Die Suche ergab 7 Treffer

von TheodLac
30. Nov 2020, 10:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Frontal 21: Die rechte Unterwanderung der Gamer-Szene
Antworten: 112
Zugriffe: 20413

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Anderes Thema. Die WASD wird offenbar nach Ausgabe 18 eingestellt. Schade, aber zumindest gibt es mit dem GAIN Magazin mittlerweile eine ganz gute Alternative. Bisher habe ich dazu auch auf keiner der Spieleseiten eine News dazu gelesen, scheint wirklich seeehr nischig zu sein. Schade! Schnell noch...
von TheodLac
30. Jun 2020, 10:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ihr braucht echt mal ein Webseiten-Update
Antworten: 12
Zugriffe: 5309

Re: Ihr braucht echt mal ein Webseiten-Update

Ich würde mir vor allem eine Einbindung von Kommentaren auf der Website wünschen. Ich finde das Forum leider sehr unübersichtlich bzw habe nicht die Muße, mich einzuarbeiten. An einer Diskussion zu einzelnen Folgen bin ich allerdings interessiert. Wahrscheinlich wäre eine Verlinkung auf einen entspr...
von TheodLac
16. Nov 2017, 10:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Steamworld Dig 2
Antworten: 17
Zugriffe: 5350

Re: Wertschätzung: Steamworld Dig 2

Ich bin zwar reichlich spät dran, aber es gibt das Spiel auch bei GOG; der PC Release ist also nicht nur ein Release auf Steam ;)
Eine schöne Folge wieder mal, danke :-D
von TheodLac
28. Mai 2017, 11:35
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Weltherrschaft und Bezahlung
Antworten: 12
Zugriffe: 3907

Re: Weltherrschaft und Bezahlung

Ich wollte auch mal kundtun, dass ich einen klassische Überweisung am besten fände. Zumal dann für euch die Gebühren für Patreon wegfallen würden. Inwiefern dass dann das Abonnenten-Management komplizierter macht weiß ich natürlich nicht. Ob das dann jährlich, Dauerauftrag, Einzug o.ä. ist wäre mir ...
von TheodLac
24. Mai 2017, 13:43
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Der offizielle "Jaaaa, endlich wird der Podcast gottgleich" Thread aka Herzlich Willkommen, Wolfgang!!!1
Antworten: 27
Zugriffe: 8606

Re: Der offizielle "Jaaaa, endlich wird der Podcast gottgleich" Thread aka Herzlich Willkommen, Wolfgang!!!1

Ich drücke mich immer um das Hören der Walkthroug-Folgen, keine Ahnung warum. Vielleicht haben Jochen und Wolfgang beide eine ähnlich "endgültige" Weise, ihre Sicht der Dinge darzustellen und für richtig zu verkaufen.
von TheodLac
12. Mai 2017, 10:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Mailbag - Och nö.
Antworten: 24
Zugriffe: 9975

Re: Mailbag - Och nö.

Danke für die Time Codes. Sehr angenehm :) Ganz, ganz toll wären Kapitelmarken in der Datei. Dann könnten wir im Catcher Kapitel auswählen. Die Zeitangaben jetzt sind aber auch nicht schlecht, sie lasen sich ja auch anklicken. Ich bin persönlich nicht so der Fan von Fanmail beantworten; das ist mir ...
von TheodLac
9. Jan 2017, 11:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Englische Interviews
Antworten: 145
Zugriffe: 34622

Re: Englische Interviews

Also erstmal finde ich es gut, dass ihr englischsprachige Interviews macht. Auch, dass ihr diese gesondert kennzeichnet finde ich wichtig - schließlich wäre die Annahme jede*r versteht Englisch vermessen. Ich habe euch auch beide sehr gut verstanden. Mich stört ehrlich gesagt Jochens betont undeutsc...