Die Suche ergab 7 Treffer

von samson511
20. Jan 2023, 13:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?
Antworten: 1991
Zugriffe: 87022

Re: Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?

Ich bitte um Entschuldigung wegen der jetzt kommenden drastischen Ausdrucksweise: Das war totaler Schwachsinn, was Herr Gebauer da am Anfang ablässt. Einfach nur grässlich dummes Gelaber, so das musste mal raus. Ansonsten ist das ganze Thema Unsinn.
von samson511
16. Dez 2021, 10:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Muss das (gefühlt) ständige Gefluche sein?
Antworten: 88
Zugriffe: 7902

Re: Muss das (gefühlt) ständige Gefluche sein?

Bitte, stellt mich nicht in eine Ecke mit Puritaner oder Leuten, die Zensur wollen! Ich meine nur, das es schöner und eben für mich angenehmer zu hören ist, wenn diese Wörter/Ausdrücke vermieden werden. Und außerdem finde ich es bedenklich, wenn solche Ausdrücke unbewusst verwendet werden. Natürlich...
von samson511
16. Dez 2021, 01:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Muss das (gefühlt) ständige Gefluche sein?
Antworten: 88
Zugriffe: 7902

Re: Muss das (gefühlt) ständige Gefluche sein?

Leider bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass einige Mitwirkende im Podcast genauso reden, wie im privaten Bereich. Das versuche ich mir dann schönzureden, eben mit Stilmittel und "künstlerischer Audruck". Aber wenn Andre schreibt "Wenn jemand "un-fucking-fassbar" oder äh...
von samson511
15. Dez 2021, 14:29
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Muss das (gefühlt) ständige Gefluche sein?
Antworten: 88
Zugriffe: 7902

Re: Muss das (gefühlt) ständige Gefluche sein?

Hallo, hier ist nochmal der Fragesteller: diejenigen die hier geantwortet haben scheint es also nicht zu stören, das ab und zu in bestimmten Formaten geflucht wird. Das ist euer gutes Recht, wenn es euch so gefällt. Nur mal ein Szenario zur Verdeutlichung meines Anliegens. In der Anfangszeit des Pod...
von samson511
14. Dez 2021, 11:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Muss das (gefühlt) ständige Gefluche sein?
Antworten: 88
Zugriffe: 7902

Muss das (gefühlt) ständige Gefluche sein?

Hallo und liebe Grüße an die Macher des Podcasts. Ich höre euch seit eurer ersten Folge und bin auch auf Patreon seit Start dabei. Das ich solange dabei bin sagt euch hoffentlich, das ich ein großer Fan bin. Und trotzdem kann ich euch leider nicht ruhigen Gewissens weiterempfehlen oder nur mit Warnu...
von samson511
7. Aug 2020, 10:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Witcher 3
Antworten: 33
Zugriffe: 8406

Re: En Detail: Witcher 3

Hallo, an sich sehr schöner Podcast, wie eigentlich immer. ABER: Ihr habt das Spiel im englischen "Original" gespielt? Also das Original ist immer noch polnisch und deshalb hätte ich mir doch gewünscht, das Ihr über die Darstellung der Quest in der deutschen Umsetzung sprechen würdet. Scha...
von samson511
9. Feb 2018, 11:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zu Mailbag 11
Antworten: 25
Zugriffe: 7312

Re: Feedback zu Mailbag 11

Hallo, 2 Punkte Thema Behandlung von Übergewichtigen in Kunst und speziell in Spielen. Ich wog selbst mal 120 kg bei 160 m Länge (oder Kürze) und hab es durch Wille und Disziplin jetzt auf 70 kg runter geschafft (es geht also, um mal denjenigen, die es versuchen und nicht schaffen, Mut zu machen). A...