Die Suche ergab 465 Treffer

von XfrogX
20. Okt 2020, 12:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 18
Zugriffe: 630

Re: Der allgemeine Film-Thread

Ich glaube zwischen wir hätten gerne das „jemand“ mit dem passenden Hintergrund eine Rolle spielt, was oftmals sogar eine Forderung ist die nicht nur aus dem Land kommt und das formen von nationalen Idolen ist doch noch ein geoßer Unterschiede.
von XfrogX
17. Okt 2020, 02:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91272

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Was am Mittwoch beschlossen worden war doch nur heiße Luft. Merkel hat ihnen das durch gewunken mit der Auflage das wenn das exponentielle Wachstum nicht in 10 Tagen gestoppt ist wird es härtere Regeln geben müssen, wer über 50 lauf 100.000 liegt wird härter handeln müssen. Und ich glaube sie ist ei...
von XfrogX
17. Okt 2020, 02:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 18
Zugriffe: 630

Re: Der allgemeine Film-Thread

Oftmals kommt aber am Ende bei sowas ja doch kein Werk raus wo es die vermeintlich unschlagbare Schauspielkunst nun wirklich den Unterschied macht. Und dann ist mir mittlerweile echt lieber man hat Personen aus der realistischen Ethnie, als den großen Star. Wenn man ehrlich wäre müsste man wohl sage...
von XfrogX
16. Okt 2020, 06:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91272

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich glaube dieses Initiative zeigen ist halt ganz schwer für die Politiker gerade. Die sitzen halt nicht am Stammtisch und können „einfache“ Ideen rum posaunen. Zumal sie ja leider mit dem Kampf die Beschränkungen nach ihren Interessen zu lenken genug beschäftigt sind. Aber Beispiel Gastronomie, ich...
von XfrogX
15. Okt 2020, 06:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91272

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Glaube wir können echt noch froh sein das die Frau merkel Kanzlerin ist. Da gibts in beiden großen Parteien kaum jemand dem ich ein besseres Management zusprechen würde. Und die Ampel dürfte so schnell greifen das wohl schon bald über großen Flächen man handeln muss. Sowie auch die Aussage wenn in 1...
von XfrogX
14. Okt 2020, 15:45
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 18
Zugriffe: 630

Re: Der allgemeine Film-Thread

Ob man das macht weil der Spiderman Animationsfilm so gut angekommen ist? Also genau das als zentrales Element nehmen will, oder wird man sie einfach mal kurz zeigen und gut ist? Den das erste ist echt schwierig gut umzusetzen und glaube noch schwieriger ins mcu einzubauen. Aber das zweite ist einfa...
von XfrogX
13. Okt 2020, 20:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda
Antworten: 368
Zugriffe: 13283

Re: Runde #287: Microsoft kauft Bethesda

Naja ms macht wohl im Quartal so um die 10 mrd gewinn. Könnte sich also wenn sie keinen Rücksicht auf andere Sparten nehmen und einfach alles rein stecken was sie kommen alle 3 Monate so einen Kauf erlauben und wahrscheinlich gleichzeitig den gamepass weiter für 1€ anbieten. Das wird ein Konzern nat...
von XfrogX
13. Okt 2020, 20:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91272

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Erkältung kommt nicht von Kälte. Wenn lüften usw irgendwas verändern dann das es weniger Infekte gibt. Und ja man wird halt immer wieder lüften müssen und dann halt in der Zeit ne Jacke holen oder auch ne Decke. Aber Heizungen werden ja weiter laufen, und wären unsere Schulgebäude gut in Schuss wäre...
von XfrogX
13. Okt 2020, 14:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91272

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Die Abstimmung dürfte für die älteren Schüler ein großes Problem sein, für die jüngeren die Betreuung. Für die Wirtschaft alles dazwischen. Wenn man die Sommerferien um 3 Wochen kürzt reicht das ja nicht mehr, je nach Bundesland ist dann das eine noch nicht fertig und das nächste fängt quasi wieder ...
von XfrogX
12. Okt 2020, 20:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91272

