Die Suche ergab 3 Treffer

von Tasmanius
1. Nov 2022, 19:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Huhu, ich bin der aktuelle Thread fürs Malbag-Format!
Antworten: 27
Zugriffe: 6122

Re: Huhu, ich bin der aktuelle Thread fürs Malbag-Format!

Was ich mich schon seit langer Zeit frage: Wie oft wurde euch in all den Jahren schon gesagt, dass man auf Tangenten PER DEFINITION nicht abbiegen kann?
von Tasmanius
11. Jun 2021, 13:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 232375

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Keine Ahnung, ob ds hier schon erwähnt wurde (bestimmt!), aber in der kurzen ruhigen und hellen Passage vor Nitos Cave sieht man auch nach Ash Lake hinunter. Und vom Ash Lake aus kann man den Eingang zu Nito erahnen. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich nur an Ash Lake denke :-). Danke, das war eines der...
von Tasmanius
13. Jan 2017, 12:03
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: "The Pod" war noch zu haben?!
Antworten: 22
Zugriffe: 7906

Re: "The Pod" war noch zu haben?!

So, jetzt muss ich dieser Seite auch mal einen Besuch abstatten. Sieht gut aus!
Aber ich finde den Namen etwas unglücklich gewählt. Oder bin ich der Einzige der immer an Klo, bzw. Nachttopf denken muss?