Die Suche ergab 5 Treffer

von Homunkoloss
5. Jan 2023, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 34395

Re: Bloodborne Diaries

Spielt das Spiel bitte einfach weiter auf eure Art und lasst euch nicht verrückt machen davon „wie das Erlebnis sein sollte“. Ich bin da voll bei Dom, wenn das Spiel eine Möglichkeit anbietet, ist es legitim sie zu nutzen. Und wenn es euch mehr Spaß macht NPCs oder Helfer zu beschwören dann, um Got...
von Homunkoloss
5. Jan 2023, 19:11
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Divinity Original Sin 2 Definitive Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 2152

Re: Wertschätzung: Divinity Original Sin 2 Definitive Edition

Alternative wäre dann zu warten bis Baldur's Gate 3 draußen ist. Das wäre ev. auch mal was für die Diaries anstatt zum 100sten mal monothematisch From-Software Kram durchzunudeln. Ich feier das ja hart, aber ich trotzdem stimme ich dir zu! Baldurs Gate 3 wäre sicherlich auch spannend, vielleicht au...
von Homunkoloss
5. Jan 2023, 19:07
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Störungen beim Abrufen der Premiumpodcasts über Apple Podcast 2023?
Antworten: 21
Zugriffe: 1970

Re: Störungen beim Abrufen der Premiumpodcasts über Apple Podcast 2023?

Habe auch die Störung. Andre hat mir bereits mit nem Feed ausgeholfen und es hat funktioniert. Merci dafür. Bin gespannt wann es Apple wieder auf die Reihe bekommt. Vielleicht wechsel ich jetzt auch zu Steady. Habe nach Eingabe des Feeds in der Apple-Podcastapp festgestellt, dass ALLE Podcastfolgen...
von Homunkoloss
4. Jan 2023, 11:09
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Störungen beim Abrufen der Premiumpodcasts über Apple Podcast 2023?
Antworten: 21
Zugriffe: 1970

Re: Störungen beim Abrufen der Premiumpodcasts über Apple Podcast 2023?

Moin Andre, ja die unterschiedlichen Kategorien kenne ich natürlich. Ich glaube dann muss ich mal abwarten, vielleicht löst sich Problem ja von allein. Falls das die Tage nicht passiert, melde ich mich nochmal! Hatte eh schon überlegt mal zu Steady zu wechseln, das ist dann vielleicht der Stein des ...
von Homunkoloss
4. Jan 2023, 08:28
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Störungen beim Abrufen der Premiumpodcasts über Apple Podcast 2023?
Antworten: 21
Zugriffe: 1970

Störungen beim Abrufen der Premiumpodcasts über Apple Podcast 2023?

Guten Morgen zusammen, ich bin einer der Premiumnutzer über Apple Podcast. Leider habe ich festgestellt, dass dort die Premiumpodcasts im Jahr 2023 (bei mir zumindest) bisher nicht ausgeliefert worden sind. Dies betrifft das Altbier zu Dom und die Diaries Folgen 5 und 6. (die Folge 405 vom 01.01.202...