Die Suche ergab 5 Treffer

von MrKenny
20. Mär 2017, 17:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wo spielt ihr eure (Lieblings)Spiele?
Antworten: 18
Zugriffe: 4820

Wo spielt ihr eure (Lieblings)Spiele?

Einen Wunderschönen ! Die Switch ist in aller Munde und da stellt sich mir eine Frage. Wo spielt ihr eure Lieblingsspiele? Ich als PC-Spieler hatte bisher nicht viele Möglichkeiten, als stumpf im Büro am stationären PC zu zocken. Mittlerweile besitze ich den Steam Link mit zugehörigem Steam-Controll...
von MrKenny
17. Feb 2017, 14:34
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wertschätzung User Wunschliste.
Antworten: 78
Zugriffe: 21388

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Rimworld! Bitte, bitte ja!
Gekauft habe ich es schon, aber mich würde brennend Interessieren was euch widerfährt.
Es ist so ein wundervolles Spielchen mit so unglaublich absurden Features und so einem großartigen Gameplay.
von MrKenny
17. Feb 2017, 14:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14785
Zugriffe: 2442775

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Wird am Wochenende mit Freunden angegangen!

Ist echt n cooles Konzept und freu mich jetzt schon drauf kläglich zu explodieren:-D
von MrKenny
16. Feb 2017, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14785
Zugriffe: 2442775

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich kaufte meiner Freundin und mir das Cozy Couch-Co-Op Bundle die Woche und wir sind begeistert von den Spielen dort. Gemeinsam eine Bombe entschärfen ( Keep Talking and Nobody Explodes ) , die Persönlichkeit auf die Probe stellen (Moon Hunters) , die Liebe in der Galaxy retten ( Lovers in a Danger...
von MrKenny
16. Feb 2017, 20:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 209848

Re: Vorstellungsthread

Einen Wunderschönen! Kenny - Ja wie der aus South Park, Ja wie das komische rote Bier aus Irland, nein ich bin heute noch nicht gestorben -, 24, Langzeitstudent und großer Spieleliebhaber. Ich bin Spieleliebhaber seit der Kindheit. Dem Podcast bin ich mitte letzten Jahres verfallen und im November e...