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich versuche nur mehrere Perspektiven auf sowas zu werfen. Und ja rein nach meiner Meinung versucht man einfach am besten Regeln zu haben die nichts kosten und keinen Aufwand machen. Und ich meinte z.b. das auf der Familienfeier im normal Fall niemand ist den man garnicht kennt und der damit falsche...
von XfrogX
12. Okt 2020, 15:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91272

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Vielleicht ist schon euer Standpunkt schief? Reisen sind keine superspreader Events, den vielleicht sind sie es ja nur nicht weil man sie quasi seit Beginn der Pandemie am wirkungsvollsten eingedämmt hat. Darüber mal nachgedacht. Familienfeiern sind halt das was man als Staat am wenigsten verhindern...
von XfrogX
11. Okt 2020, 12:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 877
Zugriffe: 94423

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Ach die warten drauf das hamill stirbt und dann können sie es als das letzte was von ihm veröffentlich wird vermarkten :D Ist natürlich noch ein Spaß, hoffe mal das sie noch noch Jahrzehnte mit diesem System weiter machen können. Aber ich denke schon das es auch Taktik sein könnte, solange die Leute...
von XfrogX
11. Okt 2020, 03:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 555
Zugriffe: 54367

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Verstehe die Aufregung 0 hab nun alle souls Teile gespielt, nicht alle bisher beendet. Aber was bringt es mir außer das ich ein bisschen leichter durch die ersten Gegner komme? Soweit ich das bisher überall verstanden habe ist außer dieser einen Waffe nichts davon exklusiv, und ob diese überhaupt op...
von XfrogX
11. Okt 2020, 03:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91272

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

1:1 ist Quatsch, in meinem Umfeld haben fast alle Betriebe Kurzarbeit angemeldet was grob überschlagen rund 1500-2000 Menschen sind keiner hat aber auch nur 50% Kurzarbeit gemacht. Sondern eher etwas zwischen 15-35% und viele Firmen haben das dann sogar noch „ausgenutzt“ Und selbst mit 8 Millionen w...
von XfrogX
10. Okt 2020, 16:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91272

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Andreas Gassen, Bundeschef der Kassenärzte, wirft dem RKI Alarmismus vor, stellt den Grenzwert von 50 Fällen pro 100.00 Einwohner in Frage und kritisiert zudem die neuen Regeln wie Beherbergungsverbot recht drastisch: https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/kassenaerzte-gassen-kritik-rki-bund...
von XfrogX
8. Okt 2020, 23:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91272

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Vorallem müsste man das ganze ja auch relativ Fälschungssicher aufbauen, weil du sonst das ganz Problem mit dem aluhüten bekommst die irgendwas fälschen. Und Datenschutz muss dann auch noch rein kommen. Und wenn du 500 Leute hast dann sind da schon rein vom Test 25 Leute die es trotz Test haben könn...
von XfrogX
8. Okt 2020, 10:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91272

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Wird es für einzelne zur persönlichen Tragödie? Mit Sicherheit. Wird es deswegen über Jahrzehnte Branchen zerstören? Solange es Impfungen irgendwann gibt nicht. Den wenn morgen alles geschlossen wird, wird nach dem die Maße geimpft ist viele Leute geben die genau in diese nun leeren Bereiche springe...
von XfrogX
7. Okt 2020, 19:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1586
Zugriffe: 91272

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Bei dem Thema selbst Tötung muss mal sehen, es gibt Leute denen es besser geht mit weniger Gesellschaft und Leuten wo das es schwieriger macht. Das scheint sich zumindest bei mir in der Region, was ich so von meinen Ärzten Polizisten aus dem Freundeskreis und aus der Selbsthilfegruppe höre, auszugle...
von XfrogX
7. Okt 2020, 12:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Baldur's Gate3 Early Access
Antworten: 23
Zugriffe: 931

Re: Baldur's Gate3 Early Access

Glaube mit einer Wertschätzung bei Release sollte man nicht rechnen. Das Spiel wird ja doch einige Zeit fressen. Denke mal so 14 Tage Zeit geben dürfte das absolute Minimum sein.
Oder wird es vorab Zugänge geben? Wobei da ja dann auch wieder die Frage ist, wie fertig ist das Spiel dann.