Die Suche ergab 386 Treffer

von XfrogX
10. Aug 2020, 22:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #279: Jochen ist wieder da!
Antworten: 43
Zugriffe: 2396

Re: Runde #279: Jochen ist wieder da!

Also ich hatte den gamepass durch ein Angebot getestet, aber für mich ist das nichts hab überall nur kurz rein gespielt aber keine richtige Motivation gefunden. Der Reiz was neues anzufangen war immer da aber dadurch halt kein dran bleiben. Am Ende hab ich doch die ps4 angemacht und etwas gezielt ge...
von XfrogX
9. Aug 2020, 13:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback: The Panel
Antworten: 49
Zugriffe: 5361

Re: Feedback: The Panel

Ich finde man kann aber auch vieles machen damit man auch ähnliche Stimmen besser unterscheiden kann.

Fängt an mit klarer rechts links Verteilung im Stereo usw.
von XfrogX
8. Aug 2020, 01:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1348
Zugriffe: 64165

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Nur solange wir sagen können jemand übertreibt es mit seinen Forderungen sind wir auf dem Richtigen weg. Sobald nämlich es schiefgeht werden alle wieder sagen, warum haben wir den nicht x oder x gemacht. Deswegen braucht es immer Leute die zeigen man könnte noch viel mehr machen, damit die Kompromis...
von XfrogX
7. Aug 2020, 08:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Patreon ist in Schwierigkeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1286

Re: Patreon ist in Schwierigkeiten

Find das ganz okay von fefe. Den es hat mir schon beigebracht das ich halt Nachrichten nicht nur hin nehme, sondern zumindest in meinem Rahmen kurz nach nach anderen Quellen suche. Und etwas das für viele noch wichtiger wäre, wenn ich nur Quellen finde die ich in der Mehrzahl nicht einordnen kann i...
von XfrogX
5. Aug 2020, 15:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Patreon ist in Schwierigkeiten
Antworten: 18
Zugriffe: 1286

Re: Patreon ist in Schwierigkeiten

Find das ganz okay von fefe. Den es hat mir schon beigebracht das ich halt Nachrichten nicht nur hin nehme, sondern zumindest in meinem Rahmen kurz nach nach anderen Quellen suche. Und etwas das für viele noch wichtiger wäre, wenn ich nur Quellen finde die ich in der Mehrzahl nicht einordnen kann ig...
von XfrogX
2. Aug 2020, 11:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4056
Zugriffe: 359772

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Sehe das sehr ähnlich. Wenn es ein Spiel auch für die ps4 gibt hole ich es mir da. Ich spiele bewusst, dieses Spielen beim fernsehe schauen, spielen wenn die Freundin was anderes macht finde ich schrecklich das ist dann für mich Zeit die ich weder richtig ins Spiel investiere noch in das was sonst n...
von XfrogX
1. Aug 2020, 00:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung
Antworten: 98
Zugriffe: 9240

Re: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung

Aber sind nicht genau diese Beispiele eine gute These das alle eine Grundlage haben? Sie wollen der Welt zeigen das ihre Idee so stark und mächtig ist das es nur solch ein Bau darstellen kann? Und damit haben sie doch total den gleichen Bezug. Nun kommt natürlich dazu das nie in der Realität ein Fak...
von XfrogX
31. Jul 2020, 14:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4056
Zugriffe: 359772

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Gefühlt gehts mir aber auch so, es gab wenig von Nintendo für mich, und gleichzeitig hab ich das Gefühl das ganze schläft immer mehr ein. Sicherlich auch etwas das durch die fehlenden directs befeuert wird. Die haben doch immer ein Gefühl davon was einen noch so erwartet. Bin aber halt auch einfach ...
von XfrogX
31. Jul 2020, 14:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1348
Zugriffe: 64165

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich sehe es sogar bei 100% Schutz für den Träger erst recht eine Pflicht sie zu tragen. Eben damit die dummen und leichtsinnigen nicht ohne Maske rum laufen und damit die ganze Pandemie weiter treiben. Das einzige was gegen Masken spräche wäre nur wenn die wirklich kaum messbaren Schutz bieten würde...
von XfrogX
30. Jul 2020, 22:19
Forum: Hardwareforum
Thema: Playstation VR als PS4 Bildschirm
Antworten: 13
Zugriffe: 424

Re: Playstation VR als PS4 Bildschirm

Viel Spaß :)
von XfrogX
30. Jul 2020, 12:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Citizen - Diskussionsthread
Antworten: 796
Zugriffe: 78891

