Die Suche ergab 226 Treffer

von XfrogX
15. Nov 2018, 12:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 140
Zugriffe: 15496

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Sehe ich ähnlich. Aber habe (leicht) andere Gründe. Ich höre Podcast oft beim Autofahren, oder neben der (heim)Arbeit usw. Und genau dort sind halt die Sachen,die sehr viel mehr auf Fakten basieren und/oder wo viele verschiedene Titel erwähnt werden, schwieriger zu verfolgen. Ist nicht so als würde ...
von XfrogX
23. Okt 2018, 14:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gendern in der deutschen Sprache
Antworten: 235
Zugriffe: 9852

Re: Gendern in der deutschen Sprache

Ich glaube das die ewige Diskussion darüber schädlicher ist als gendern oder nicht. Klar wenn man gezielt Leute anspricht sollte man es auch so benutzen. Aber wenn man einfach nur redet über dritte wo das Geschlecht unbekannt und Vorallem unrelevant ist sollte man aufhören Diskussionen darüber zu fü...
von XfrogX
10. Okt 2018, 13:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom Schott
Antworten: 21
Zugriffe: 1512

Re: Dom Schott

Ich finde doms Kompetenzen sollte man weiterhin nutzen und fair bezahlen, aber auch die Freiheit bieten das er sein Zeug so weiter machen kann wie er will und sonst halt auch in anderen Projekten gut mit arbeiten kann. Wäre für das Thema irgendwie schade wenn es Vorallem im Abo Bereich von the Pod a...
von XfrogX
6. Okt 2018, 22:19
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 153
Zugriffe: 17077

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Okay. Danke. Hatte den Link als Bookmark.
von XfrogX
4. Okt 2018, 11:33
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 153
Zugriffe: 17077

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Ist immernoch der falsche Plan.
von XfrogX
4. Okt 2018, 11:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Carmageddon
Antworten: 7
Zugriffe: 438

Re: Auf ein Altbier: Carmageddon

Hab das damals geliebt und mag es auch heute noch gerne. Auch wenn ich heute meistens so nach ner Stunde wieder genug habe. Mag dieses freie Stadt viel erkunden usw. Twisted Metal hat mir auch damals viel Spaß gemacht. Auch dort waren es die offenen Karten die sich teilweise auch verändert haben. Ab...
von XfrogX
4. Okt 2018, 11:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Geschichte machen #02: Die Weltraumarchäologen von No Man's Sky
Antworten: 32
Zugriffe: 1498

Re: Geschichte machen #02: Die Weltraumarchäologen von No Man's Sky

Vielleicht hätte man für die o Ton Fans und auch so mehr interessieren wie beim Magazin oder anderen Sachen machen können und das Interview usw nochmal voll zusätzlich veröffentlichen können. Fand das immer einen guten Kompromiss, am besten in ner eigenen Datei. Den mir geht’s auch so das mein Engli...
von XfrogX
2. Okt 2018, 02:34
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Besserwisser: Telltale Games
Antworten: 5
Zugriffe: 299

Re: Besserwisser: Telltale Games

Fänd ich auch interessant. Auch einfach als sonntagsfolge.
von XfrogX
1. Okt 2018, 14:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 181:Der NPC, das unbekannte Wesen
Antworten: 33
Zugriffe: 1451

Re: Runde 181:Der NPC, das unbekannte Wesen

Aber fließt das nicht immer mehr zusammen? Schon mgs auf der ps1 waren die bosse ja zumindest beides. Also Gegner und npc. Und bei manchen spielen wäre es ja am besten wenn jeder Gegner auch ein npc ist. Damit es nicht mehr ein nieder mähen von Pixeln ist. Zumindest wird ja genau das mit Gesprächen ...
von XfrogX
30. Sep 2018, 12:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 140
Zugriffe: 15496

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Ich finde es ist weiter eine gute Mischung. Klar gibt’s Wochen wo ich Gefühl jederfolge entgegen Fieber und Wochen wo ich alles eher nur so am Rande interessant finde. Aber wenn ich ganz ehrlich bin sind braucht es auch beides. Zum einen mal zum aufholen ;) aber viel mehr damit man auch mal über and...
von XfrogX
25. Sep 2018, 12:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Probleme bei Telltale Games?
Antworten: 74
Zugriffe: 3435

Re: Probleme bei Telltale Games?

