Die Suche ergab 1481 Treffer

von echtschlecht165
5. Dez 2019, 11:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 117
Zugriffe: 8560

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Hobbyisten bei einem Thema, dass die meisten selbst nur als Hobby sehen sind nicht das schlechteste. Lieber einen enthusiastischen Hobbyisten der sich in 100en Stunden eine Expertise angeeignet hat, als grumpy Old Experten, die "seit 35 Jahren computerspielen und alles gesehen haben", bei jedem Spie...
von echtschlecht165
3. Dez 2019, 08:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5299
Zugriffe: 417674

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Wieder mal spiele ich Wreckfest.

Was für ein geiles crashrennspiel, dass vorallem im MP das schlechteste aus den Menschen hervorkehren lässt.
von echtschlecht165
2. Dez 2019, 14:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2019 (Diskussionsthread)
Antworten: 37
Zugriffe: 989

Re: The Pod GOTY 2019 (Diskussionsthread)

darf ich Wreckfest Nominieren, dass 2019 auf der PS4 erschien, ansich aber von 2018 ist?
von echtschlecht165
27. Nov 2019, 16:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5299
Zugriffe: 417674

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich würde dir dringend Promods empfehlen. Allerdings benötigt das mittlerweile diverse Addons. Aber um grundsätzlich mal reinzuschnuppern wirds wohl reichen. Erster Eindruck: gefällt mir nicht. Dachte da ist mehr Realismus. Ich fahre von Wien nach graz und dann nach Salzburg durchgehend zu schnell ...
von echtschlecht165
27. Nov 2019, 15:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5299
Zugriffe: 417674

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mit elite dangerous hatte ich durchaus meinen spass, ebenso mit mudrunner und Taximissionen in GTA.

Auf Steam ist momentan um 4,99 der Euro truck simulator 2 zu haben. Ich habe mir den jetzt gekauft und runtergeladen. Bin gespannt.
von echtschlecht165
22. Nov 2019, 13:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt
Antworten: 35
Zugriffe: 2529

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Herrmann hat geschrieben:
22. Nov 2019, 12:29
echtschlecht165 hat geschrieben:
22. Nov 2019, 12:27
Ja, gefällt mir auch garnicht. Hat Ed Hardy das Design gemacht? :lol:

Warum nicht einfach das schlichte und imo recht gelungene Logo (DIe Mikrofonblume) auf ein Shirt oder eine Tasse drucken lassen?
Die Logo-Shirts sind wohl verloren gegangen.
Lol , ernsthaft?
von echtschlecht165
22. Nov 2019, 12:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt
Antworten: 35
Zugriffe: 2529

Re: Feedback zur The Pod Livetour 2019 Frankfurt

Ja, gefällt mir auch garnicht. Hat Ed Hardy das Design gemacht? :lol:

Warum nicht einfach das schlichte und imo recht gelungene Logo (DIe Mikrofonblume) auf ein Shirt oder eine Tasse drucken lassen?
von echtschlecht165
19. Nov 2019, 09:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5299
Zugriffe: 417674

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Gibt nicht wirklich einen Trick. So ist halt dieses elite. Eine kleine Hilfe gibt es aber: gibt einen sogenannten neutronensternehighway. Mit Neutronensterne pusht du deine sprungweite immens. Aber der Aufwand die Sterne zu finden, und dann das nicht ganz unriskante Manöver zu machen rechtfertigt ni...
von echtschlecht165
13. Nov 2019, 17:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] 10 Jahre Klüger
Antworten: 10
Zugriffe: 477

Re: 10 Jahre Klüger - der Thread

Ahh, aus dieser Zeit stammt dann wohl dein Profilbild... :idea:
von echtschlecht165
11. Nov 2019, 17:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 117
Zugriffe: 8560

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Um hier mal der Combobreaker zu sein: Ich bin wegen André, Jochen & Seb Backer und freue mich daher sehr, dass die drei mich mehrmals die Woche in diversen Konstellationen mit Podcasts versorgen. :dance: Ich brauche ehrlich gesagt keine feuilletonistische Besprechung durch möglichst viele Autoren. ...
von echtschlecht165
4. Nov 2019, 14:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gute Kneipe in Nürnberg?
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Re: Gute Kneipe in Nürnberg?

ich bin selbst nicht sicher.
Aber ich denk es ist eine Art Radler aus Bier und Met

So schmeckt es zumindest. Und nach 3 ist man auch gut bedient :-D
von echtschlecht165
4. Nov 2019, 13:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gute Kneipe in Nürnberg?
Antworten: 6
Zugriffe: 683

Re: Gute Kneipe in Nürnberg?