Re: Star Citizen - Diskussionsthread

Glaube genau das ist die Falle in diesem System. Eigentlich sind alle irgendwie glücklich, die Macher haben jeden Monat pünktlich ihr Geld auf dem Konto ohne wohl den wirklichen Druck eines Release Zeitpunkt deswegen dümpeln sie Fröhlich vor sich hin. Die Masse der Käufer scheint zufrieden zu sein a...
von XfrogX
30. Jul 2020, 12:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung
Antworten: 98
Zugriffe: 9240

Re: Wortreich: Designphilosophie, Arbeitsplatzkultur & Scheißegalhaltung

Ich glaube das wenn man Die Geschlechter genau tauschen würde käme nach kurzer Zeit ein ähnliches Problem zu Stande. Das Problem liegt nicht am Geschlecht sondern an der Macht, der Sicht auf sich usw. Frauen wird da halt meistens von klein auf anderes gelernt als bei Männern. Deswegen ist ja auch im...
von XfrogX
30. Jul 2020, 12:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?
Antworten: 100
Zugriffe: 6650

Re: Ghost of Tsushima

Könnte mir vorstellen das Sony es vor einem zweiten Teil auf den pc bringt. Zumindest wenn sie das Gefühl haben das der Release von horzion auf dem pc das Interesse an der Serie steigert. Oder halt vor der ps5 pro/ps6 Wirkt schon irgendwie so als wenn Sony gemerkt hat das ihnen sowas Werbung und Gel...
von XfrogX
20. Jul 2020, 22:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4056
Zugriffe: 359772

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Find ich es als einziger komisch das sie paper Mario nur mit nem Trailer präsentieren aber hier ne „direct“ veranstalten? Und dann noch letztens das mit dem bakugan :D Irgendwie hat Nintendo den Schwung verloren ihre directs waren mal das was man sich von anderen Präsentationen gewünscht hat, heute ...
von XfrogX
16. Jul 2020, 23:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 286
Zugriffe: 29183

Re: Google Stadia

Würde das ganze auch immer noch als Test unter real Bedingungen sehen. Dieser Controller war doch zum Start eher als Upgrade gedacht aber eigentlich war am Anfang ja immer die Botschaft, spiel mit was du willst, wo und wie du willst. Also egal ob bestehender Controller bis zum Handy egal ob unterweg...
von XfrogX
16. Jul 2020, 00:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 286
Zugriffe: 29183

Re: Google Stadia

Ich glaube nicht das Geld dieses Problem lösen kann. Streaming ist ein neuer Markt wie es mal mobile war. Dort hat man auch versucht Genres und sogar Marken von pc und Konsolen als Push zu holen. Einige haben okay funktioniert das meiste ist aber am Ende untergegangen. Und wirklich gut laufen da Sac...
von XfrogX
10. Jul 2020, 11:54
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Statusbericht Star Citizien
Antworten: 35
Zugriffe: 3968

Re: Statusbericht Star Citizien

Neues für die Leute die im Thema tief drin stecken würde es wohl nicht vermitteln. Aber ich glaube es gibt doch viele die grundsätzlich ein Interesse an diesem Thema haben, aber eben genau nicht sich die Arbeit machen wollen sich tief rein zu arbeiten. Ich fände es auch interessant zu hören, wäre mi...
von XfrogX
10. Jul 2020, 11:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 778
Zugriffe: 67228

Re: Präsident Trump

Wie weiter dargestellt wird haben die Unternehmen und Banken mehr Geld. Was tun sie damit in Zukunft? Nun sie werden es sich wohl nicht unter den Kopfkissen legen und entwerten lassen, sondern investieren, damit es sich vermehrt. Sie werden also in neue Produkte und Firmen investieren, die eine hoh...
von XfrogX
6. Jul 2020, 23:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Switch revisited
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Re: Switch revisited

Gute Idee, aber sollte man das nicht erst zum Ende der Generation machen? Gerade die Wii hat ja extrem gezeigt wie sowas abbauen kann bei den „hardcore“ Spielern? Oder auch die 360 wo man wohl zur Mitte ein ganz anderes Urteil gefällt hätte als am Ende? Auch die Switch baut gerade gefühlt von den Sp...
von XfrogX
2. Jul 2020, 18:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Anstoss 2022
Antworten: 46
Zugriffe: 2765

Re: Anstoss 2022

Ein neuer Manager der weniger komplex ist und vielleicht sogar bisschen Humor hat würde mich auch sehr freuen. Schon die letzt Manager von ea waren zu langsam geworden. Gerade für die lockere runde zu zweit.

Hoffentlich aber damit mehrspieler und gerne genau gleich ob online oder an einem Rechner.