Die Suche ergab 8 Treffer

von emanon73
20. Jan 2021, 22:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XLI: Formatideen & Spaß mit Patreon
Antworten: 40
Zugriffe: 12554

Re: Weltherrschaft XLI: Formatideen & Spaß mit Patreon

Ich bin auf die Unavowed-Folge gespannt und prophezeie Jochen, dass er die Komplettlösung kaum brauchen wird. (Fun fact: eins davon ist eine echte Lösung aus einem sehr alten Adventure) Hellowoon! :D Danke, hatte damals nur zwei deutschsprachige Textadventures gespielt, eins davon war "Das Dra...
von emanon73
22. Sep 2020, 00:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gaming im Alter
Antworten: 20
Zugriffe: 4554

Re: Gaming im Alter

Moin, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Habe 1977 oder 78 das erste mal Pong gespielt also mit 4 Jahren. Erste eigene Konsole hatte ich 1980, Philips G7000 (aka Magnavox Odyssey 2), Vectrex, dann ab 1984 den C64, SNES, PS1, seit 1997 nur PC. Bin also schon eine ganze Weile dabei. Da ich ...
von emanon73
17. Sep 2020, 18:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 1003
Zugriffe: 276394

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

Moin, Epic lässt es mal wieder krachen: Ab heute bis zum 24.09. gibt es Football Manager 2020, Watch Dogs 2 und Stick It To The Man! gratis. Ab dem 23.09. gibt es 30 Tage lang Rocket League gratis + 10€ Gutschein (ab14,99€) Ab dem 24.09. bis zum 01.10. gibt es dann RollerCoaster Tycoon 3 Complete Ed...
von emanon73
19. Jun 2020, 22:54
Forum: Hardwareforum
Thema: Neue Gaming-Tastatur benötigt
Antworten: 30
Zugriffe: 10945

Re: Neue Gaming-Tastatur benötigt

Gibt eine neue QWERTZ-PBT Tastatur, allerdings keine Cherrys und nicht TKL: Kingston HyperX Alloy Elite 2, PBT, LEDs RGB, HyperX RED, USB, DE https://geizhals.de/kingston-hyperx-alloy-elite-2-hkbe2x-1x-de-g-a2308163.html?hloc=de Warte mal die Tests ab, wäre allerdings für mich persönlich eine Überle...
von emanon73
19. Jun 2020, 22:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 1003
Zugriffe: 276394

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

Zitat ComputerBase: "Alternativ kann das Spiel auch im Xbox- und PSN-Store für die Xbox One, wenngleich als Rückwärtskompatible Xbox-360-Fassung, und PlayStation 4 gratis bezogen werden."

https://www.computerbase.de/2020-06/inj ... am-gratis/
von emanon73
19. Jun 2020, 21:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 1003
Zugriffe: 276394

Re: [Sammelthread] Schnäppchen und Preistipps

Bei Steam gibt es bis zum 26.06.2020 Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition kostenlos als Geschenk.
von emanon73
20. Jul 2019, 22:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gänsehaut #7: Found-Footage-Horror, September 1999 & The Tape
Antworten: 8
Zugriffe: 2205

Re: Gänsehaut #7: Found-Footage-Horror, September 1999 & The Tape

Moin, ich fand die Folge durchaus interresant, aber leider ist dem Gast, für mein Empfinden, viel zuwenig Redezeit von Dir eingeräumt worden. Deine Beiträge und Deine Sprechstimme sind mir sehr wichtig bzw. angenehm, aber in einer Folge mit Gast, sollte der Gast mehr im Mittelpunkt stehen. Tut mir l...
von emanon73
23. Jun 2019, 19:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Schnäppchen, Preistipps und Gratisspiele
Antworten: 1003
Zugriffe: 276394

Re: Schnäppchen und Preistipps

Kabounce ist bis zum 24. Juni um 19:00 Uhr bei Steam kostenlos
https://store.steampowered.com/app/431930/Kabounce/