Die Suche ergab 1195 Treffer

von echtschlecht165
13. Feb 2019, 11:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zu Slay the Spire?!
Antworten: 89
Zugriffe: 4564

Re: Feedback zu Slay the Spire?!

ohh ja.
Ein weiterer "Gegen-Die-Wand-Renner-Aber-Spass-Dabei" freut sich grade die Haxen aus

Bild
von echtschlecht165
13. Feb 2019, 11:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Jahre Klüger: Midway, Musikspiele und Steam-Sale
Antworten: 37
Zugriffe: 941

Re: 10 Jahre Klüger: Midway, Musikspiele und Steam-Sale

Anscheinend habt ihr echt keine Ahnung von musikproduktion. :D Nicht den Hauch einer Ahnung. Aber anstatt nur zu Salz in die Wunde zu streuen, könntest du ja auch ein wenig Aufklären!!11 Andre Habe grade nicht wirklich Zeit. Deshalb nur mal kurz ein Wikipedialink: https://de.wikipedia.org/wiki/Mehr...
von echtschlecht165
13. Feb 2019, 07:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10 Jahre Klüger: Midway, Musikspiele und Steam-Sale
Antworten: 37
Zugriffe: 941

Re: 10 Jahre Klüger: Midway, Musikspiele und Steam-Sale

Ich mochte die Folge sehr, aber beim Part über die (Auch von mir gesdhätzten) musikspiele und der dahinter liegenden Technik wusste ich anfangs echt nicht, ob ihr das ernst meint. Ich glaubte noch an launige Scherze und hoffte auf eine baldige Aufklärung, aber dann kam einfach nix. Anscheinend habt ...
von echtschlecht165
8. Feb 2019, 10:30
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Paradox-Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 179

Re: Themenvorschlag: Paradox-Spiele

Andre hat ja schonmal über Stellaris gesprochen. Für EU4 oder CK2 wäre wohl ein "Experte" als Gast angebracht, ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass irgendjemand der Podcaster Interesse hätte sich 100+ Stunden mit so einem Spiel zu beschäftigen. Und das sollte man für eine halbwegs fundierte Be...
von echtschlecht165
7. Feb 2019, 18:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Paradox-Spiele
Antworten: 5
Zugriffe: 179

Re: Themenvorschlag: Paradox-Spiele

Hatte ich auch schon vorgeschlagen. Realistisdherweise wäre es aber unfair gegenüber den Nichtparadoxfans. Auch wenn ich gerne Jochen in eu4 versinken sehen würde. Andre wohl weniger :D Mit einer halbherzigen Wertschätzung machst du aber keinen glücklich. Denn mal ehrlich, was kannst du nach 50h , s...
von echtschlecht165
31. Jan 2019, 07:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 217
Zugriffe: 26997

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Oh nein bitte nix dergleichen,
Was ein Random spieleentwickler über den brexit denkt, ist genauso wertvoll für die Welt wie Wayne rooneys oder Justin biebers Meinung drüber
von echtschlecht165
29. Jan 2019, 10:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zu Slay the Spire?!
Antworten: 89
Zugriffe: 4564

Re: Feedback zu Slay the Spire?!

Ich hab mein Anfangsrelikt getauscht, und bekam dafür etwas, mit dem ich zwar 1 Energie bekam, aber dafür 2 Karten pro Zug abwerfen muss. Das ist halt nen gutes Relikt für ein Nightmare-Deck. Nightmare, Blur, Catalyst, Gift wäre extrem stark. Vielleicht noch ein stärkerer Block rein. dass das Relik...
von echtschlecht165
28. Jan 2019, 22:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zu Slay the Spire?!
Antworten: 89
Zugriffe: 4564

Re: Feedback zu Slay the Spire?!

ich bin grade dabei mit der Silent Ascension 2 zu schaffen, und was hab ich für ein unnötiges Relikt gehabt am Anfang. Ich hab mein Anfangsrelikt getauscht, und bekam dafür etwas, mit dem ich zwar 1 Energie bekam, aber dafür 2 Karten pro Zug abwerfen muss. So hatte ich zwar 4 Energie, konnte diese a...
von echtschlecht165
27. Jan 2019, 18:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zu Slay the Spire?!
Antworten: 89
Zugriffe: 4564

Re: Feedback zu Slay the Spire?!

Ich bin mit dem ironclad jetzt ascension2 und dort in die 3. Stufe gelangt.
von echtschlecht165
26. Jan 2019, 13:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zu Slay the Spire?!
Antworten: 89
Zugriffe: 4564

Re: Feedback zu Slay the Spire?!

