Die Suche ergab 1866 Treffer

von echtschlecht165
25. Feb 2021, 08:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

habe mir gestern die Remaster Version von DS1 gekauft. (ist grad im Sale auf PSN). Nur wegen euch Influencern :ugly: Freu mich schon auf den Re-Run. Ich habe das ja schon mal durchgeprügelt. War mein erstes Soulsgame. ich habe das lange ignoriert , wegen seinem Ruf als Bockschweres Spiel. Normalerwe...
von echtschlecht165
24. Feb 2021, 12:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

ich frage mich ob es jemand schaffte, dieses Gebiet ohne Hilfen zu entdecken......
der Designer von diesem Abschnitt war wohl derselbe wie der des DLCs :ugly:
von echtschlecht165
24. Feb 2021, 10:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

Ich höre gerade zweite Folge. Jup die sind durch Masterkey auf Havel getroffen den Panzerritter getroffen. ^^ Und ja Blightdown direkt am Anfang wäre auch echt hart. Havel ist ja easy, ich habe in denSouls Spielen mit den fetten trägen Gegnern meist wenig Probleme, für die brauchts nur Geduld und D...
von echtschlecht165
24. Feb 2021, 10:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

Dann nur zum Masterkey, würde sagen ist das mit Abstand stärkste Item was man sich am Anfang nehmen kann, anderseits würde ich aber eigentlich abraten, da es bissel Spielerführung zerstört, da es spätere Gebiete schon früher für einen aufschließt. Für Experten ist das natürlich cool, ich hoffe bloß...
von echtschlecht165
24. Feb 2021, 10:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dark Souls Diaries
Antworten: 75
Zugriffe: 1944

Re: Dark Souls Diaries

ich habe dem ersten Boss mit dem Knauf ca. 95% seiner Energie runtergeknabbert. Aber eine Unachtsamkeit war genug, und ich war tot. Das dauerte bestimmt 15min. Habe dann nochmals neugestartet, es nochmals probiert, und gleich gestorben, seither hab ich es nicht mehr probiert, diesen Anfangsboss zu e...
von echtschlecht165
23. Feb 2021, 23:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8564
Zugriffe: 968412

Re: Was spielt ihr zurzeit?

es gibt von wreckfest ein neues DLC. Viele neue Strecken, ein paar neue Autos bzw Fahrzeuge gibt es. Ich hab keine Ahnung was DLC und was normaler Content ist, aber die neuen Strecken sind wieder mal sehr geil- Und im Multiplayer herrscht Blechkrieg. Die Server sind gefüllt wie eh und je.Im Multipla...
von echtschlecht165
19. Feb 2021, 10:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1455

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

bei einem typischen Durchgang bei mir in einem Level den ich noch nicht kenne, wo ich Wege, Verkleidungen und Werkzeuge auschecke, bin ich so 1,5h pro Map unterwegs (Ziele erledigen und flüchten). Die ersten male mach ich auch keine Savegames und lass mich einfach treiben. Das mache ich 2-3 mal mit ...
von echtschlecht165
19. Feb 2021, 09:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1455

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

zu den Spiegeln: ja das wirkt sich auch rückwirkend auf alle Level aus. Ich denke nicht dass es dadurch zu einer Leveldesignänderung auch kam. So entscheidend ist der Unterschied nicht. Man kann sich halt nicht von hinten anschlecihen , also wirft man dem Opfer was an den Kopf :-) IIRC kamen die Spi...
von echtschlecht165
18. Feb 2021, 15:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1455

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

es gibt einen Suit Only (Ohne Silent) Das IST John Wick-Style :-D Suit Only- Silent Assasin ist wohl die Königsklasse was skill betrifft, und man muss um es zu schaffen, die Level schon gut kennen. Vorallem SOSA Speedruns sind super kreativ. Mir fehlen die SOSA-Challenges in den neuen Levels aber no...
von echtschlecht165
18. Feb 2021, 14:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1455

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

Über Doms Sorgen mit dem Entdecken der bewusstlosen NPCs habe ich mich etwas gewundert. Die stopft man einfach in den nächsten Schrank, da findet sie niemand. Oder in Kisten, Kühltruhen, Gartenhäcksler (muss man ja nicht anschalten)... Verstecke gibt es wirklich genug, ohne dass man Leute erschieße...
von echtschlecht165
18. Feb 2021, 13:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1455

