Die Suche ergab 643 Treffer

von XfrogX
15. Jan 2022, 01:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1626
Zugriffe: 125550

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Werde am Wochenende auch mal wieder ds2 anfangen. Das einzige ds was ich nie beendet habe.
von XfrogX
14. Jan 2022, 15:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Retro Handhelds
Antworten: 17
Zugriffe: 521

Re: Retro Handhelds

Wäre vielleicht ein Hardware Thema. Da könnte man das ganze mit arm Prozessoren und so mit aufnehmen. Ist ja nicht uninteressant, und könnte ja auch in Zukunft für Desktop Rechner sehr interessant werden, nachdem was Apple da so vorlegt.
von XfrogX
14. Jan 2022, 00:37
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themen Vorschlag: Siedler Fiasko
Antworten: 15
Zugriffe: 848

Re: Themen Vorschlag: Siedler Fiasko

Spannend auf jedenfall, aber ich denke mal noch deutlich in der Zukunft, zumindest den Release und ausgiebiges Testen sollte man da schon abwarten. Vorallem weil ich mir auch vorstellen kann das der Shop mal wieder erst nach Release wirklich gefüllt wird wie es geplant ist.
von XfrogX
14. Jan 2022, 00:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie viel Geld verdienen die Podcaster?
Antworten: 48
Zugriffe: 4178

Re: Wie viel Geld verdienen die Podcaster?

Es braucht wohl eine podcaster Gewerkschaft, dann kann man einfach auf die Tarife verweisen um zumindest ein Minimum zu garantieren :D
von XfrogX
13. Jan 2022, 00:48
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehlende Folge Dark Souls Diaries II #8
Antworten: 6
Zugriffe: 343

Fehlende Folge Dark Souls Diaries II #8

Hi, liegt es bei mir oder ist die Folge 8 der ds2 diaries nicht im Feed? Habe mit Google Podcast und Apple Podcast geschaut und beide zeigen nur folge 7 an. Kein Stress deswegen mir reicht die eine für die Heimfahrt mehr als aus, aber morgen Nachmittag wäre es gut zu wissen ob es an mir liegt oder s...
von XfrogX
6. Jan 2022, 01:50
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie viel Geld verdienen die Podcaster?
Antworten: 48
Zugriffe: 4178

Re: Wie viel Geld verdienen die Podcaster?

Also ich würde mal direkt behaupten das hier viel zu positiv gerechnet wird. Glaube es worde mal gesagt ca. 1/3 geht durch die Anbieter verloren und das zumindest teilweise wechseln von Dollar in Euro. Dann müssen cuter, it, Server, Steuerberater und sicher noch andere Sachen bezahlt werden. Dann mu...
von XfrogX
30. Dez 2021, 20:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1626
Zugriffe: 125550

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Find es auch nicht so schön das man eigentlich schon viel weiter ist. Wahrscheinlich anders kaum zu organisieren. Aber generell find ich’s echt schön wenn jeder halt seine Erkenntnisse in der letzten Woche schildert, auch wenn’s dann mal 0 weiter ging als man spielt halt möglichst weit vor, damit ma...
von XfrogX
16. Dez 2021, 06:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Muss das (gefühlt) ständige Gefluche sein?
Antworten: 92
Zugriffe: 3561

Re: Muss das (gefühlt) ständige Gefluche sein?

Ist mir persönlich auch nie aufgefallen. Auch finde ich’s jetzt nicht ungewöhnlich. Und das meiste sind vielleicht Fluch Wörter, aber im Kontext und mit der Betonung wie sie meistens veewendet werden sehe ich da auch kein wirkliches fluchen drin. Den dafür müsste es ja auch wirklich böse gegenüber j...
von XfrogX
12. Dez 2021, 19:17
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Runde #349 taucht nicht im Podcatcher auf
Antworten: 9
Zugriffe: 422

Re: Runde #349 taucht nicht im Podcatcher auf

Also bei mir war es gestern Abend/Nacht ganz normal im Feed. Freie wie auch die für Baker. Habe Google Podcast.
von XfrogX
9. Dez 2021, 19:15
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Kritik am Format Filmpodcast
Antworten: 42
Zugriffe: 2309

Re: Kritik am Format Filmpodcast

Mag das Format auch mittlerweile ziemlich gerne. Was aber vielleicht etwas Abwechslung bringen würde und wohl auch mal bessere filme wäre wohl, wenn man auch Filme dazu nimmt die nicht ein bestimmtes Spiel nehmen sondern spielen allgemein oder halt Meta mäßig um spiele und virtuelle Realitäten gehen...
von XfrogX
7. Dez 2021, 06:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Was kann man gegen toxische Communities tun?
Antworten: 159
Zugriffe: 6290

Re: Mailbag: Was kann man gegen toxische Communities tun?

