Die Suche ergab 209 Treffer

von XfrogX
20. Sep 2018, 11:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Playstation Classic
Antworten: 21
Zugriffe: 503

Re: Playstation Classic

Mein Problem beginnt bei keinem dualshock und hört auf bei 20 spielen ohne Erweiterungsmöglichkeiten. Aber nun warte ich erstmal ab was den die noch nicht angekündigten 15 spiele sind. Aber wenn die 5 bekannten die Highlights sind, würde ich sagen nach meinem Geschmack eher durchwachsen. Und dann zu...
von XfrogX
7. Sep 2018, 19:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt
Antworten: 100
Zugriffe: 3668

Re: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt

Zum einen habe entweder ich oder einige hier nicht so ganz verstanden was eine Kolumne ist. Den es ist ja eben genau kein rein Fakten basierter mit Recherche und Quellenangaben angereicherter journalisterischer betrag sondern geht doch vorallem um die Meinung des Verfassers. Also wenn ich da nicht s...
von XfrogX
7. Sep 2018, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz
Antworten: 111
Zugriffe: 4335

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

Ich fand die Folge super. Ja ich war am Anfang verwundert als ich den Titel gelesen habe und die ersten Minuten musste ich mich auch erstmal drauf einlassen. Immerhin erwartete ich sonntags morgens was anderes beim frühstücken. Aber hab dann schnell gemerkt okay dieses Mal geht’s darum mal Zu zeigen...
von XfrogX
7. Sep 2018, 18:45
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Gibt's morgen Twitch Feedback?
Antworten: 40
Zugriffe: 4120

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Ich finde auch das diese Art von spiel einfach a noch nicht poliert genug war, und b selbst wenn es gut läuft zuwenig Platz für Interaktion mit den Zuschauern lässt. Den genau das ist doch eigentlich das besondere am livestream alle paar Wochen. Wenn ihr ein Spiel mit Bild zeigen wollt (civ 6 und a ...
von XfrogX
7. Sep 2018, 18:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Eine neue Generation von Bierflaschen...
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Eine neue Generation von Bierflaschen...

Brauchen die dann in den USA keine papier Tüten mehr wenn der Alkohol direkt in Pappe eingepackt ist XD Also ich hab da nicht wirklich ein Problem mit, allerdings finde ich gerade bei Bier ist wohl die recycling Rate doch sicherlich recht gut. Wichtiger wäre das alle wieder zu den standard Glas Flas...
von XfrogX
12. Aug 2018, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anstoss – Der Fußballmanager (feat. Gerald Köhler)
Antworten: 31
Zugriffe: 1188

Re: Anstoss – Der Fußballmanager (feat. Gerald Köhler)

Nee den kannte ich nicht spiele keine Browser Games. Vergesse schon am 3. Tag das ich da regelmäßig rein musst. Wenn der ohne dieses xx min warten auskommt und ohne Werbung wäre das schon cool. Aber genau dann braucht es ja Einnahmen für alles das meinte ich. Werd es mir trotzdem mal anschauen. Dank...
von XfrogX
12. Aug 2018, 13:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Werbung
Antworten: 19
Zugriffe: 1456

Re: Werbung

Joa ist bei mir ähnlich. Aber wenn’s gute Werbung ist dann spricht der andere Podcast einfach kurz über das was er bewirbt. Das ist weit weniger schlimm als eine eingespielte Werbung. Ähnlich auch bei Podcast die ihre Unterstützer am Ende namentlich nennen. Wenn das gut gemacht ist höre ich das meis...
von XfrogX
11. Aug 2018, 13:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anstoss – Der Fußballmanager (feat. Gerald Köhler)
Antworten: 31
Zugriffe: 1188

Re: Anstoss – Der Fußballmanager (feat. Gerald Köhler)

Ich weiß nicht, ob man so einen Managertitel wirklich noch stationär auf PC bringen kann, sollte Gerald sich nochmal dazu aufraffen etwas in die Richtung zu machen. Wenn, dann würde das wahrscheinlich im Mobile Bereich erfolgsverprechender sein? So gibt es seit drei Jahren jährlich die Motorsport M...
von XfrogX
11. Aug 2018, 13:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 173
Antworten: 189
Zugriffe: 6839

Re: Runde 173

Glaube auch ein Problem ist, Zustimmung ist halt einfach ja oder nein. Aber sobald man nicht zustimmt beginnt das Problem, die Frage nach dem warum kommt. Deswegen hat YouTube ja auch ein Problem mit downvotes. Also zumindest bei kleineren Projekten. Keiner weiß warum bekommt er die. Schlechte Quali...
von XfrogX
9. Aug 2018, 15:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anstoss – Der Fußballmanager (feat. Gerald Köhler)
Antworten: 31
Zugriffe: 1188

Re: Anstoss – Der Fußballmanager (feat. Gerald Köhler)

