Die Suche ergab 2 Treffer

von Jeremy
10. Jan 2017, 12:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weiterverkaufsrecht von Digitalen Spielen
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

Re: Weiterverkaufsrecht von Digitalen Spielen

Entschuldigung, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte mit einem Weiterverkaufsrecht von digitalen Spielen nicht das es so ein Recht oder gesetzt gibt. Damit gemeint war das wir an einer Idee für so ein Recht gearbeitet haben, mein Fehler. :oops: Natürlich würde so ein Recht, wenn es denn re...
von Jeremy
10. Jan 2017, 09:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weiterverkaufsrecht von Digitalen Spielen
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

Weiterverkaufsrecht von Digitalen Spielen

Guten Morgen zusammen! Ich habe grade die Folge 88(Steam) fertig gehört und würde gerne eine kleine Anekdote loswerden die das weiter verkaufen von Digitalen spielen betrifft. Ich war letzten Jahr auf den WebDays in Berlin. Kurz zusammengefasst war das ein Wochenende wo sich Jugendliche und junge er...