Die Suche ergab 522 Treffer

von XfrogX
25. Jan 2021, 14:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 256
Zugriffe: 6335

Re: Runde #302: Demon's Souls

Ich weiß nicht, wie viele Variationen von "Euch nimmt niemand etwas weg" wir noch durchkauen sollen. Es stimmt halt nicht. Im Thread sind die Gegenargumente zu dieser These hinlänglich beschrieben. Hm. Ich glaube, ich sehe das Missverständnis. Ich sage nicht, "euch nimmt niemand etwas weg". Ich sag...
von XfrogX
21. Jan 2021, 21:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 256
Zugriffe: 6335

Re: Runde #302: Demon's Souls

Ich finds wirklich erstaunlich wieviele Leute hier so ernsthaft besorgt um die Spielerfahrung anderer sind. Es würde ihnen zwar nichts weggenommen werden und sie hätten immernoch die selbe Spielerfahrung wie vorher, aber allein schon die Gefahr dass andere Leute damit eine andere, nicht so "großart...
von XfrogX
20. Jan 2021, 18:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?
Antworten: 79
Zugriffe: 18635

Re: Deck 13-Reportage - Stand der Dinge?

Also für mich kommt das auch auf die Menge an. Glaube ne 2-3 Stunden Reportage ist sehr anstrengend zu hören für mich, da geht dann ein Gespräch echt leichter. Aber wenn es die Frage ist ob man mehrere kleine Reportagen hat oder ein langes Gespräch da fände ich die Reportagen besser.
von XfrogX
18. Jan 2021, 21:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1941
Zugriffe: 140507

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Arbeite in einem Lead Center eines Konzerns, und ja wir haben nun wieder Home Office aber gefühlt nur für die Leute die sowieso im Einzel Büro saßen. Alles was mit der Produktion zu tun hat, und sei es nur 4 mal am Tag neue ausgedruckte Listen bringen ist weiter jeden Tag da. Und am schlimmsten die ...
von XfrogX
17. Jan 2021, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #302: Demon's Souls
Antworten: 256
Zugriffe: 6335

Re: Runde #302: Demon's Souls

Zum Schwierigkeitsgrad denke ich mir immer nur, das Leute solche Spiele mit körperlichen Einschränkungen geschafft haben oder man sich selber sowas ausgelegt wie ohne zu Leveln, mit Gitarren Controller ... Und zuletzt kann man ja grinden mit jedem Leber wird es leichter und mit jeder Stunde wird man...
von XfrogX
15. Jan 2021, 04:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1941
Zugriffe: 140507

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ja, finde auch es ist leicht gesagt man sollte die Leute mitnehmen statt weiter einzuschränken. Aber wie, alles was es gab waren immer nur steigende Zahlen und trotzdem Proteste dagegen sogar wohl am schlimmsten als es recht locker war. Und lügen und zu sagen okay 4 Wochen Maßnahme x und dann egal w...
von XfrogX
14. Jan 2021, 12:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1941
Zugriffe: 140507

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Das ganze ffp2 Thema wird doch wieder am selben Problem scheitern. Wer soll das wirklich kontrollieren? Soll der Busfahrer jetzt erstmal sich von jedem die Maske zeigen lassen? Oder stellen die gerade mal schnell viele Tausende Polizisten ein die nur das kontrollieren, und dazu überhaupt in der Lage...
von XfrogX
14. Jan 2021, 00:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vermisse ein Gameplay-Format
Antworten: 18
Zugriffe: 1257

Re: Vermisse ein Gameplay-Format

Finde das auch sehr reizvoll als Format. Klar kommt es immer mal wieder irgendwo mehr vor aber halt nicht gezielt. Aber auch sowas wie Stau forever spielt fände ich klasse. Das geht zumindest bei den freien Ausgaben die ich hören konnte zwar wenig ums gameplay aber trotzdem ganz anders über das erle...
von XfrogX
9. Jan 2021, 17:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1941
Zugriffe: 140507

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

China hat natürlich gut gezeigt das man eine Pandemie recht easy in Griff bekommt wenn man 0 auf die Menschen vertraut, wenn einem deren Rechte erstmal egal sind. Aber genau das wollen wir doch auch alle nicht oder? Ich weiß, die Frage ist rhetorisch gemeint - ABER... Wir sind hier nach wie vor dab...
von XfrogX
8. Jan 2021, 16:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1941
Zugriffe: 140507

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Die Alternative ist verblüffend einfach: Man könnte es auch einfach sein lassen und akzeptieren, dass man jede aufgestellte Regel nicht danach abklopfen muss, wie weit man gehen kann. Die Ausübung meines Sports trägt nicht zur Verbreitung des Virus bei. Davon abgesehen - ich bin seit November nicht...
von XfrogX
8. Jan 2021, 02:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1422
Zugriffe: 126873

