Die Suche ergab 75 Treffer

von Bettwanze
17. Mär 2024, 09:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 684925

Re: Serientipps

hier: https://mediathekviewweb.de/#query=tokyo alle ÖRs sind da gelistet, mit direktlinks. also auch vor 22 Uhr, für alle, die auch schon vor 22 Uhr volljährig sind :lol: (disclaimer: das Angebot scheint legal, ordentliches Impressum und gibt es schon ewig) 🍻 Vielen dank für den Tip, kann ich nun d...
von Bettwanze
10. Mär 2024, 16:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wichtel-Wertschätzungen 2023
Antworten: 25
Zugriffe: 1754

Re: Wichtel-Wertschätzungen 2023

Ich bin bei meinen Spiel auch schon soweit das ich mir eine Meinung bilden kann, dazu habe ich auch die Deadline aus den Augen verloren und das Reallife hatte noch einige Überraschungen parat. Ich werde meine Wertschätzung aber noch schreiben.
von Bettwanze
20. Feb 2024, 18:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2451072

Re: Was spielt ihr zurzeit?

MrP hat geschrieben: 20. Feb 2024, 18:25 Es kann auch einfach im Diablo Thread geschrieben werden. Dann haben ja alle was davon. :)

viewtopic.php?t=8890&start=1140
Ja das stimmt.
Sorry den Thread hatte ich übersehen.
von Bettwanze
20. Feb 2024, 18:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2451072

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Na, hab bloß die Kampagne begonnen. Kenne alle anderen Spielmodi noch gar nicht... Musste sogar googeln wie man überhaupt season spielt :ugly: Falls Bedarf besteht kann ich Diablo 3 Nachhilfe geben :D Ich war vor etlichen Jahren sogar für 3 Seasons in einem sogenannten "progress Clan" unt...
von Bettwanze
18. Feb 2024, 13:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die besten Hirn-Aus-Spiele
Antworten: 15
Zugriffe: 565

Re: Die besten Hirn-Aus-Spiele

Mit dem richtigen Build ist Mapping in PoE eine fantastische Hirn-Aus-Beschäftigung. Mit nem Righteous Fire Juggernaut laufe ich z.B. einfach nur entspannt durch die Map und alles um mich herum fällt von selber um (bzw. geht in Flammen auf) :D Man muss dann nur darauf achten achten, dass man sich d...
von Bettwanze
18. Feb 2024, 12:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die besten Hirn-Aus-Spiele
Antworten: 15
Zugriffe: 565

Re: Die besten Hirn-Aus-Spiele

Eine Ewigkeit schiebe ich das schon vor mir her...jetzt durch dich erinnert und 50% "gesaled", kurz angespielt und für bestens geeignet befunden :D 🍻 Freut mich das ich dir da etwas helfen konnte. :D Diablo 3 ist für mich wirklich ein Brain AFK Spiel geworden über die ganzen Jahre. Spiele...
von Bettwanze
18. Feb 2024, 11:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die besten Hirn-Aus-Spiele
Antworten: 15
Zugriffe: 565

Re: Die besten Hirn-Aus-Spiele

Diablo 3 :D Mit einen "1 Tasten Build" Greater Rifts laufen. Einfach ein "Greater Rift geringer Stufe" starten, alle 5 Sek eine Aktionstaste drücken und die Maus bewegen, alles Blitzt, Funkt und explodiert. Am Ende den Loot einsammeln, alles wiederverwerten beim Schmied und weit...
von Bettwanze
7. Feb 2024, 18:41
Forum: Hardwareforum
Thema: Der Hardware-Laberthread
Antworten: 667
Zugriffe: 49795

Re: Der Hardware-Laberthread

Schön das es ein Upgrade gab bei Sebastian, der 5800X3D ist immer noch eine sehr gute preisliche Alternative für ein bestehendes AM4 System im Gegensatz zu einen Neubau. Bin selbst vor kurzem von einen 3600X auf einen 5800X3D gewechselt und bin jetzt durch die Bank im Grafikkarten Limit (war mir vor...
von Bettwanze
25. Dez 2023, 09:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fröhliche Weihnachten allerseits!
Antworten: 12
Zugriffe: 579

Re: Fröhliche Weihnachten allerseits!

