Die Suche ergab 1343 Treffer

von echtschlecht165
21. Jul 2019, 13:47
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dragon Quest Builders 2
Antworten: 40
Zugriffe: 1797

Re: Dragon Quest Builders 2

Haha, das spiel hat mehrere solcher witzigen momente. Und quests a la "baue deinen untertanen ein bad" oder "lege einen fluss an" sind viel motivierender als eine "suche nach dem legendären nachttopf des alten königs" Wie liebevoll die flussquest umgesetzt wurde und wie sehr einem seine trotteln ans...
von echtschlecht165
20. Jul 2019, 15:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 54
Zugriffe: 1647

Re: En Detail: Journey

Andre Peschke hat geschrieben:
19. Jul 2019, 18:44
SebastianStange hat geschrieben:
19. Jul 2019, 17:47
Was issn nu mit "Feinheitsgebot" als Titel für unsere Foren-Regeln? Ich mag meine Idee immer noch. Ah fuck, off topic. Sorry! Ich weiß, ich weiß! ;-)
Ebenfalls geil. Aber es bleibt bei einer klaren Benennung. Klare Namen für klare Ansagen und so!!

Andre
Wie "Weltherrschaft" :mrgreen:
von echtschlecht165
20. Jul 2019, 12:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamestar Top100 Rollenspiele
Antworten: 66
Zugriffe: 1506

Re: Gamestar Top100 Rollenspiele

Ich mag solche listen eigentlich.
Aber ich sehe sie weniger als in stein gemeißelte rangliste, sondern als überblick über das genre.

Und ja, natürlich triggern solche listen auch klicks.
Hauptsächlich von menschen die sich fragen, warum spiel XY 91pkt. bekommen hat und nicht 93pkt.
von echtschlecht165
20. Jul 2019, 11:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dragon Quest Builders 2
Antworten: 40
Zugriffe: 1797

Re: Dragon Quest Builders 2

Inzwischen mach ich es eh so.
Aber es ist auch ein kleiner bug, zumindest auf der ps.
Manchmal verschwindet das gelbe zielkästchen, das anzeigt, wo du deinen block platzierst.
Kurz im inventar hin und herwechseln, dann gehts zwar wieder. Nervig ist es dennoch
von echtschlecht165
20. Jul 2019, 11:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4599
Zugriffe: 331811

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin jetzt auch dem Dragonquestbuilderswahn verfallen.
von echtschlecht165
20. Jul 2019, 11:16
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dragon Quest Builders 2
Antworten: 40
Zugriffe: 1797

Re: Dragon Quest Builders 2

Die 3. Nacht mit Schlafmangel hintereinander. Danke dragonquest builders 2. :mrgreen: Aber dafür habe ich jetzt 250 Felder und 5 Sorten Gemüse. Die ausgewogene Nahrung ist gesichert. Dafür ist mein Gottesbaum kaputt. Die Blaupause habe ich schon. Aber um 1uhr in der früh fehlte mir die Kraft, den ne...
von echtschlecht165
18. Jul 2019, 11:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dragon Quest Builders 2
Antworten: 40
Zugriffe: 1797

Re: Dragon Quest Builders 2

Ich hab es mir gestern auch gekauft. Und gleich mal bis 1uhr in die früh reingespielt. Das Tutorial ist ja mal wirklich schlecht, und gibt sich überhaupt keine Mühe, dem Spieler den Reiz des Spieles rüberzubringen. Aber da ich hier vorgewarnt wurde, übertauchte ich dieses. Dennoch hätt ich es zu die...
von echtschlecht165
16. Jul 2019, 23:52
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dragon Quest Builders 2
Antworten: 40
Zugriffe: 1797

Re: Dragon Quest Builders 2

Ich werde mir das Spiel kaufen sobald ich vom Urlaub zurück bin.
Danke für den hype
@guthwulf und Axel.
Und wehe es ist nicht mindestens eine 12/10
Ich werde eure posts nie wieder lesen
von echtschlecht165
16. Jul 2019, 23:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 55
Zugriffe: 2851

Re: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]

PrinzEisenerz hat geschrieben:
16. Jul 2019, 08:52
Bei Steam...

