Die Suche ergab 976 Treffer

von XfrogX
11. Mär 2024, 21:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 103
Zugriffe: 9584

Re: Vegrößerung des Teams?

Wenn ich mal ganz ehrlich überlege muss ich sagen, ich habe zuletzt sicher mehr „neue“ weibliche Gaming influenzer denen ich gefolgt habe als Männern. Aber verstehe auch das es für beide Seiten sicherlich kein ganz einfaches Thema ist. Fand Nina war damals schon ziemlich passend und gerade beim Gend...
von XfrogX
8. Mär 2024, 17:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader
Antworten: 46
Zugriffe: 2624

Re: Rogue Trader

Was ich nur komisch finde, warum war das nun eine Wertschätzung, obwohl nicht durchgespielt? Dachte dann ist es eine Viertelstunde. Durchgespielt war nie die 100% Voraussetzung für eine Wertschätzung, sondern das praktizierte Ideal. Wenn - wie hier - Bugs oder andere Umstände (siehe meine Wertschät...
von XfrogX
8. Mär 2024, 15:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Warhammer 40K: Rogue Trader
Antworten: 46
Zugriffe: 2624

Re: Rogue Trader

Was ich nur komisch finde, warum war das nun eine Wertschätzung, obwohl nicht durchgespielt? Dachte dann ist es eine Viertelstunde.
von XfrogX
8. Mär 2024, 15:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 221
Zugriffe: 11571

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Naja so eine Konsole gibts ja auch mal gebraucht, oder als sammelgeschenk von der Familie. Und es gibt ja auch noch ein anderer Faktor, es gibt immer genug Kinder die fitter sind als ihre Eltern in sowas. Meistens wissen die Kinder die Passwörter der Eltern usw. Und am Ende gibts ja für ea die Mögli...
von XfrogX
8. Mär 2024, 15:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neue Sportspiele (abseits von FIFA, Madden und Racing)
Antworten: 9
Zugriffe: 1136

Re: Neue Sportspiele (abseits von FIFA, Madden und Racing)

Tape to tape ist echt ganz lustig. Hab jetzt die letzten Updates nicht mehr gespielt. Aber war schon ganz cool, denke mal es ist eher besser geworden.
von XfrogX
7. Mär 2024, 12:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor
Antworten: 35
Zugriffe: 2155

Re: Feierabendbier: Deep Rock Galactic Survivor

Die top negativen Steam-Reviews äußern einiges an Kritik am Upgradesystem, insbesondere der Waffen, die ein Vorankommen ohne extremes Grinding irgendwann unmöglich machen würden. Kann das hier jemand einordnen? Naja es ist sicher nicht das schnellste dieser Systeme, einfach weil man mehr zu tun hat...
von XfrogX
7. Mär 2024, 12:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080359

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Mal ganz ehrlich. Wieviele Leute kennt ihr die wirklich eher Emulator spielen als sich was neues zu holen? Alle die ich kenne spielen mal was aus ihrer jugend. Oder mal etwas das man kennen sollte. Aber mehr als mal rein spielen ist das meistens nicht. Ich kenne keinen der wirklich deswegen ein neue...
von XfrogX
6. Mär 2024, 18:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5610
Zugriffe: 1080359

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ist das nicht immer das selbe? Alle paar Jahre haut Nintendo irgendwo auf den Tisch, alle reden dann vom Ende der emulation und das nun alles runter genommen wird. Und dann passiert nichts mehr und nach ein paar Wochen läuft alles wie immer. Teilweise mit neuen Namen oder neuen Teams die diese Arbei...
von XfrogX
4. Mär 2024, 12:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 103
Zugriffe: 9584

Re: Vegrößerung des Teams?

Ich glaube es wäre besser die Leute anzuschreiben, als öffentlich hier im Forum Namen rum zu werfen.
von XfrogX
3. Mär 2024, 13:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 221
Zugriffe: 11571

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Also ich fände das einen guten ersten Schritt. FIFA wird ohne ultimate Teams verkauft. Und natürlich ohne nachpatchen, oder andere Anreize es nach zu installieren. Und ultimate Teams ist eine f2p App. Die dann auch ein ab 18 hat. Sowas erfordert auf der PlayStation ja schon zwingend einen Account un...
von XfrogX
1. Mär 2024, 13:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1494
Zugriffe: 144863

