Die Suche ergab 2 Treffer

von ping_wing
23. Dez 2019, 14:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochen macht eine Auszeit
Antworten: 153
Zugriffe: 55371

Re: Jochen macht eine Auszeit

Alles Gute Jochen!

André: Nehmt euch ruhig alle Zeit, die ihr braucht, um euch neu zu sortieren. Weniger Podcasts würden mich gar nicht stören, man kommt bei eurem Output kaum hinterher.
von ping_wing
16. Jan 2017, 18:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Retro-Magazine am Kiosk
Antworten: 0
Zugriffe: 1123

Themenvorschlag: Retro-Magazine am Kiosk

Ich war seit langer Zeit mal wieder am Kiosk und habe entdeckt, dass derzeit sogar zwei Retro-Spiele-Magazine um die Käuferschaft buhlen. Nämlich Retro Gamer und RETURN . IIRC war einer der Macher von Retro Gamer schonmal im Podcast, und hat erzählt, dass das Magazin in seinem Rahmen (vierteljährlic...