Die Suche ergab 5 Treffer

von Batcoiler
18. Mär 2024, 14:00
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag Magazin Spezial: Apex Legends Tournament wurde wegen Hack abgebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Themenvorschlag Magazin Spezial: Apex Legends Tournament wurde wegen Hack abgebrochen

Heute Nacht wurde die Live-Übertragung der Qualifikationsrunde für die LAN bei Apex Legends aufgrund eines krassen Hacks abgebrochen. Der Hacker hat es geschafft, bei zwei Spielern Cheats einzuschleusen. ImperialHAL wurde ein Aimbot untergejubelt, Genburten bekam einen Wallhack. Remote Code Executio...
von Batcoiler
6. Jan 2018, 23:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2017
Antworten: 44
Zugriffe: 16893

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2017

Hier kommt noch was...
von Batcoiler
27. Nov 2017, 20:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)
Antworten: 105
Zugriffe: 27502

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Vielen Dank an Seniorenzivi für "Remember me", da bin ich schon ein paar mal drum herumgeschlichen.

Und hoffentlich viel Spaß an Freitag, bin gespannt, was er zu seinem Geschenk sagt.
von Batcoiler
22. Nov 2017, 00:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #137: Assassin’s Creed Origins
Antworten: 160
Zugriffe: 45525

Re: Assassins Creed: Origins

Hallo Jochen, Du hast ja im aktuellen Sonntagspodcast gefragt, ob es im Assassin's Creed Lore irgendwo eine Erklärung gibt, warum alle Deutsch/Englisch/"die Sprache, die der Spieler eingestellt hat" sprechen. Nun, da war mal was. Versteckt in AC1, ein optionaler Dialog. Ich habe die Stelle...
von Batcoiler
19. Nov 2017, 19:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)
Antworten: 105
Zugriffe: 27502

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017

Ich mache gerne mit beim Wichteln. Bin gespannt auf das Ergebnis.

Lemstrauss https://steamcommunity.com/profiles/76561197999268964/" onclick="window.open(this.href);return false;