und wenn ihr einen neuen Podcaster einstellen wollt währe ich für den tollen Paul Kautz. Seine Altbierfolgen sind super und bei Gamenotover sieht man das er folgen...
von Rodario
7. Feb 2024, 05:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Granblue Fantasy: Relink
Antworten: 5
Zugriffe: 369

Re: Themenvorschlag: Granblue Fantasy: Relink

Währe da auch für eine Wertschätzung. Ich finde die Grafik echt hübsch. Die Welt wirkt echt interessant allerdings sind die Welt und Charaktere etwas untererklärt. Da hier anscheinend Vorwissen aus dem Mobile Spiel oder den Manga vorausgesetzt wird. Vom Gameplay würde ich nach den ersten Stunden sag...
von Rodario
5. Feb 2024, 10:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Sea of Stars
Antworten: 17
Zugriffe: 1692

Re: Themenvorschlag: Sea of Stars

Schiebe das nochmal nach oben. Für mich das beste JRPG 2023 das hier anscheinend irgendwie unter die Räder gekommen ist aber eine Wertschätzung von Jochen mehr als verdient hat.
von Rodario
4. Dez 2023, 10:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Immortals of Aveum
Antworten: 3
Zugriffe: 439

Wertschätzung: Immortals of Aveum

Habe mir das Spiel zum Black Friday für 25€ gegönnt und es ist irgendwie meine Überraschung des Jahres. Keine großen Erwartungen gehabt uns bin positiv überrascht worden. Unverbrauchtes setting und ein guter shooter.
von Rodario
12. Nov 2023, 12:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenwunsch: Altbier - Grandia
Antworten: 9
Zugriffe: 902

Re: Themenwunsch: Altbier - Grandia

+1 Ja die Grandia Reihe währe ein tolles Altbier für Jochen.
von Rodario
12. Nov 2023, 12:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Robocop Rogue City
Antworten: 8
Zugriffe: 767

Re: Robocop Rogue City

Freu mich schon auf die wertschätzung. Mit macht das Spiel viel Spaß. Würde sagen von Fans für Fans trifft es am besten.
von Rodario
1. Nov 2023, 18:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: 2nd chance
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Re: Themenvorschlag: 2nd chance

Ja hab es jetzt auch noch einmal durchgespielt. Klar das Spiel hatte seine schwächen. Aber hat wie ich finde auch viel richtig gemacht. Deswegen habe ich nie verstanden das es so völlig gefloppt ist. Aber gibt ja auch noch genug andere Spiele die völlig zu unrecht unter die Räder gekommen sind. Beyo...
von Rodario
1. Nov 2023, 18:43
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Armored Core 6 vs MechWarrior 5
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Re: Wertschätzung: Armored Core 6 vs MechWarrior 5

Ja der Gedanke war halt nachdem Armored Core 6 gerade die Aufmerksamkeit bekommen hat das sie sich als Gegenentwurf Mal das Letzte Mech Warrior angucken könnten. Ja Battletech war auch sehr gut.
von Rodario
25. Okt 2023, 21:19
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: 2nd chance
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Re: Themenvorschlag: 2nd chance

Ja da bin ich mit dem lieben Dom mal einer Meinung. Das Setting und die Stimmung waren einfach super. Die Grafik ist auch heute noch gut. Einfach ein Spiel bei dem ich bitte verstanden habe warum es so stark gefloppt ist. Alternativ könnte man auch eine Oscar Reihe machen wo man sich solche "zu...
von Rodario
25. Okt 2023, 02:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Armored Core 6 vs MechWarrior 5
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Wertschätzung: Armored Core 6 vs MechWarrior 5

Nach eurem Podcast zu Armored Core würde mich wir Meinung zu MechWarrior 5 wirklich interessieren. Vor allem wo seht ihr die Unterschiede und die einzelnen Stärken und Schwächen.
von Rodario
25. Okt 2023, 02:53
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: 2nd chance
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Themenvorschlag: 2nd chance

Wie währe es Mal wenn jeder von euch ein Spiel nennt das seiner Meinung nach ein Remake oder Remaster verdient hätte weil es beim ersten Mal zu unrecht untergegangen ist. Und was würdet ihr ändern? Nur die Grafik oder auch Gameplay oder Präsentation?
Mein Kandidat währe zum Beispiel The Order 1886.
von Rodario
25. Okt 2023, 02:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Sea of Stars
Antworten: 2
Zugriffe: 406

Re: Wertschätzung Sea of Stars

Ja hätte das Spiel auf jeden Fall verdient.
von Rodario
31. Mai 2023, 10:03
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235581

Re: Steam Spiel zu verschenken

Moin. Hätte einmal Spiritfarer abzugeben.
von Rodario
26. Apr 2023, 00:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Feierabendbier Unrecord
Antworten: 7
Zugriffe: 778

Re: Feierabendbier Unrecord

Ja. Deswegen hab ich das Spiel am sich auch nur als Aufhänger genommen. Nachdem die ersten Videos raus waren gingen ja gleich die Diskussionen los das es viel zu real aussieht usw. Und das ist ein Punkt um den ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht habe, kann ein Spiel zu real aussehen, würde si...
von Rodario
25. Apr 2023, 08:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Feierabendbier Unrecord
Antworten: 7
Zugriffe: 778

Feierabendbier Unrecord

Wie währe es mit einem Feierabendbier zu den ganzen Themen um Unrecord? Wie realistisch darf ein Spiel sein? Ist das schon zu realistisch? Warum gehen so viele davon aus das es Fake ist? Werden Spiele in Zukunft weiter in Richtung Realismus gehen oder eher einen Grad an Künstlichkeit behalten um bes...
von Rodario
3. Mär 2023, 15:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235581

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ist weg an Kami. Viel Spass damit.
von Rodario
2. Mär 2023, 10:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235581

Re: Steam Spiel zu verschenken

Habe einen Key für Gotham Knights auf Steam abzugeben.
von Rodario
15. Feb 2023, 10:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Formatvorschlag: Deutsche Spielegeschichte
Antworten: 2
Zugriffe: 515

Formatvorschlag: Deutsche Spielegeschichte

Wie währe es mit einem Reportage Format über deutsche Spielefirmen? So von der Gründung über die Spiele die sie Entwickelt haben bis hin zur schließung oder zum heute. Kann mir gut vorstellen das da die eine oder andere interessante Geschichte drin steckt. Spontan fallen mir da Ascaron, Factor 5, Bl...
von Rodario
9. Feb 2023, 08:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #412: Hogwarts Legacy
Antworten: 298
Zugriffe: 22045

Re: Hogwarts Legacy - Spielthread

Spiele es auf der PS5 und bin echt begeistert. Die Version sieht gut aus, überall gibt es was zu entdecken, Mal was Vertrauens und dann wieder etwas ganz neues. Für die potter fand wird auch kräftig Name-dropping betrieben. Was die Details und Assets angeht ist es ein bisschen Wechselbad der Gefühle...
von Rodario
8. Feb 2023, 22:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Steamdeck
Antworten: 98
Zugriffe: 7800

Re: Eine Viertelstunde mit dem Steamdeck: Feedback

Also ich liebe mein Steam Deck und die Möglichkeiten. Ich kann verstehen das wenn man das Steam Deck als Konkurrenz zur Switch sieht das selber Hand anlegen als Nachteil sieht. Ich persönlich kann mit den par Unannehmlichkeiten wie verschiedene Proton Versionen probieren und die richtige Grafikeinst...