Ein ich bin realistisch und weiß das überhaupt gar nichts passiert. Und deine Großschreibung bringt nicht mehr Überzeugung. Im Gegensatz zu dir habe ich täglich mit Straftätern zu tun. Ich weiß was die wirklich machen. Und unterstell mir nichts, du kennst mich nicht. Und für Rechtsextreme kann ich ...
von XfrogX
6. Dez 2021, 13:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Was kann man gegen toxische Communities tun?
Antworten: 159
Zugriffe: 6290

Re: Mailbag: Was kann man gegen toxische Communities tun?

Ein ich bin realistisch und weiß das überhaupt gar nichts passiert. Und deine Großschreibung bringt nicht mehr Überzeugung. Im Gegensatz zu dir habe ich täglich mit Straftätern zu tun. Ich weiß was die wirklich machen. Und unterstell mir nichts, du kennst mich nicht. Und für Rechtsextreme kann ich ...
von XfrogX
4. Dez 2021, 08:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Was kann man gegen toxische Communities tun?
Antworten: 159
Zugriffe: 6290

Re: Mailbag: Was kann man gegen toxische Communities tun?

Wir brauchen keine klarnamen, auch keine vorratsdatenspeichung, was wir bräuchten wäre mehr Polizisten und die gut ausgebildet. Dann ist mit der ip und ein bisschen Arbeit doch fast immer der Autor ausfindig zu machen. Aber wenn man wie heute entweder garnicht reagiert oder Monate braucht bis man wi...
von XfrogX
29. Nov 2021, 20:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Werten von Kommentaren oder Kommentatoren
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Werten von Kommentaren oder Kommentatoren

Ist das nicht genau der Grund warum Influenzer immer wichtiger für die Leute werden? Weil man deren Meinung durch das länger verfolgen insgesamt besser auf sich selber übertragen kann? Also zumindest bei allem wo es eher um Geschmack als um harte Fakten geht. Und diese Fakten werden bei spielen halt...
von XfrogX
28. Nov 2021, 22:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Was kann man gegen toxische Communities tun?
Antworten: 159
Zugriffe: 6290

Re: Mailbag: Was kann man gegen toxische Communities tun?

Wollte auch nur mal da lassen das ich kein Problem mit langen Podcast habe. Hab auch von manchen schon Folgen mit 8stunden und mehr gehört. Da schiebe ich dann sogar andere Podcast dazwischen. Viel schlimmer finde ich wenn etwas abgewürgt wird und dann am schlimmsten mit dem Verweis das man es irgen...
von XfrogX
25. Nov 2021, 18:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5742
Zugriffe: 514007

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Hätte meine 6 Monate erst am 31.1.2022 rum, und habe moderna, nun frage ich mich langsam, sollte ich jetzt schon nach einer suchen oder besser zumindest mal bis Mitte Dezember warten?
von XfrogX
23. Nov 2021, 01:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5742
Zugriffe: 514007

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Also bei uns im Betrieb herrscht seit heute 3g und die ersten fingen heute nun damit an sich doch ne Impfung zu holen weil das Testen nervt. Nur als sie dann gehört haben das es ca. 8 Wochen dauert bis sie die Tests nicht mehr brauchen haben auch manche wieder abgewunken mit dem, wer weiß ob es bis ...
von XfrogX
16. Nov 2021, 20:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Hörer Umfrage
Antworten: 17
Zugriffe: 3185

Re: Hörer Umfrage

Das Thema was ist beliebt oder so fand ich bei Stay Forever auch eher schwierig. Aber der Rest war trotzdem irgendwie sehr interessant, als wir hören die Leute, wer hört …
von XfrogX
16. Nov 2021, 20:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5742
Zugriffe: 514007

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Da bei uns jeden Tag die Chefs raus hängen lassen wie wenig sie von impfen und corona halten dürfte bei uns niemand groß irgendwas interessieren. Haben jetzt sogar wieder eingeführt das einer aus dem Büro sich jedentag einen Mitarbeiter schnappt und damit konsequent durch die ganze Firma geht und in...
von XfrogX
15. Nov 2021, 22:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 5742
Zugriffe: 514007

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Also alles was ich von Polizisten und Beamten gehört habe ist, die können nicht mal wirklich kontrollieren, weil kein Personal. Und das was an Personal da ist hat dann bei den 2 Polizisten die ich kenne auch eher die Einstellung das sie besseres zu tun hätten und das ganze sowieso eher Quatsch ist. ...