Die Suche ergab 558 Treffer

von XfrogX
14. Mai 2021, 05:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #076: Verschwindet Ubisoft wie wir es kennen?
Antworten: 64
Zugriffe: 9453

Re: Runde #076: Verschwindet Ubisoft wie wir es kennen?

Haben sie sich mal ihr letztes großes free Go play Spiel angesehen? Hyper scape? Falls das noch jemanden was sagt, das Battle royal von ubisoft. Das kam nur kurz nach cod warzone ist aber schon völlig tot. Und das obwohl man ja völlig auf Twitch und co gesetzt hat. Ich würde wetten das sie damit auf...
von XfrogX
13. Mai 2021, 02:58
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hinweis an die iOS-User
Antworten: 3
Zugriffe: 341

Re: Hinweis an die iOS-User

Zumindest bei mir betrifft das wohl nur den freien Feed. Trotzdem schon doof was wie Apple sich eine super funktionieren App so beschädigen kann.
von XfrogX
4. Mai 2021, 09:15
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nicht Gendern, sondern Entgendern! (nach Phettberg)
Antworten: 145
Zugriffe: 4849

Re: Nicht Gendern, sondern Entgendern! (nach Phettberg)

Vorallem müsste man dabei dann ja die aktuellen maskulinen und femininen Begriffe abschaffen. Und Versuch das man den Leuten auszutreiben das selbst wenn sie von nur einer Person mit bekannten Geschlecht sprechen dann die neue Form verwenden. Nein, das ist ein Missverständnis. Man wendet die neutra...
von XfrogX
3. Mai 2021, 22:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nicht Gendern, sondern Entgendern! (nach Phettberg)
Antworten: 145
Zugriffe: 4849

Re: Nicht Gendern, sondern Entgendern! (nach Phettberg)

Glaube auch das generell neutrale Formen zu finden schon der beste Weg wäre. Aber ich glaube auch das man sowas noch schwerer hin bekommt als wenn man erstmal gendert. Vorallem müsste man dabei dann ja die aktuellen maskulinen und femininen Begriffe abschaffen. Und Versuch das man den Leuten auszutr...
von XfrogX
22. Apr 2021, 16:57
Forum: Hardwareforum
Thema: Soundbar für TV
Antworten: 13
Zugriffe: 666

Re: Soundbar für TV

Yamaha kann ich auch empfehlen hatte ich vor meinem vollwertigen Surround System auch als Soundbar mit subwoofer. War echt zufrieden damit. Vorallem wenn man keinen Platz oder Lust hat überall die Boxen zu platzieren. Meine Eltern haben eine billige von Grundig die ist zumindest trotzdem deutlich be...
von XfrogX
18. Apr 2021, 06:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3267
Zugriffe: 245960

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Das sind wohl noch über Wochen oder Monate vorallem Leute die entweder wenig verdienen oder schon ziemlich alt sind. Also die haben dann wieder die vollen Kosten für Personal ... aber nur sehr eingeschränkte Kundschaft. Pflegepersonal, Erzieher*innen, Lehrer*innen, Ärzt*innen und deren Angestellte ...
von XfrogX
16. Apr 2021, 23:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3267
Zugriffe: 245960

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Habe nur ich das Gefühl das aktuell das Gerede über „Freiheiten“ für geimpfte nur den Handel beruhigen soll? Und gerade der sollte ganz hart dagegen sein, den was nützt es einem Geschäft oder Restaurant wenn es dann wieder für geimpfte öffnen darf? Das sind wohl noch über Wochen oder Monate vorallem...
von XfrogX
11. Apr 2021, 16:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #314: Besser stark & dumm, als nett & klug!
Antworten: 37
Zugriffe: 2825

Re: Runde #314 - Besser stark & dumm, als nett & klug!

Mir gehts da sehr ähnlich. Spiele meistens lieber auf leicht, weil schwer alles nur verzögert. Klar dark souls habe ich durch gespielt und super gefunden. Aber das ist die absolute Ausnahme. Allgemein. Nutze ich alles was Sachen verkürzt. Auch finde ich sowas wie Trophäen jagend, xp sammeln eher sch...
von XfrogX
9. Apr 2021, 00:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1082
Zugriffe: 51706

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Also, zumindest ich bin jetzt durch und warte vor dem Tor zum Finalen Boss (damit ich vor den noch ausstehenden Aufnahmen immer nochmal das jeweilige Gebiet besuchen und die Erinnerung auffrischen kann, falls nötig). Wir haben aber noch lange nicht alle Folgen aufgenommen. Während des Durchspielens...
von XfrogX
8. Apr 2021, 02:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 103
Zugriffe: 9841

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Regelmäßige WH hatten wir auch schon. Da wurde beklagt, dass die so oft einen Sendeplatz blockiert. ^^ Ihr habt also ein richtiges Problem das eine Woche nur 7 Tage und ein Monat nur rund 30 Tage hat. Bei dark souls Diary jammern einige das es einen sende Platz zu oft belegt, für die Weltherrschaft...
von XfrogX
7. Apr 2021, 01:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: twitch.tv
Antworten: 44
Zugriffe: 3466

