Die Suche ergab 6 Treffer

von pdortmann
28. Apr 2017, 16:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 14687

Re: Deutscher Computerspielpreis 2017

Hier ein Artikel von Petra Fröhlich Mietglied der Hauptjury:
http://www.gameswirtschaft.de/politik/c ... oductions/
von pdortmann
28. Apr 2017, 12:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 14687

Re: Deutscher Computerspielpreis 2017

Glückwunsch! Danke :D Leider sind solche Regeln oft etwas Schwammig. Deshalb ja auch die Möglichkeit des Awardbüros einen Titel auf ein späteres Jahr zu verschieben. Ich frage mich, inwiefern man diese Regel besser eingrenzen könnte. Sagen wir mal du darfst einen Titel erst einreichen, wenn keine I...
von pdortmann
28. Apr 2017, 11:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 14687

Re: Deutscher Computerspielpreis 2017

@Nachtfischer Spiele sind aber keine Gemälde oder Filme, welche ja auch gerne im nachhinein durch einen Directors Cut verändert werden. In den letzten Jahren geht es doch immer mehr dahin das Spiele nicht im klassischen Sinne fertig werden weil auch nach ihrem Release weiter an ihnen gearbeitet wird...
von pdortmann
28. Apr 2017, 10:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2017
Antworten: 62
Zugriffe: 14687

Re: Deutscher Computerspielpreis 2017

Dann soll man doch bitte die Einreichungsfrist Statuten anprangern aber seinem Unmut an einem Spiel abzuarbeiten das sich an die gelten regeln gehalten hat ist doch etwas übertrieben. Hier mal die Entsprechenden Regeln: Eingereicht werden können Spiele, die nach dem Ende des Einreichungszeitraums de...
von pdortmann
25. Mär 2017, 07:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt
Antworten: 99
Zugriffe: 27523

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Wäre auch dabei. Oder platz das Green Sheep schon aus allen nähten?
von pdortmann
24. Feb 2017, 20:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wunschwertschätzung: Factorio
Antworten: 31
Zugriffe: 8827

Re: Wunschwertschätzung: Factorio

Fast eine stunde für ein Wertschätzung? Aber dieses Spiel hat es verdient. Bei 20€ habe ich auch etwas gestutzt da es ja nicht wirklich schön ausschaut aber ich habe keinen Cent bereut.