Die Suche ergab 8 Treffer

von Lukjam
24. Mai 2019, 15:57
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 31490

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Ich könnte es im Rahmen der Tour akzeptieren, wenn es eine „unbedenkliche“ Brauerei ist.

Edit:
Sehr gut, dass Ihr das so Öffentlich macht und abstimmen lässt!
von Lukjam
8. Feb 2019, 19:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch Köln am 23. Februar?
Antworten: 47
Zugriffe: 11021

Re: Stammtisch Köln am 23. Februar?

Hallo, ich würde mich auch noch anschließen :)
von Lukjam
2. Jan 2019, 17:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 12927

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2018

Hier kommt die Wertschätzung zu Deus Ex: Mankind Divided

Ist erstmal ein Platzhalter :)

Update: Ich bin noch nicht ganz fertig, es wird noch ein paar Tagen dauern
von Lukjam
12. Dez 2018, 14:41
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXX: Neue Podcasts braucht das Land
Antworten: 46
Zugriffe: 18335

Re: Weltherrschaft XXIX

Da ich die Gnade der späten Geburt genieße, freue ich mich auf das neue Format von Jochen, da ich nie eine ASM in der Hand hatte, mich aber Alte Sachen sehr interessieren. Zu André‘s Neuem Format, ich hoffe es wird so lustig wie es sich anhört, da ich mir ein Perplexen Jochen oft vorstellen könnte :...
von Lukjam
28. Jul 2017, 20:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gamescom Hörertreffen
Antworten: 18
Zugriffe: 5196

Re: Gamescom Hörertreffen

Ich komme aus der Nähe von Köln und hätte auch Interesse an einem Treffen. Es gibt sogar eine Craft beer Bar in Köln (3 min vom Dom). Sollte anderes gewünscht sein, es gibt hier auch überraschenderweise sogar mehr als eine Kneipe ;) Man kann ja probieren, dass man es mit den dreien am Mo., oder Di. ...
von Lukjam
17. Jan 2017, 12:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Civilisation Reihe
Antworten: 16
Zugriffe: 4053

Themenvorschlag: Civilisation Reihe

Wie wäre es denn, wenn Jochen endlich mal seinen Monolog über die Civ-Reihe oder in dem Fall vllt. noch Civ 5 mit allen Add-Ons macht.

Mich würde mal interessieren, was einer mit "Insel Begabung ;) :violin: " über Civ alles drum und dran zu erzählen hat.