Das artdesign gefällt mir auch nicht, aber gameplay ist fantastisch. Ich habe es gestern wieder installiert und mit dem ironclad in die 3. Stufe gekommen, dort aber abgekratzt. Abgesehen davon , dass ich viele spiekfehler begehe, ist das deckbuilding immer noch das grösste Problem bei mir, u d Decks...
von echtschlecht165
25. Jan 2019, 17:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Hitman 2
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: Wertschätzung Hitman 2

Ich bin erst mit hitman2016 auf die Serie wirklich aufmerksam geworden. Aber das Spiel traf absolut meinen Nerv. Sandbox, Zynismus und vielfältiges gameplay liessen es 2016 und 2018 den Nachfolger zu meinem persönlichem goty werden. Nie zuvor hatte ich ein derartig einzigartiges social stealth puzzl...
von echtschlecht165
25. Jan 2019, 14:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Empfehlungen für Koop Spiele für 2 bis 3 Personen
Antworten: 17
Zugriffe: 622

Re: Empfehlungen für Koop Spiele für 2 bis 3 Personen

die beiden Lara Croft Topdown Titel fallen mir noch ein, die spielen sich coop super.
Einer heisst Temple of Osiris, der andere fällt mir grade nicht ein.
von echtschlecht165
25. Jan 2019, 09:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3935
Zugriffe: 271268

Re: Was spielt ihr zurzeit?

philoponus hat geschrieben:
25. Jan 2019, 09:20
Gut. Ich stehe bei 13h und habe bis jetzt nur Ironclad gespielt.
Um es zu präziusieren unmd dich nicht zusehr demotivieren:

Es waren rund 100h von nöten , um es mit allen 3 Charakteren geschafft zu haben :lol:
von echtschlecht165
25. Jan 2019, 09:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zu Slay the Spire?!
Antworten: 89
Zugriffe: 4564

Re: Feedback zu Slay the Spire?!

dieses Snecko ding ist cool, wenn man es beherrscht. man kann da krass teure Decks machen, ich hab da immer die ganzen 3er Karten genommen. Glaube aber , die waren eher lustig als wirklich effektiv bei mir. Ich glaube mein Fehler im Spiel war immer (bzw. ist es ein Skill den man allgemein lernen mus...
von echtschlecht165
25. Jan 2019, 09:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Maschinenbau in Spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 458

Re: Maschinenbau in Spielen

Wie sehr Realismus den Spass fördert sieht man an KSP (Kerbal Sppace Program) Vanilla im Vergleich zur Mod „Realism Overhaul“ Die Mod ist einerseits beeindruckend, andererseits auch sehr spasskillend. Alleine die 3fache Grösse des Heimatplaneten (und damit verbundene Gravitation) macht Ungetüme Notw...
von echtschlecht165
25. Jan 2019, 09:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3935
Zugriffe: 271268

Re: Was spielt ihr zurzeit?

philoponus hat geschrieben:
25. Jan 2019, 08:47
echtschlecht165 hat geschrieben:
25. Jan 2019, 08:15
Oha, das ist released....
Dann werd ich das wohl auch wieder machen. Hab gehört es gibt eine vierte Ebene, die will geslayed werden.
Tolles spiel
Ich habe ja bisher nicht mal die zweite geschafft :oops:
Das wird,
Ich hab's auch 100h probiert,bis ich es geschafft habe
von echtschlecht165
25. Jan 2019, 08:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zu Slay the Spire?!
Antworten: 89
Zugriffe: 4564

Re: Feedback zu Slay the Spire?!

Volle Zustimmung. Aber auch AAA kann zwischendurch mal münden. Ein hoch auf die riesenauswahl an spielen. Ich habe im Frühjahr ebenfalls weit über 100h ins game gebuttert, hab mit allen 3 Charakteren die dritte Stufe bezwungen, aber dann dermassen ausgelaugt vom game. Vorallem den Anfang fand 7ch et...
von echtschlecht165
25. Jan 2019, 08:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Maschinenbau in Spielen
Antworten: 12
Zugriffe: 458

Re: Maschinenbau in Spielen

Jeder türmechanismus in Tomb Raider, der auf ausbalancierten Waagen und Hebeln, und zahnrädern aufgebaut ist , ist ein meisterstück des maschinenbaues, vorallem wenn die Tausende Jahre später einwandfrei funktionieren. Ich muss aber sagen, dass mir diese Dinge nicht wirklich den spass vermiesen. Im ...
von echtschlecht165
25. Jan 2019, 08:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3935
Zugriffe: 271268

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Oha, das ist released....
Dann werd ich das wohl auch wieder machen. Hab gehört es gibt eine vierte Ebene, die will geslayed werden.
Tolles spiel