@all
Schöne Feiertage und eine stressfreie Zeit
von Bettwanze
25. Dez 2023, 09:55
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 240
Zugriffe: 58070

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Erstmal frohes Julfest euch allen. Bei der Ehrlichkeit, letztes Jahr habt ihr den Podcast mit über 1000 folgen oder so im Archive beworben. Diese 1000 folgen sind nicht auffindbar, da das Archive nicht nutzbar ist. Beispiel, ich finde 10 Jahre klüger toll und möchte alle folgen hören. Da diese rela...
von Bettwanze
20. Dez 2023, 21:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weihnachtswichteln 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 5338

Re: Weihnachtswichteln 2023

Bin auch dabei
von Bettwanze
18. Dez 2023, 17:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #403: The Callisto Protocol (Die Earl Grey Folge)
Antworten: 34
Zugriffe: 2528

Re: Runde #403: The Callisto Protocol (Die Earl Grey Folge)

Welch ein Zufall, war heute in einen Marktkauf Center und da lag die PS5 Version für 9,90 € Stapelweise rum.
Hatte auch kurz Überlegt ob ich das mitnehme, habe es aber nicht gekauft. PS4 Version hatte ich dort nirgends gesehen.
von Bettwanze
7. Dez 2023, 16:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2451072

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Dark Souls 1 Remaster auf der Playstation Nach Demons Souls (PS5), Bloodborne und Elden Ring das nächste From Software Spiel. Ich konnte mit den Souls Spielen nie etwas anfangen bis ich damals bei Veröffentlichung der Diaries die Dark Souls Diaries gehört hatte und ich neugierig wurde, also habe ic...
von Bettwanze
4. Dez 2023, 16:30
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 2990
Zugriffe: 510438

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

@Desotho Ich würde auch den Weg mit der SSD gehen und eventuell schauen wieviel RAM verbaut ist und den ggf. aufstocken auf 8 GB (wenn du dir das zutraust). Auch ist eine Reinigung des Inneren (Staub, Lüfter, Kühler) nicht verkehrt aber auch nur wenn du dir das zutraust. Da der Win 10 Key digital an...
von Bettwanze
27. Nov 2023, 17:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spät, aber jetzt offen - der Mailbag-Thread für eure Podcast-Post!
Antworten: 41
Zugriffe: 5570

Re: Optische Laufwerke

Hallo zusammen. Meine Frage ist folgende: Verwendet ihr noch optische Laufwerke? Also ein CD/DVD/BluRay Laufwerk und wenn ja, warum? Beim Bauen neuer PCs achte ich immer darauf, dass das Gehäuse einen 5.25'' Schacht hat um ein solches Laufwerk beherbergen zu können. Ich habe immer noch einige CDs u...
von Bettwanze
22. Nov 2023, 09:38
Forum: Hardwareforum
Thema: Empfehlungen für Spielelaptop?
Antworten: 156
Zugriffe: 47779

Re: Empfehlungen für Spielelaptop?

@Filusi
laut Geizhals steht bei dem ASUS TUF 4060 mit 8GB.
https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-f15 ... 43016.html

Aber ansich sieht der Asus ganz OK aus für das Geld
von Bettwanze
6. Nov 2023, 19:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Suche: Befriedigendes & gutes Gunplay für Shooter-Muffel
Antworten: 39
Zugriffe: 1992

Re: Suche: Befriedigendes & gutes Gunplay für Shooter-Muffel

Der Titanfall 2 Empfehlung stimme ich zu, ein sehr gutes und nicht zu langes Game mit Abwechslung und locker flockigen Gameplay
von Bettwanze
5. Nov 2023, 15:01
Forum: Hardwareforum
Thema: Lautsprecherständer für Schreibtisch gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: Lautsprecherständer für Schreibtisch gesucht

Ich persöhnlich habe seit 2020 diese hier im Einsatz https://www.amazon.de/Stageek-Lautsprecher-Boxenst%C3%A4nder-Schreibtischst%C3%A4nder-Computer-Regallautsprecher-Schwarz/dp/B07SHCLR7T Damals waren die glaube ich etwas günstiger, bin aber soweit zufrieden mit denen. Die machen was sie sollen und ...
von Bettwanze
11. Okt 2023, 19:00
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuen Laptop gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 962

Re: Neuen Laptop gesucht

Die gebrauchten Thinkpads sind wirklich empfehlenswert bei den Budget. Such dir doch ein Paar Angebote raus und poste die hier. Wir können ja kurz drüber gucken.
von Bettwanze
11. Okt 2023, 17:34
Forum: Hardwareforum
Thema: Neuen Laptop gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 962

Re: Neuen Laptop gesucht

Ohne jetzt deinen Wohnort zu Wissen guck einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen (gewerbliche Anbieter) oder Ebay in deiner Umgebung. Als Hersteller bis 500 € würde ich Lenovo empfehlen. Als Technik Grundgerüst nach einen "schnellen" "aktuelleren" 4 Kerner und 8 GB Ram suchen. Die grö...