Die Suche ergab 1316 Treffer

von echtschlecht165
18. Jun 2019, 23:10
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kritik am Format Aber Warum?
Antworten: 37
Zugriffe: 2500

Re: Kritik am Format Aber Warum?

das Format ansich ist super, bitte gerne weiter so.
Ich persönlcih fand das aber warum etwas zu penetrant....aber jo mei, deshalb mein Vorschlag mit den Einspielern
und Jochen hat ja das Sender-Empfängerproblem angesprochen, das ich durchaus nachvollziehen kann, wenn man nicht jede Folge hört.
von echtschlecht165
18. Jun 2019, 18:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4412
Zugriffe: 312788

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ist das sim city?
von echtschlecht165
17. Jun 2019, 17:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kritik am Format Aber Warum?
Antworten: 37
Zugriffe: 2500

Re: Kritik am Format Aber Warum?

Als ideenanstoss: Nehmt doch im Vorfeld verschiedene "Aber warum"s auf, verschiedene tonlagen von verschiedenen Sprechern (wolfgang, Nina, externe.....) und bringt diese passend als soundsample 1. Würde das etwas mehr Abwechslung reinbringen. 2. Würde Jochen da nicht so rüberkommen, als jemand der n...
von echtschlecht165
16. Jun 2019, 09:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4412
Zugriffe: 312788

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Zufälligerweise spiele ich auch grade wreckfest. Das Spiel ist lange auf meinem Radar, und momentan war's auf Steam verbilligt. Es ist ein echt nices arcaderacinggame, dass sich von der Konkurrenz vorallem dadurch abhebt, dass man nicht in hochglanzsupersportwagen unterwegs ist, sondern in zerbeulte...
von echtschlecht165
12. Jun 2019, 14:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Spielepresse und das Problem mit den schwindenden Leser
Antworten: 7
Zugriffe: 518

Re: Spielepresse und das Problem mit den schwindenden Leser

abonniert habe ich Spielezeitschriften (oder allgemein Zeitungen) nie, aber auch heute lese ich immer noch gerne hochwertige Magazine, die auf hochwertigem Papier mit hübschen Fotos und Layouts produziert sind. Ich kenne diese Hefte eher aus anderen Bereichen (zb. GEO, Spektrum usw). Bei Spielen fäl...
von echtschlecht165
11. Jun 2019, 13:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4412
Zugriffe: 312788

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele grade MLB The Show 19 auf der PS4. (war oder ist in Aktion auf PSN) Es ist eine langjährige Franchise, die, von Sony San Diego entwickelt, seit vielen Jahren exklusiv für PS erscheint. Entsprechend ausgereift und gepolished präsentiert sich das Game, und ähnlich wie FIFA für den europäisc...
von echtschlecht165
4. Jun 2019, 14:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Strategie und 4X [Sammel-Thread]
Antworten: 366
Zugriffe: 18618

Re: Strategie und 4X [Sammel-Thread]

ist mir heute auch aufgefallen.
für 6,99 ist nicht viel verhaut. Ich hols mir und werd ein paar Zeilen dazu schreiben
von echtschlecht165
29. Mai 2019, 09:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4412
Zugriffe: 312788

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ja das Spiel ist ein herrlicher storygenerator. Das erste mal Angst um den Spielstand hatte ich schon vorher: Ich hab meinen Freund, einen Senioren eingeladen um abzuhängen. Dieser starb dann auf meiner Terasse und der sensenmann erschien. Nun konnte ich durch intensives beten den Senioren ins Leben...
von echtschlecht165
29. Mai 2019, 08:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4412
Zugriffe: 312788

Re: Was spielt ihr zurzeit?

im EA origin Store gibt es grade die sims4 umsonst. Ich habe nie ein Spiel dieser Reihe gespielt, und hätte nicht gedacht wie viel spass es mir machen würde. Die Animationen, die immer geschickter je nach skilllevel werden, die Sprache sind echt gut gemacht und lassen mich immer wieder schmunzeln. D...
von echtschlecht165
28. Mai 2019, 17:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2224

Re: Kinnladenklappmomente

Ich kann ja über die Kritik, von wegen schlechter Hauptquest, schlechtem writing nur erwidern: dann hat man Elder scrolls nicht verstanden. :ugly:
Meine erlebten kopfquest(Wie erwähnte legendäre Flucht vor dem eistroll) stellt jede witcher3 Quest in den Schatten
von echtschlecht165
28. Mai 2019, 16:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2224