Footballmanager 2018 - 510h
Footballmanager 2014 - 397h
Footballmanager 2016 - 271h
Footballmanager 2017 - 265h
Footballmanager 2013 - 143h



Overall wären WC3, D2, JA2, Anstoss3 sicherlich ganz oben mit dabei
Commitment to the game

Sowas mag ich
von echtschlecht165
14. Jul 2019, 22:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 4599
Zugriffe: 331811

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Mich hast du neugierig gemacht.....wieder einmal

Punkt 3 vorallem Klingt gut
Kann man das Spiel auch coopen?
von echtschlecht165
9. Jul 2019, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier: Launch der Konsolengeneration VI
Antworten: 30
Zugriffe: 2306

Re: Altbier: Launch der Konsolengeneration VI

Schöner Podcast: Ist interessant zu hören. Vorallem, wie unterschiedlich man diese Zeit erleben kann. Es war spannend zu hören, wie ihr euch noch erinnern könnt, welche Spiele zu release erschienen, welche Werbespots liefen, welche Specs die Konsolen hatten: Also so wie ihr euch da auf den Launch vo...
von echtschlecht165
8. Jul 2019, 13:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gendern in der deutschen Sprache
Antworten: 413
Zugriffe: 27525

Re: Gendern in der deutschen Sprache

Ich bin mir nicht sicher, ob es zielführend ist, wenn man alle vorurteilsbedingten Bilder loswerden will, alten weissen Männern bestimmte eigenschaften zuschreiben zu wollen.
Aber wie gesagt, jeder wie er mag....ich bin raus aus dieser Diskussion
von echtschlecht165
8. Jul 2019, 13:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gendern in der deutschen Sprache
Antworten: 413
Zugriffe: 27525

Re: Gendern in der deutschen Sprache

"10 :1, dass gleich der männliche Erzieher als "Gegenargument" angeführt wird."
"Es sollte eben darum gehen, alle vorurteilsbedingten Bilder loszuwerden. Es würden alle Menschen davon profitieren."

merkst du es eigentlich selber?
von echtschlecht165
8. Jul 2019, 13:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gendern in der deutschen Sprache
Antworten: 413
Zugriffe: 27525

Re: Gendern in der deutschen Sprache

wie dem auch sei. Du kannst ja jeden beschreiben , wie du glaubst.
Ich würd mich aber nicht wundern, wenn sich genau dieser Mann verarscht durch solche aussagen vorkommt, und danach für sämtliche weitere Argumente in dieser Diskusssion abblockt
von echtschlecht165
8. Jul 2019, 12:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gendern in der deutschen Sprache
Antworten: 413
Zugriffe: 27525

Re: Gendern in der deutschen Sprache

ob sich der 55 jährige (weisse männliche) Mechatroniker, der im Zuge von Umstrukturierungsmaßnahmen seinen Job verlor, so privilegisiert vorkommt, ist die Frage
von echtschlecht165
5. Jul 2019, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1250

Re: Dota Underlords

https://media.discordapp.net/attachments/503604080749314058/596721469837279232/unknown.png?width=1019&height=574 mit einem Dämonischen Ritterset bin ich grade ziemlich durch die Gegnerschaft gepflügt. Hatte das Item, dass meine Dämonenjäger verstärkte, je mehr Dämonen ich am Feld hatte, und eine 3*...
von echtschlecht165
5. Jul 2019, 13:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1250

Re: Dota Underlords

ja stats wären geil.
Kommt aber bestimmt noch.
von echtschlecht165
5. Jul 2019, 11:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1250

Re: Dota Underlords

Aber genau das siehst du doch an der Rechten Seite. Da gibts die drei lebenswichtigen Tabs: Alliances/Heldenkomposition | Damage/Healing etc | Items. Da schalte ich staendig durch. Insbesondere der Dmg Tab ist wichtig fuer die Analyse seines aktuellen Teams: "Was klappt, was nicht - ist dies Item a...
von echtschlecht165
5. Jul 2019, 11:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1250

Re: Dota Underlords

eine Übersicht über die Eingesetzen Helden mit den wichtigsten Statistiken in Listenform wäre wirklich nice.
Ich bin seit ein paar Tagen auch ziemlich im Underlordsfieber und habe gestern meinen ersten Sieg erreicht ....juhu.

Hatte ein Assssinendeck mit 500% crit Damage bei 30% Wahrscheinlichkeit.
von echtschlecht165
3. Jul 2019, 16:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dota Underlords
Antworten: 34
Zugriffe: 1250

Re: Dota Underlords

Taktikwechsel: ganz böses Thema damit hab ich auch meine Troubles und mir schon 1-2 Decks zerstört. Aber alles in allem bin ich dem Game schon etwas verfallen. So wirklich weiss ich aber auch noch nicht was ich da eigentlich tue. Besser als 3. Platz war deshalb auch noch nicht drin. Interessantes Ko...