Bin selber alle 2-3 Monate beruflich in Nürnberg. Ich mag das O´shea Irish Pub an der Pegnitz (Adresse: Wespennest). Zum Essen und zu Trinken gebe ich die Tipps, die ich von Stange bekommen hab , gerne weiter: Kuhmune- Eine fantastische (etwas hipsterige) Burgerbude in der Weintraubengasse Kaiserbur...
von echtschlecht165
29. Okt 2019, 10:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 480
Zugriffe: 38805

Re: Strategie und 4X [Sammel-Thread]

ich habe in 2500h Paradoxspielen (also CK2, EU4, HoI und Stellaris zusammen) genau eine Partie EU4 bis zum Ende gespielt. :lol:
Und das nur wegen dem Achieviement, um es endlich mal zu haben. :ugly:

Spielt diese Spiele echt jemand durch? :-D
von echtschlecht165
28. Okt 2019, 15:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hip Hop - Eine sehr wohl intelligente Musikrichtung
Antworten: 78
Zugriffe: 9905

Re: Hip Hop - Eine sehr wohl intelligente Musikrichtung

Hier mal eine Empfehlung aus Österreich. Kamp MC (Geheimtipp ist er keiner mehr) Kamp ist leider genauso wie er es in seinen Texten immer sagt (depressiv, süchtig nach allerhand, und wohl seelisch sehr instabil), und hat aufgrund seiner persönlichen Probleme wohl nie den Sprung nach oben geschafft. ...
von echtschlecht165
28. Okt 2019, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 238: Der Anschlag von Halle und die Videospiele (ft. Christian Schiffer)
Antworten: 107
Zugriffe: 8225

Re: Runde 238: Der Anschlag von Halle und die Videospiele (ft. Christian Schiffer)

es verschwimmen halt oft auch die Grenzen in Communities. Nicht jeder Panzerfreak ist ein Nazi oder Rechtsradikaler. Allerdings treibt man sich als Panzerfreak naturgemäß gerne in Foren mit anderen Panzerfreaks herum und spielt Games wie HoI. Dort ist die Dichte an solchen Leuten wohl höher als sons...
von echtschlecht165
24. Okt 2019, 10:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy
Antworten: 192
Zugriffe: 14988

Re: The Outer Worlds - Fallout: New Vegas als Science-Fiction-Comedy

ja, ist es.
Hätte nicht erwartet, dass brandneue AA(A) - Spiele auf dem Gamepass landen.
Der ist echt ein geiles Angebot. Aufs Spiel freue ich mich schon länger.

*Unbezahlte Werbeeinschaltung ende*
von echtschlecht165
23. Okt 2019, 22:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5299
Zugriffe: 417674

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Kingdom Come Deliverance: Ich bin mit Herr Hans auf der Jagd. Wir sind mitten im Wald und es ist nichts in der Nähe. Ich soll Hasen Schießen. Ich schieße Hasen mit meinem Bogen. Dabei verletzte ich mir wohl meine Hand etwas. Nicht so schlimm. Weiter Bogenschießen. Die Verletzung wird schlimmer, sie...
von echtschlecht165
23. Okt 2019, 22:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gameplay vs Geschichte
Antworten: 83
Zugriffe: 5922

Re: Gameplay vs Geschichte

Das sind dann die, die nach kurzer Zeit auf die Hauptquest vergessen, und sich stundenlang in sidequests und sammelzeug verlieren. :shifty:
von echtschlecht165
23. Okt 2019, 13:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gameplay vs Geschichte
Antworten: 83
Zugriffe: 5922

Re: Gameplay vs Geschichte

Bei Storyspielen ist es so, wie wenn ich Darts schaue im TV, und ich für jeden Wurf X drücken muss. (und dann geht der Pfeil in den 60er). Das trifft's gut! Oder andere Analogie: als wäre die Fernbedingung kaputt und der Film würde zufällig alle paar Minuten anhalten und man müsste extra wieder "Pl...