Re: Kinnladenklappmomente

woot, ich bin wie Fuchsi raus in die weite Welt, und hab erstmals alles ausser die Hauptquest gemacht. Ich erinnere mich noch, dass ich als Hanswurst zu Beginn einem EIstroll über die halbe Karte davonlaufen musste, weil der Viel zu stark war, und die Stadtwachen (wo ich hinlief) den erledigen musst...
von echtschlecht165
28. Mai 2019, 16:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2224

Re: Kinnladenklappmomente

ein grosser Wow effekt war auch als ich das erste mal Online gegen andere menschliche Gegner spielte. Es war zwar nur ein Browserbasiertes Scrabblegame namens Wordox auf Flipside.de, aber der Gedanken, dass ich da nicht mehr "gegen den Compi" spielen musste, und vorallem wenn der Gegner GG schrieb, ...
von echtschlecht165
28. Mai 2019, 15:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Git Gud: The Witness
Antworten: 23
Zugriffe: 1057

Re: Git Gud: The Witness

gute Folge, wie immer. Gitgud entwickelt sich zu meinem Lieblingsformat hier. Nina und Dennis sind grossartige Ergänzungen, sachlich- thematisch wie auch (soweit ich es beurteilen kann) menschlich. ich habe the Witness 12h gespielt, habe es selbst oft genug als hübsches Rätselheft mit genau einem Ty...
von echtschlecht165
28. Mai 2019, 13:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag Mai 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 1036

Re: Mailbag Mai 2019

DickHorner hat geschrieben:
28. Mai 2019, 13:29
https://de.wiktionary.org/wiki/Kinnlade
Hör nochmals die Folge ;-)
von echtschlecht165
28. Mai 2019, 13:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 87
Zugriffe: 3680

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

ich spiel mal Teufels Advokat:
"Denkt den Niemand an die Kinder?? Bier?? !!!!!11111elf "

(wenn ich dran denk , was hier im Forum schon wegen weniger los war(Keys von Freunden zb) richt ich mir das Popcorn jetzt schon her :-D
Nur zu, lasst euch sponsern :twisted: )
von echtschlecht165
28. Mai 2019, 13:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag Mai 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 1036

Re: Mailbag Mai 2019

ich war kurz vorm beenden meiner Unterstützung, als ich gehört habe, dass Jochen die aufploppenden Zahlen abschaffen will. Das schönste aller Spielelemente will er entfernen :-O
Die Kinnlatte fiel mir runter.
Inzwischen habe ich mich aber wieder beruhigt.
SpoilerShow
war witzige Folge
von echtschlecht165
28. Mai 2019, 10:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kinnladenklappmomente
Antworten: 62
Zugriffe: 2224

Re: Kinnladenklappmomente

bei Dark Souls war es bei mir eher schon das freilegen des ersten Aufzugs zurück zum Shrine. vielgenanntes Morrowind hat auch bei mir riesen Impact gehabt. Aber weniger des Wassers wegen, sondern wegen der Open World und den unendlichen Möglichkeiten. Kerbal Space Program, weil es ein völlig neues K...
von echtschlecht165
27. Mai 2019, 11:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Strategie und 4X [Sammel-Thread]
Antworten: 366
Zugriffe: 18618

Re: Strategie und 4X [Sammel-Thread]

Österreichischer Podcast: N00bx spielen Imperator Rome. https://rebell.at/artikel/imperator-rome-fuer-totale-n00bs ah, den Podcast gibt es auch noch. Sind ja paar Journalisten aus demStandardumfeld Kenne ein paar Folgen, diese fand ich aber allesamt nur eher meh. Wenn ich mal das Spiel selbst kannt...
von echtschlecht165
21. Mai 2019, 16:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #215 - sind AAA-Spiele immer noch scheiße?
Antworten: 58
Zugriffe: 2363

Re: Runde #215 - sind AAA-Spiele immer noch scheiße?

ist es wirklich Innovativ, wenn man ein Spiel dass in seier Mechanik davor recht einzigartig war (Assasinen und Attentäterspiele gab es nicht soviele IIRC), seltsame Rollenspielelemente und Levelsysteme einbaut, die so garnicht zum Rest passen. Wieso kann ich den Lvl 15 Soldaten Onehitten, den Lvl 1...
von echtschlecht165
21. Mai 2019, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4412
Zugriffe: 312788

Re: Was spielt ihr zurzeit?

So besteht meine Kolonie inzwischen zwar aus 2/3 marsgeborenen, die jedoch allesamt trotteln sind. :doh: Vielleicht ist auch das der Grund warum 10 von ihnen in einer Rakete in den Tod geflogen sind, um den flat mars zu beweisen :ugly: Lolwhat? https://media.giphy.com/media/dC9DTdqPmRnlS/giphy.gif ...