Die Suche ergab 3 Treffer

von Aegondir
5. Jun 2016, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #061: Civilization 6, Playstation Neo und N00b-Redakteure
Antworten: 60
Zugriffe: 18292

Re: Runde #61 Ladys & Gentleman

Ich würde auch gerne nochmal auf die Zensur in Spielen eingehen: Mir persönlich ist Zensur in Spielen (v.a. wenn es um die Darstellung von Gewalt geht) eigentlich relativ egal. Wenn jemand gern Gehirn spritzen sieht, weil es für ihn die Immersion erhöht, dann kann ich verstehen, dass es denjenigen n...
von Aegondir
13. Mär 2016, 12:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 179858

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

So, dann hol' ich jetzt auch mal meine Lieblingspodcasts, neben Auf ein Bier natürlich, auch mal raus: Antenne Alderaan Einer der vergleichweise wenigen deutschen Star-Wars-Podcasts Das Podcast-Ufo Höre ich immer wieder gerne Last September in Monaco Gerade einmal eine Folge bis jetzt, aber dafür vo...
von Aegondir
15. Feb 2016, 17:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #045: Sumpf der Gewalt
Antworten: 46
Zugriffe: 16841

Re: Feedback zu Runde 45

Zuerst einmal: Ich hoffe, es stört nicht, dass ich hier vom Thema der vorherigen Diskussion weggehe. Was mich bewegt, meinen ersten Post hier zu schreiben, ist eigentlich nur etwas, das Jochen lediglich in einem Nebensatz hat fallen lassen. Und zwar Spiele von Paradox. Ich verstehe vollkommen, dass ...