Re: twitch.tv

Wäre auch für ein auf YouTube rüber schieben. Oder man lässt sogar beides wenn das bei Twitch wirklich möglich ist, den die meisten Sachen sind dort ja doch recht schnell wieder weg gefühlt. Aber der Vorteil auf Twitch ist halt das man auch den Chat noch nachträglich nachvollziehen kann. Werde leide...
von XfrogX
7. Apr 2021, 01:21
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 103
Zugriffe: 9841

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Fände es auch irgendwie angenehmer lieber 3 mal in einer Weltherrschaft zu hören das an etwas gearbeitet wird oder auch nur das man noch dran denkt aber gerade es nicht geht als sowas immer irgendwo versteckt im Forum aufzuschnappen. Zumal es wohl am Ende auch viele Abonnenten gibt die kaum bis garn...
von XfrogX
4. Apr 2021, 17:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3267
Zugriffe: 245960

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Also meiner Meinung nach sollte man das jetzt nicht überbewerten, gerade sind ja wohl zu einem großen Teil Leute weg in Urlaub die wohl in der Masse eher zu denen gehören die wohl weniger Rücksicht nehmen. Dann muss man aber auch sehen Wochenende macht in Deutschland auch die Pandemie langsamer und ...
von XfrogX
3. Apr 2021, 02:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Plädoyer für die Viertelstunde
Antworten: 9
Zugriffe: 1089

Re: Plädoyer für die Viertelstunde

Ich fände es aber auch komisch wenn man nun hingeht und das Ganze massiv eindampft. Weil die Menge an Informationen und das Bild das vom Spiel übermittelt wird ist für meinen Geschmack schon passend, wenn ich hinterher weniger gut weiß ob das Spiel was für mich ist hätte ich ja eher was verloren. Ge...
von XfrogX
31. Mär 2021, 20:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3267
Zugriffe: 245960

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Nur das selbst 2% locker reichen um ein Drama auszulösen. Bei 1mio Leute sind das 20 tausend Fälle. Klar nicht jeder holt sich corona aber schon je nach Mutante reichen ja locker schon 3-5. und zu den 2% kommen sicher noch eine Zahl von Tests die einfach durch die heltik, die Routine usw. falsch dur...
von XfrogX
31. Mär 2021, 16:34
Forum: Hardwareforum
Thema: WiFi von einem Haus zum andern
Antworten: 66
Zugriffe: 4125

Re: WiFi von einem Haus zum andern

Naja, irgendwas an eine Steckdose mit dran basteln, sollte ja wohl jeder verstehen das man sowas nicht macht. Normal hat man dafür doch im Keller, auf dem Dach und im Sicherungskasten die Punkte wo man dran gehen sollte. Die sind auch alle stark genug und dafür ausgelegt wirklich etwas abzufangen wa...
von XfrogX
30. Mär 2021, 16:53
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Podcasts nach Teilnehmern/Sprechern suchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2900

Re: Podcasts nach Teilnehmern/Sprechern suchen

Dann machen die Leute halt den Podcast an und hören die erste Minute, wissen es sind Sprecher X und Y und machen ihn dann wieder aus ... Aber sie haben damit schonmal rein gehört, und im besten Falle ist das Thema ja auch dann gleich so interessant angegangen das sie halt weiter dran bleiben. Wer s...
von XfrogX
29. Mär 2021, 16:36
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 103
Zugriffe: 9841

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Mir gefällt das programm gerade auch sehr gut. Klar Wolfgangs Kolumne fehlt schon, aber war ja immer nur was kurzes zum hören und das er auch immer mal wieder andere Jobs annehmen wird war ja auch klar. Glaube aber auch, dass Projekt hat einfach nun einer Größe, nicht nur bei den Zuhörern, sondern a...
von XfrogX
24. Mär 2021, 22:42
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Podcasts nach Teilnehmern/Sprechern suchen
Antworten: 6
Zugriffe: 2900

Re: Podcasts nach Teilnehmern/Sprechern suchen

Worde das nicht schonmal genau deswegen abgelehnt? Wir sollen nicht Leute ausschließen können. Den genau dazu führt sowas doch. Leute hören interessante Themen nicht mehr nur weil ihnen dieser oder jene Podcaster nicht passen.
von XfrogX
22. Mär 2021, 00:23
Forum: Hardwareforum
Thema: WiFi von einem Haus zum andern
Antworten: 66
Zugriffe: 4125

Re: WiFi von einem Haus zum andern

Nach meinen Erfahrungen sollte das mit der Temperatur kein wirkliches Problem sein, bei meinen Eltern geht das Kabel außen an der wand lang seit Jahren ohne Probleme. Da ist im Boden es immer wärmer. Aber zum Schutz sollte man trotzdem so ca. nen halben Meter tiefe gehen. Einfach damit nicht einmal ...