Die Suche ergab 1506 Treffer

von echtschlecht165
22. Jan 2020, 14:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

soviel std. in Outer World hatte ich auch ca.
ich bin eigentlich Fallout Fan und hatte sogar Vorfreude ans spiel. Aber Outer Worlds will wie Fallout sein, macht aber alles ohne charme.

Bin froh , dank Gamepass es nicht gekauft zu haben
von echtschlecht165
15. Jan 2020, 16:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 120
Zugriffe: 9076

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

ich pendel täglich fast 3h insgesamt, Podcasts kann ich viele hören
von echtschlecht165
15. Jan 2020, 13:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 86
Zugriffe: 4050

Re: Walkthrough Slay the Spire

Ich muss ja sagen, ich bin unfassbar schlecht in Slay the Spire. 45h gespielt und erst zwei Charaktere auf Ascension 1 :ugly: Freu mich aber darauf, wenn der vierte Charakter auf die Switch kommt. Jedesmal, wenn ich das Spiel wieder anfasse, mach ich für eine Woche nichts anderes... ich bin ja froh...
von echtschlecht165
14. Jan 2020, 09:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bzgl. Schwierigkeitsgrad in frostpunk:

Dann habt ihr wohl auf Mittel gespielt, es gibt bei spielstart einen nicht ganz offensichtlichen Button für die Einstellungen, dort gibt es ein paar Regler. Ich hab den auch erst bei meinem 2. Durchgang gesehen
von echtschlecht165
13. Jan 2020, 16:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich bin auch sauer auf Frostpunk. Meine allererste Partie Geschaetzte 5h (vllt warens auch 3, kp) gespielt, alles lief "perfekt. Jegliche Ressource war gut vorhanden, Hitze ueberall aussreichen, keine/kaum kranke. Zucht und Ordnung durch New Order im reinen ;-) Und dann kommt dieses komische Endere...
von echtschlecht165
13. Jan 2020, 10:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

ich habe auch Frostpunk per Gamepass gespielt. Ich finds zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Ich mag die Prämisse, und das düstere Intro mit dem geilen Sprecher hat mir Gänsehaut bereitet. Nachdem ich mein erstes Spiel verkackt habe, (ok, man kann auch zu beginn nicht alles wissen), ...
von echtschlecht165
8. Jan 2020, 13:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher
Antworten: 55
Zugriffe: 2890

Re: Runde 248: Andre & Dom: Schwerverbrecher

ich spiele in Crusader Kings 2 einigermaßen nach dem was die Herrschertraits hergeben. Also wenn ich einen Grausamen, ehrgeizigen Tyrannen habe , werden die entscheidungen auch dementsprechend gefällt. Eines Tages, als ich es mit meinem Teufelsanbeter wohl etwas zu weit getrieben hatte, kam folgende...
von echtschlecht165
7. Jan 2020, 16:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

jo, ich spiele auch aussschliesslich PC auf Couch.
Auch wenn ich jedes Spiel bevorzugt mit Controller spiele,geht auch M+T recht gut. Für Kompetitive Shooter wärs evtl. etwas zu unpräzise. Aber die spiele ich eh nicht
von echtschlecht165
7. Jan 2020, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

der Weihnachtsurlaub ist vorbei, und meine Spiele waren gänzlich unerwartet. Hauptsächlich feierte Minecraft bei mir sein Comeback. Ich hatte ja schon kurz vor Weihnachten mit Kumpel, mit dem ich zuletzt nur creative gebaut habe, ein neues Survivalgame begonnen. Es gab seit unserem letzten gemeinsam...
von echtschlecht165
5. Jan 2020, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dreams - Kreativbaukasten von Media Molecule
Antworten: 15
Zugriffe: 1866