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Ich glaube wenn die Demokraten jetzt nicht handeln um sowas in Zukunft unmöglich zu machen dann wird bald jemand kommen der sich dabei besser anstellt als Trump. Den eins zeigt diese Wahl, das Wahlsystem und auch die Gesellschaft in den USA ja gerade deutlich. Jemand cleveres könnte das System aushe...
von XfrogX
8. Jan 2021, 02:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1941
Zugriffe: 140507

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Glaube diese Aussage mit 15km ist vorallem dass, eine Aussage. Damit wird für die Leute es greifbarer was es heißt in der Nähe der Heimat zu bleiben. Glaube viele werden jetzt einfach mal geguckt haben wie weit komme ich den und haben das nun als Gefühl. Kein Polizist wird einen ansonsten vernünftig...
von XfrogX
26. Dez 2020, 11:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1566
Zugriffe: 167594

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Ich sehe nicht das es so krass ist das sowas nicht geht. Ich bin nun 35 hatte Internet ohne Kontrolle seit ich 15 bin. Und halt die heute Anfang 20 sind quasi seit immer. Die sind nun weder besser noch schlechter als die Generationen vorher wo es kein Internet gab. Und ab jetzt werden ja zumindest d...
von XfrogX
24. Dez 2020, 16:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1566
Zugriffe: 167594

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Ist das nicht der Grund warum man bei Sony immer zahlen von seinem pass eingeben muss? Eben damit die eine alterskontrolle haben?
von XfrogX
18. Dez 2020, 17:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Das Problem mit Google - und die Alternativen
Antworten: 37
Zugriffe: 2130

Re: Das Problem mit Google - und die Alternativen

Finde ich gerade nicht mehr. Scheinen sie jetzt auch „abgeschwächt“ zu haben auf die eu schafft Einen Datentreuhändler. damit dann Behörden Zugriff darauf haben. Es soll nach Möglichkeit vermieden werden das exklusive Übereinkünfte mit Partnern aus der Privatwirtschaft geschaffen werden. https://amp...
von XfrogX
18. Dez 2020, 02:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fanfare für die Weltherrschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 1046

Re: Fanfare für die Weltherrschaft

Finde so 15 Sekunden perfekt. Wenn es stört einfach einmal nach vorne springen. Zumindest in der iOS App macht man damit ja 15sekunden sprünge.
von XfrogX
18. Dez 2020, 02:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Das Problem mit Google - und die Alternativen
Antworten: 37
Zugriffe: 2130

Re: Das Problem mit Google - und die Alternativen

Da wird sich nicht so schnell was ändern, solange Datenschutz an die Politik als Handelshindernis vorgestellt wird. Und die Lobby ist halt stark gegen einen hohen Datenschutz, auch im EU-Parlament. Man darf da nicht wirklich viel erwarten, fürchte ich. Das ändert sich ja gerade. Aber nicht zum Vort...
von XfrogX
16. Dez 2020, 01:55
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende folge: Wertschätzung yakuza like a Dragon
Antworten: 9
Zugriffe: 638

Fehlende folge: Wertschätzung yakuza like a Dragon

Geht es nur mir so oder ist die Folge noch nicht im Feed. Nutze iOS Podcast und lief eigentlich alles ohne probleme aber heute die Folge wird nicht angezeigt.

Gruß Ben
von XfrogX
15. Dez 2020, 20:12
Forum: Hardwareforum
Thema: Monitor für (Next-Gen)-Konsole und Arbeit
Antworten: 8
Zugriffe: 534

Re: Monitor für (Next-Gen)-Konsole und Arbeit

Ist das den wirklich noch so ein Problem? Die Hersteller selber tun doch schon so viel dagegen und wenn ich mein iPhone X ansehe nach 3 Jahren und so rund 4 Stunden Laufzeit am Tag dann sehe ich dort noch kein burn in. Daher dachte ich das sowas langsam kein wirkliches Problem mehr ist. Eher sowas w...
von XfrogX
14. Dez 2020, 03:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Das Problem mit Google - und die Alternativen
Antworten: 37
Zugriffe: 2130

Re: Das Problem mit Google - und die Alternativen

Schwierig, den auf der anderen Seite musst du sehen nur Google hat die Kraft diese Daten auch halbwegs zu schützen. Das ist ihr Schatz, wenn diese Daten für andere zugänglich werden haben sie nichts mehr. Und sie haben nicht nur das Personal für dieses Problem, sondern auch das Geld und wohl am wich...