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

:D haha ja, ich denke auch, dass Dom viel Spass dabei hatte, Kopfschüsse zu verteilen :-) Ich finde ja die Wurfmechanik sehr befriedigend, vorallem mit Nichttödlichen Gegenständen. Einen Gegner mit einer schönen Wurfanimation mit Autoaim und einem befriedigendem "Bonk" mit einer Büste oder Schrauben...
von echtschlecht165
18. Feb 2021, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8564
Zugriffe: 968412

Re: Was spielt ihr zurzeit?

mrz hat geschrieben:
18. Feb 2021, 09:40
Finn87k hat geschrieben:
17. Feb 2021, 16:49
Was denkt ihr über Dark Souls und The Last of us :think:. Ich habe die beider noch nicht viel gespielt.
Must Plays.
Dark Souls....Must Play
Last of Us.....Bin ich nach 2h eingeschlafen
von echtschlecht165
18. Feb 2021, 12:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1455

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

Bin noch nicht durch, aber mich wundert das Erwähnen der Opportunities, da man die ja eigentlich aus stellt ;) Sonst ist das quasi "Autopilot", weil man ohne jegliche Herausforderung von Quest Marker zu Quest Marker geht. Also wirklich ohne jegliche. Das is weniger als Walking Sim dann. Dachte ich ...
von echtschlecht165
18. Feb 2021, 10:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1455

Wertschätzung: Hitman 3

Hallo, habe grade die Folge gehört. Nur kurz vorerst: Hitman hat schon einige makabre Momente. Mein Favorit ist der, wenn man sein Ziel nicht tötet, sondern "Nur" schlafenlegt, in dem man es bis zur bewusstlosigkeit erwürgt und in eine luftdichte Tiefkühltruhe legt :-D Schreibe mehr, wenn ich etwas ...
von echtschlecht165
17. Feb 2021, 20:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 51
Zugriffe: 3240

Re: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Was mir gerade beim fertighören als Gedanke kommt: Ihr erwähnt zwischendurch, dass es Gespräche über Organhandel gab die ihr mitgehört habt. Wäre es da nicht ein logischer Schluss, dass das / die „Klinik“ sich als Luxus-Schönheits/Wellnesstempel ausgiebt, hinter den Kulissen aber illegaler Organhan...
von echtschlecht165
17. Feb 2021, 08:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 51
Zugriffe: 3240

Re: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Fantastisch, auch die zweite Folge ist genauso faszinierend wie die erste. Wirklich eine tolle Formatidee von Dom, ich liebe es sehr. Mein einziger Kontakt mit der Hitman-Reihe war bislang Absolution, das fand ich ganz solide, aber da mich allgemein nicht zu den größten Stealth-Fans zähle, habe ich...
von echtschlecht165
16. Feb 2021, 14:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)
Antworten: 51
Zugriffe: 3240

Re: Ein Spaziergang durch Hitman (Hokkaido)

Ich fand die Folge übrigens fantastisch und sie hat meiner Meinung nach noch besser meine Erwartungen an das Format erfüllt als die Cyberpunk Episode. oh ja, grossen Respekt für die detaillierten Betrachtungen Andre und vorallem Dom gehen da richtig auf in diesem Format Bitte nicht falsch verstehen...
von echtschlecht165
16. Feb 2021, 13:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frauen bei The Pod
Antworten: 66
Zugriffe: 7109

Re: Frauen bei The Pod

Link ist schwer, es war in deren Discord sehr zeitnah zu dem Tweet damals. Da muss man bestimmt ewig zurückscrollen.

K.a. ob ich diplomatisch war(glaube eher nicht), gesperrt bin auf deren Discord deshalb aber nicht :-D
also wirds schon gepasst haben
von echtschlecht165
16. Feb 2021, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #306: There is no Podcast
Antworten: 20
Zugriffe: 1870

Re: Runde #306: There is no Podcast

Humor ist auch wirklich sehr schwer nachzuvollziehen. Ich weiss ja oft selbst nicht, warum ích das eine lustig finde, und was anderes ganz ähnlich wiederum überhaupt nicht. Deponia Humor geht btw garnicht für mich. Und ich habe 1,5 Spiele davon gespielt. Ich bin Team Edna. Mit Stühlen zu reden ist e...
von echtschlecht165
16. Feb 2021, 08:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frauen bei The Pod
Antworten: 66
Zugriffe: 7109

Re: Frauen bei The Pod

Insert Moin ist bei mir sowieso unten durch, nach dem ein paar mal öffentlich über Twitter Richtung The Pod gestichelt wurde. Schlechtes Geschäftsgebaren unter Kollegen. Moderation: Ich nehme den Beitrag hier mal als Grundlage für die Bitte hier keine Diskussionen über Insert Moin zu führen und was...