Die Suche ergab 12 Treffer

von Flo301
13. Feb 2021, 11:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Umfrage: Mitspielersuche und Randoms (reignite)
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Re: Umfrage: Mitspielersuche und Randoms (reignite)

Mit eurer hilfe hat die Umfrage schon mehr als 100 Antworten, ich danke vielmals ^^
Die Umfrage wird noch ein Weilchen laufen, aber jetzt haben wir schonmal ein paar Daten
von Flo301
2. Feb 2021, 10:13
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Umfrage: Mitspielersuche und Randoms (reignite)
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Re: Umfrage: Mitspielersuche und Randoms (reignite)

@Jon Zen Das wäre schon eine edgy Situation, aber sowas wie ein "Ersatzbankspieler" macht schon Sinn. Die Frage ist nur welche Suchenden sowas mitmachen ^^ Ich denke mal darüber nach, ob es eine elegante und einfache Möglichkeit gibt, dass in die Plattform mit einfließen zu lassen. Vielen ...
von Flo301
1. Feb 2021, 19:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Umfrage: Mitspielersuche und Randoms (reignite)
Antworten: 3
Zugriffe: 1777

Umfrage: Mitspielersuche und Randoms (reignite)

Hallo liebe Gamer, ich würde euch gerne mein Herzensprojekt "reignite" kurz erläutern. Mit reignite wollen wir ein Social-Gaming-Network zum Finden, Vernetzen und Organisieren von Mitspielern für Multiplayer Games erschaffen. Die drei Schwerpunkte liegen hierbei darauf, passende Mitspieler...
von Flo301
9. Apr 2017, 15:01
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Publikumspreis beim Deutschen Computerspielpreis 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1943

Re: Themenvorschlag: Publikumspreis beim Deutschen Computerspielpreis 2017

Man kann das Thema ja noch ausbauen... Wie wertvoll ist der Preis für die Deutsche Industrie? Hat sich der Ruf über die Jahre gebessert? Ich spiele da auf den Austritt von Andre aus der Jury im Jahr 2014 an: (Youtube)https://www.youtube.com/watch?v=S8wVRyDp6Lo&feature=youtu.be oder vielen andere...
von Flo301
26. Jan 2017, 16:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht
Antworten: 198
Zugriffe: 133547

Re: Walkthrough: Eure Fragen an Wolfgang Walk gesucht

Spiele die gut ankommen: A) Die von einer Spielreihe abstammen und man genau weiß was man bekommt zB. BF1, man kennt den Inhalt schon, bevor man sich nur ein Trailer angesehen hat. Entscheidend hierbei, dass es keine Kopie wird ist das Setting... B) Spiele die einen neuen Trend setzen zB.DarkSouls, ...
von Flo301
26. Jan 2017, 16:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?
Antworten: 22
Zugriffe: 6018

Re: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?

@Lorenzo
Da hast du natürlich vollkommen recht, ich habe noch nie ein besseres, bzw. ein anderes gesehen xD

Nein, ohne Miest . Hätte nie gedacht das ich soviel teilnahme an der Umfrage bekomme. SUPER :)
von Flo301
26. Jan 2017, 15:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?
Antworten: 22
Zugriffe: 6018

Re: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?

Ich hätte nie gedacht, dass meine Umfrage so viel Aufsehen erregt...
Momentan haben 110 Personen an der Umfrage teil genommen.
Nächste Woche Freitag werde ich sie beenden und die Ergebnisse auswerten.

Vielen Dank an euch alle. :D
von Flo301
22. Jan 2017, 22:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?
Antworten: 22
Zugriffe: 6018

Re: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?

@Claudine_Salome, vielen dank für deine Teilnahme. Bei der Frage "Wie hoch ist dein Frustrationsgrad wenn du spielst?" und den dazugehörigen Antworten "A)Ich rege mich öfters auf B)Gelassen C)Lässt mich kalt", verstehe ich unter B) & C) auch eine emotionale Reaktion. z.B. Ich...
von Flo301
22. Jan 2017, 22:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?
Antworten: 22
Zugriffe: 6018

Re: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?

@tidus89 Ich bedanke mich für deinen Einsatz, genauere Ergebnisse liefern zu wollen. Aber diese Umfrage ist für die breite Gamer Masse ausgelegt, die sich unter Umständen nicht viel Zeit nehmen können/wollen. Außerdem wäre es sehr Aufwendig eine einzelauswertung am Ende der Umfrage zu vollziehen. Be...
von Flo301
22. Jan 2017, 21:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?
Antworten: 22
Zugriffe: 6018

Re: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?

@lipt00n Ja, verstehe was du meinst. Denke das wird aber für meinen Fachartikel, der von der Uni gefordert ist, reichen. Ich hatte mich länger damit beschäftigt, wie ich die Fragen an besten stellen kann, um meine gewünschten Antworten zu bekommen... Aber bei meiner nächsten Umfrage, werde ich versu...
von Flo301
22. Jan 2017, 20:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?
Antworten: 22
Zugriffe: 6018

Re: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?

@NobodyJPH Ist doch selbstredend, ihr helft mir und wenn ich in ca. ~3Wochen fertig bin mit meinen Artikel, werde ich ihn hier zusammen mit den Umfrage Ergebnissen verlinken ;)
von Flo301
22. Jan 2017, 20:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?
Antworten: 22
Zugriffe: 6018

Umfrage: Sind Videospiele einfacher geworden?

Hallo liebe Community, ich bin Student an der SAE Köln und verfasse momentan einen Fachartikel, der folgende Themen beinhaltet: -Casual & "Hard"core Gamer *Industrieeller Hintergrund -Entwicklung Schwierigkeitsgrad in Videospiele -Bequemlichkeitsfunktionen in Videospiele Es würde mich ...