Re: Dreams - Kreativbaukasten von Media Molecule

Ich bin auch sehr gespannt auf dreams. Ich war little big Planet Spieler der ersten Stunde und habe dort einiges gebaut. Little bin Planet hatte nach einem starken gehypten release und starken ersten Monaten ein Riesenproblem: das hiess minecraft. Minecraft begann wenige Zeit nach LBP richtig durchz...
von echtschlecht165
2. Jan 2020, 00:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab mir gestern Transport fever 2 gekauft und bisher viel Spass damit. Es ist mein erstes Spiel aus dieser Serie, also auch nie ein Train fever gespielt. Das Spiel ist auf der wirtschaftlichen Seite nicht so hochkomplex, dafür punktet es mit absolut flüssiger spielbarbarkeit und einem baumodus ...
von echtschlecht165
31. Dez 2019, 10:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich hab mir gestern Transport fever 2 gekauft und bisher viel Spass damit. Es ist mein erstes Spiel aus dieser Serie, also auch nie ein Train fever gespielt. Das Spiel ist auf der wirtschaftlichen Seite nicht so hochkomplex, dafür punktet es mit absolut flüssiger spielbarbarkeit und einem baumodus d...
von echtschlecht165
31. Dez 2019, 10:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 161
Zugriffe: 17643

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Einen Podcast, wie Flo sich wünscht, der nur so vor spoilerwarnungen strotzen würde, wo alles ausgeklammert ist in spolerboxen, würde ich bestimmt nicht lange hören. Für mich ist es auch ein Auswuchs, dem nicht gerecht werden muss. Ich erinnere mich mit grausen an eine spoilerwarnung in einer "en de...
von echtschlecht165
26. Dez 2019, 11:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: H. C. Strache bei "wer macht denn sowas"
Antworten: 6
Zugriffe: 658

Re: Themenvorschlag: H. C. Strache bei "wer macht denn sowas"

Also wenn ihr das schaffen würdet, einen Strache zum Interview über clash of clans zu bekommen.

Das würde ich wohl feiern , wie sonst selten etwas, und wäre mir eine extra Prämie auf patreon wert :D
von echtschlecht165
18. Dez 2019, 11:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie, Weihnachtsblockbuster?
Antworten: 15
Zugriffe: 1036

Re: Wie, Weihnachtsblockbuster?

Ich habe den Plan mich in planet zoo reinzufuchsen
Weihnachten ist auch bei mir die Zeit wo ich mich gerne mal in ein komplexere Spiel stürze

Um dwarf fortress Kreise ich auch schon länger wie eine fliege um die kacke
von echtschlecht165
17. Dez 2019, 10:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Planet Zoo
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Re: Planet Zoo

Ich habe mir aufgrund der tollen enthusiasitischen Wertschätzung das Spiel am Wochenende gekauft und gleich mal 15h versenkt. Es ist mein erster Kontakt mit der Planet Serie, ich kenne es nur aus erzählungen. Meine Bedenken, dass es evtl. zu einfach sein könnte und nur der Baumodus langfristig unter...
von echtschlecht165
16. Dez 2019, 13:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Spielejahr 2020 + Runde #249: Das Jahr 2020 – Highlights, Konsolen, Spekulationen
Antworten: 78
Zugriffe: 4353

Re: Das Spielejahr 2020

ich freu mich -Stand heute- am meisten auf:

Watch Dogs Legion
Flight Simulator
Elden Ring
von echtschlecht165
16. Dez 2019, 12:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dom will eure Strategiespiele!
Antworten: 102
Zugriffe: 12508

Re: Dom will eure Strategiespiele!

alles Gut, Dom, mach weiter so. Ich habe mir jetzt erst nur aufgrund deiner Wertschätzung Planet Zoo gekauft. OK, hätte ich wohl auch sonst irgendwann, aber dank deines Enthusiasmuses konnte ich nicht bis zum nächsten Sale warten :lol: Wurde bisher nicht enttäuscht, es ist ein klasse Spiel. Ich woll...
von echtschlecht165
11. Dez 2019, 18:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

wenn das Spiel 5+ Stunden braucht, bis das System nicht mehr nervt, dann kann es sein tolles System behalten. :ugly: Es nervt DICH vielleicht. :whistle: Wie gesagt, als Beat'em Up Enthusiast hab ich von der ersten Stunde an großen Spaß mit den Kämpfen. Ist für mich eines der großen Highlights der S...
von echtschlecht165
11. Dez 2019, 08:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5560
Zugriffe: 447520

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Aus dem aktuellen Humble hab ich die letzten zwei Abende Yakuza Kiwami gespielt (Steam sagt 6 Stunden) und was soll ich sagen: Ich kapier’s nicht! Ich geb dem Ding ja, dass es einen gewissen C-Movie Charme hat und ich mag ja eigentlich auch sehr japanische Spiele. (Trails of Cold Steel III ist mein...