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Ist man nun eigentlich an dem Punkt angekommen wo die Aktionäre es begrüßen wenn es Entlassungen gibt? ist ne rhetorische frage, oder? :think: Naja bin nicht wirklich drin in den ganzen Finanzsystemem. Hab meine 2 Lebensversicherungen, mein Haus und ein wenig Tagesgeld (das nichts bringt aber wenn ...
von XfrogX
1. Mär 2024, 10:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1494
Zugriffe: 144863

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Ist man nun eigentlich an dem Punkt angekommen wo die Aktionäre es begrüßen wenn es Entlassungen gibt? Und man da wo es nicht passier gleich zweifelt ob dieser Entwickler effizient genug arbeitet? Weil dann werden alle anfangen zu kündigen um den Aktienkurs zu halten.
von XfrogX
1. Mär 2024, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Hackingopfer Spielebranche
Antworten: 63
Zugriffe: 3117

Re: Magazin Spezial: Hackingopfer Spielebranche

Also ich weiß das mein letzter Arbeitgeber 3 mal sowas hatte im letzten Jahr. Nun ist die Firma nicht so vernetzt und so blieb es immer bei wenigen Rechnern hängen. Aber wenn man keinen persönlichen Kontakt mit jemanden aus der Entwicklung hat, haben die Mitarbeiter der Produktion davon nicht mit be...
von XfrogX
1. Mär 2024, 10:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Balatro
Antworten: 2
Zugriffe: 249

Re: Balatro

Sebastian und Jochen fände ich perfekt dafür. Sebastian mag ja solche Spiele und Jochen hat doch früher mal viel und gut Poker gespielt.
von XfrogX
28. Feb 2024, 14:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Hackingopfer Spielebranche
Antworten: 63
Zugriffe: 3117

Re: Magazin Spezial: Hackingopfer Spielebranche

Klar spielen die Hacker mit. Ich will nicht wissen wie oft jemand nachdem die Daten wieder Freihafen genau durch die selbe Lücke nochmal hoch genommen worden. Den am Ende müsste man nach sowas wohl eigentlich alles neu aufsetzen und so. Machen sicher alle. Auch sind ja wohl Preise usw. Runtergegange...
von XfrogX
27. Feb 2024, 14:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1494
Zugriffe: 144863

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Naja Nintendo wird ja nicht werben mit nun ohne oled. Sie werden einfach EINE Switch 2 auf den Markt bringen. Und dann kann man halt sagen, okay ich verzichte auf Nintendo spiele bis vielleicht irgendwann eine oled wieder kommt, oder man Kauf es halt. Genauso wie die power, ich würde behaupten Ninte...
von XfrogX
27. Feb 2024, 14:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5355
Zugriffe: 825281

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Also ich liebe die potter Bücher, aber die Filme kann ich nicht wirklich gucken. Hab mich mal bis in den 5. gequält. Aber da sind soviel mehr Fehler und Lücken und dagegen dann aber auch soviel weniger von Zeug das doch davon ablenkt das ich’s nicht ertragen konnte. Ist bei hdr ähnlich aber anders. ...
von XfrogX
26. Feb 2024, 22:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Magazin Spezial: Hackingopfer Spielebranche
Antworten: 63
Zugriffe: 3117

Re: Magazin Spezial: Hackingopfer Spielebranche

Was man dort regelmäßig mitbekommt zieht einem wirklich die Schuhe aus. Man könnte es auch so sagen, dass zu jedem gehackten System auch ein schlecht gewartetes System gehört. Ist es denn noch ein Einbruch, wenn die Tür sprichwörtlich nicht abgeschlossen ist? Wäre es in der Realität nicht eher Land...
von XfrogX
26. Feb 2024, 13:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 88
Zugriffe: 5127

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

Ich sehe zumindest kein fettes Lego Merchandise oder ähnliche Dinge. Bei Lego kommen aktuell jedes Jahr ein großes Set der 400€ + Klasse raus. Letztes Jahr Bruchtal, dieses Jahr wohl Barad-dûr. Aber klar, mit Star Wars oder Harry Potter nicht vergleichbar. @DirkJot und XfrogX Ok ich hätte genauer s...
von XfrogX
25. Feb 2024, 14:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #465: Suicide Squad
Antworten: 88
Zugriffe: 5127

Re: Was ist hier passiert? Suicide Squad: Kill the Justice League

https://www.ign.com/articles/suicide-squad-kill-the-justice-league-has-fallen-short-of-our-expectations-warner-bros-says Nicht wirklich überraschend. Ich frage mich auch warum Warner nichts mehr mit der Herr-der-Ringe-Lizenz macht. Mittelerde: Schatten des Krieges ist 2017 erschienen, ein Nachfolge...