Also ich vermisse die nicht. Und wenn das ein Zeichen ist aufzuhören mit uninspirierten Lizenz spielen super. Spiderman zeigt doch wie gut es gehen kann mit etwas mehr Mühe. Auch deren twd war ja genau passend für diese Lizenz. Allerdings nicht einfach für alle anderen. Und dazu halt die technische...
von XfrogX
24. Sep 2018, 14:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding
Antworten: 5
Zugriffe: 324

Re: Death Stranding

Weiß man den irgendwas von spiel? Ich glaube es geht bei allem gerade nur um die Kunst. Man will p.t. Noch übertreffen. Leute sollen darüber reden usw. Mich würde nicht überraschen wenn am Ende das Spiel keine 3 Stunden geht einmal durch spielen aber man für 100 Stunden wirre Infos und Möglichkeiten...
von XfrogX
24. Sep 2018, 14:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Probleme bei Telltale Games?
Antworten: 74
Zugriffe: 3435

Re: Probleme bei Telltale Games?

Und trotzdem haben sie ja vor 3 Monaten noch den Netflix Deal geschlossen der doch sicherlich kein Geld rein gebracht hat. Maximal haben sie stranger Things Lizenz umsonst bekommen. Aber auch dort stecken dann ja kosten um ein gutes Spiel drauß zu machen. Würde sagen die haben einfach die Kuh gemolk...
von XfrogX
24. Sep 2018, 14:05
Forum: Hardwareforum
Thema: VR 2.0 klopft an: Pimax 5k+ und Pimax 8k werden an Backer verschickt.
Antworten: 7
Zugriffe: 489

Re: VR 2.0 klopft an: Pimax 5k+ und Pimax 8k werden an Backer verschickt.

Find das ganze technisch interessant. Aber bis ich mir sowas für daheim hole müsste es entweder Sau billig werden oder einfach die Masse an guten spielen vr only sein. Liegt aber eher bei mir als technisch. Mag nicht dieses abgekoppelt sein vom normalen Leben. Dieses nicht mit bekommen was um einen ...
von XfrogX
24. Sep 2018, 13:52
Forum: Hardwareforum
Thema: Ambilight am PC
Antworten: 14
Zugriffe: 577

Re: Ambilight am PC

Coole Sache. Muss ich mir mal anschauen wenn Renovierung usw vorbei ist.
Hab seit über 10 Jahre. Philips tv und das Vorallem wegen ambilight den das ist echt angenehm zum gucken usw.

Dachte aber immer das man es halt nur mit Philips haben kann.
von XfrogX
24. Sep 2018, 13:47
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 153
Zugriffe: 17077

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Der neue wochenplan ist auf patreon aber noch nicht auf der Webseite. Weiß nicht wie wichtig das ist wenn man auf steady abonniert hat. Wollte es nur mal anmerken.
von XfrogX
21. Sep 2018, 13:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Autor sieht sich bei Story und Inhalten durch Technik eingeschränkt (4players-News)
Antworten: 7
Zugriffe: 533

Re: Autor sieht sich bei Story und Inhalten durch Technik eingeschränkt (4players-News)

Das geht alles noch wenn man will. Das Problem ist eher es will keiner. Klar die kreativen. Aber die Spieler? In der Masse nicht Gefühl sind die Leute ja schon beleidigt wenn es mehrere enden gibt. Entscheidungen die endgültig sind und eine weitere Richtung im Spiel vorgeben? Nee dann sehe ich ja ni...
von XfrogX
20. Sep 2018, 11:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Playstation Classic
Antworten: 47
Zugriffe: 1739

Re: Playstation Classic

Mein Problem beginnt bei keinem dualshock und hört auf bei 20 spielen ohne Erweiterungsmöglichkeiten. Aber nun warte ich erstmal ab was den die noch nicht angekündigten 15 spiele sind. Aber wenn die 5 bekannten die Highlights sind, würde ich sagen nach meinem Geschmack eher durchwachsen. Und dann zu...
von XfrogX
7. Sep 2018, 19:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt
Antworten: 100
Zugriffe: 4250

Re: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt

Zum einen habe entweder ich oder einige hier nicht so ganz verstanden was eine Kolumne ist. Den es ist ja eben genau kein rein Fakten basierter mit Recherche und Quellenangaben angereicherter journalisterischer betrag sondern geht doch vorallem um die Meinung des Verfassers. Also wenn ich da nicht s...
von XfrogX
7. Sep 2018, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz
Antworten: 111
Zugriffe: 4871

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

Ich fand die Folge super. Ja ich war am Anfang verwundert als ich den Titel gelesen habe und die ersten Minuten musste ich mich auch erstmal drauf einlassen. Immerhin erwartete ich sonntags morgens was anderes beim frühstücken. Aber hab dann schnell gemerkt okay dieses Mal geht’s darum mal Zu zeigen...