Ich wünsche mir ein Remake von Anstoß am besten 3 oder 2. also nicht „mehr“ Inhalt sondern halt grafisch bisschen sauberer, vielleicht paar Hilfen für überblick Grafikstil angleichen. Aber das Spiel selber bockt heute noch. Genau wie die fm wobei mir die am Ende zu langsam worde. War es bei Anstoß n...
von XfrogX
9. Aug 2018, 14:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: USK: Haltung gegenüber Nazi-Symbolen in Spielen gelockert
Antworten: 157
Zugriffe: 3767

Re: USK: Haltung gegenüber Nazi-Symbolen in Spielen gelockert

Naja sie können. Und wer will das Risiko eingehen? Weder wird die usk gerne den Kopf hinhalten wenn danach dann die Presse aufrufen sollte noch werden die Entwickler nun aufjedenfall das durch Boxen (das hätten sie ja wahrscheinlich schon immer gekonnt) Am Ende will man doch nur den schwarzen Peter ...
von XfrogX
9. Aug 2018, 03:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Nachgeforscht Psychologie-Spin-Off
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: Nachgeforscht Psychologie-Spin-Off

Find es super interessant. Mir gefällt es sehr gut :)
von XfrogX
8. Aug 2018, 03:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Werbung
Antworten: 19
Zugriffe: 1456

Re: Werbung

Naja dafür müsste es ja auch freigegeben werden. Weiß nicht ob sie das einfach so wollen weil zumindest theoretisch dann ja auch wieder andere davon profitieren. Und mir geht’s da auch ein wenig darum das das Projekt auch was davon hat. Man könnte es natürlich limitiert machen. Wie z.b. die rocketbe...
von XfrogX
6. Aug 2018, 18:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Werbung
Antworten: 19
Zugriffe: 1456

Re: Werbung

Glaube Shirts oder sowas war mal ganz am Anfang angedacht aber wieder fallen gelassen, weil Steuer oder Finanzamt oder irgendwas rechtliches. Es wäre wohl viel Aufwand für wenig nutzen. Auch wenn ich die Idee auch immer nett fand. Weiß aber nicht ob sich da vielleicht auch wieder was geändert hat wo...
von XfrogX
28. Jul 2018, 13:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 115
Zugriffe: 12765

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Ganz ehrlich ich finde alles super. Nicht alles sagt mir zu aber selbst dabei denke ich entweder irgendwann höre ich es mal oder zumindest bin ich froh das es das als Angebot gibt. Wie bei den besten Magazinen, wenn man krank war könnte man jede Seite lesen, aber normal hat man immer manches überspr...
von XfrogX
30. Jun 2018, 14:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warum machen es mir Spiele hinten raus oft so schwer?
Antworten: 23
Zugriffe: 1102

Re: Warum machen es mir Spiele hinten raus oft so schwer?

Ganz ehrlich ich spiele 95% meiner spiele nur so bis 60% danach wird es mir zu schwer. Hab neben Job und Alltag auch nicht die Zeit dauern zu spielen so das oft auch 5-10 Tage Pause rein kommen. Und auf ganz einfach wird’s dann oft nur noch Arbeit. Wenn dann noch die Story wie so oft hängt in der Mi...
von XfrogX
30. Jun 2018, 14:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Euer Pfad zum Pod (?)
Antworten: 44
Zugriffe: 2841

Re: Euer Pfad zum Pod (?)

Ich bin über hooked fm dazu gekommen. Erst haben sie dort immer mal wieder den auf ein Bier Podcast erwähnt, und dann waren die ja auch einmal dort zum Interview und dann bin ich eingestiegen und seit Dezember 16 oder Januar 17 müsste ich auch schon bezahlen.
von XfrogX
25. Apr 2018, 20:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 115
Zugriffe: 12765

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Mir gefällt die entwicklung. Aber wie so oft bei wachsenden Projekten muss ich langsam lernen mich zu entscheiden. Könnte ich zu Beginn noch alles hören und hatte Leerlauf habe ich nun langsam schon einiges nicht gehört und das nachholen geht langsamer als mehr dazu kommt. Aber das ist ja eher posit...
von XfrogX
4. Jan 2018, 00:24
Forum: Hardwareforum
Thema: Intel-Prozessoren verlieren 5-30% Leistung
Antworten: 23
Zugriffe: 2204

Re: Intel-Prozessoren verlieren 5-30% Leistung

Google behauptet nun das sie den Fehler schon vor längerem gefunden haben und zwar bei Intel, amd und arm.

Zumindest so wie ich’s hier verstanden habe.

https://security.googleblog.com/2018/01 ... d.html?m=1" onclick="window.open(this.href);return false;
von XfrogX
5. Dez 2017, 22:16
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft 10: Stange da!
Antworten: 120
Zugriffe: 11930

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Da muss ich mich doch gleich anschließen an das lob.

Mag das mit den Release als Idee schon. Aber ich hätte es lieber reduzierter. Also wenn wirklich etwas nicht so bekanntes oder Kontroverses kommt ist das toll. Aber das nächste aaa spiel brauche ich da auch nicht zu hören. Stört aber auch nicht.