Die Suche ergab 17 Treffer

von fabianfencing
21. Aug 2019, 09:12
Forum: Hardwareforum
Thema: Ein PC.Build Projekt
Antworten: 7
Zugriffe: 774

Re: Ein PC.Build Projekt

Tut mir leid dass ich mich jetzt erst wieder melde im Forum. Ich bedanke mich schonmal für die Ganzen Tipps. Ich besitze den Convertible Mini-Tower und Ja er ist als eine Art Sleeper/ modernisiertes Office PC gedacht.
von fabianfencing
6. Aug 2019, 15:41
Forum: Hardwareforum
Thema: Ein PC.Build Projekt
Antworten: 7
Zugriffe: 774

Ein PC.Build Projekt

Hallo Liebes Gamespodcast Forum, Ich plane seit geraumer Zeit meinen alten HP-Compaq DC7800 zu einem Modernen Rechner Umzubauen. Ich behalte von dem Grundsystem nur das Gehäuse und von dort aus möchte ich Ihn nach 2019 standards neu aufbauen. Ich habe nur keine Ahnung welche Komponenten ich als erst...
von fabianfencing
28. Feb 2019, 11:38
Forum: Hardwareforum
Thema: Soundblaster Live 5.1
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: Soundblaster Live 5.1

Vielen Dank für eure Hilfe, ich probiere diese Optionen jetzt einmal aus und gebe dann Feedback, obs funtioniert hat.
Edit. Bis jetzt Hat es nicht funktioniert, aber vielen Dank für eure Hilfe.
von fabianfencing
26. Feb 2019, 20:14
Forum: Hardwareforum
Thema: Soundblaster Live 5.1
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: Soundblaster Live 5.1

Das Problem ist, ich habe diese Soundkarte nur mitgenommen, weil mein integrierter Sound auf dem Mainboard nicht mehr funktioniert.
Du hast aber recht damit, dass das ding uralt und Quasi nutzlos ist.
von fabianfencing
26. Feb 2019, 15:24
Forum: Hardwareforum
Thema: Soundblaster Live 5.1
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Soundblaster Live 5.1

Hallo liebes ThePod Hardwareforum, Ich habe dank einer ausmistungsaktion meiner Schule einige ältere PC-Komponenten bekommen. Genauer gesagt eine Creative Soundblaster Live 5.1 Soundkarte, ich habe leider nun das Problem, dass die Treiber,welche ich im Internet gefunden habe nicht auf meinem Windows...
von fabianfencing
4. Nov 2018, 14:56
Forum: Hardwareforum
Thema: Auf der Suche nach HP Compaq DC-7800
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Re: Auf der Suche nach HP Compaq DC-7800

Vielen Dank,
dass du danach schaust.
Melde dich dann bitte einfach per PN,
falls du was weißt.

Liebe Grüsse,

Fabian
von fabianfencing
4. Nov 2018, 07:49
Forum: Hardwareforum
Thema: Auf der Suche nach HP Compaq DC-7800
Antworten: 2
Zugriffe: 248

Auf der Suche nach HP Compaq DC-7800

Liebes ThePod Forum, Ich bin seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem HP Compaq DC-7800 Convertible Mini-Tower, nachdem ich mein Mainboard kaputtgemacht hab,bei dem Versuch einen neueren Prozessor einzubauen. Wäre toll falls sich jemand meldet, am besten noch mit einer Windows XP Lizenz. Ich würd...
von fabianfencing
8. Jun 2018, 23:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?
Antworten: 29
Zugriffe: 3446

Re: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Danke für die Idee meine Eltern zu Fragen, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Wäre es vielleicht möglich diese Podcasts als Hörbücher zu deklarieren oder wäre das gegen die AGB von iTunes und Google Play.
Und das mit der Möglichkeit euch eine E-Mail zu senden finde ich eine Sehr nette Geste.
von fabianfencing
8. Jun 2018, 23:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?
Antworten: 29
Zugriffe: 3446

Wie wäre es damit die Folgen einzeln auf Google Play oder AppleMusic anbieten?

Hallo Andre,Jochen und Sebastian, liebe Community. Ich höre die Podcasts sehr gerne und würde sie gerne Unterstützen,allerdings ist das als Schüler so eine Sache mit den Zahlungsmöglichkeiten man hat meistens nur Google Play-,iTunes- und Paysafecards zur Verfügung. Deshalb habe ich mir überlegt, das...
von fabianfencing
8. Dez 2017, 18:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Gamespodcast Forum Formel 1 Meisterschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 489

Re: RE: Re: Eine Gamespodcast Forum Formel 1 Meisterschaft

piko hat geschrieben:Wäre evtl. bei 2016 dabei. Muss mich aber erst an mein neues Lenkrad gewöhnen.
Klingt Super. Ich bin gespannt wie das funktioniert falls das zustande kommt.

Gesendet von meinem LG-H320 mit Tapatalk
von fabianfencing
8. Dez 2017, 18:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Gamespodcast Forum Formel 1 Meisterschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 489

Re: RE: Re: Eine Gamespodcast Forum Formel 1 Meisterschaft

Wäre bei den Teilen 2013 und 2016 dabei. Aber ich befürchte, dass wir keine 20 Leute zusammenbekommen. Von daher wäre es sicherlich am einfachsten, im Discord nach ner flinken Runde zu fragen. Klingt Super, Ich bin überzeugt dass wir zumindest Zehn Leute Zusammenbekommen. Gesendet von meinem LG-H32...
von fabianfencing
6. Dez 2017, 22:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Gamespodcast Forum Formel 1 Meisterschaft
Antworten: 4
Zugriffe: 489

Eine Gamespodcast Forum Formel 1 Meisterschaft

Hallo Liebes Forum, Ich habe mir heute morgen das Codemaster-Racing-Bundle von Humblebundle gekauft, dort waren die Formel 1 Spiele von 2011- 2016 dabei. Als ich dann Gerade eben noch Gameplay für eine Englischpräsentation aufgenommen habe kam mir dann die Idee: Ich möchte den Vorschlag für eine Gam...
von fabianfencing
19. Okt 2017, 21:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich spiele jetzt Gothic 1-3 durch. Und habe ein Paar fragen.
Antworten: 18
Zugriffe: 2231

Ich spiele jetzt Gothic 1-3 durch. Und habe ein Paar fragen.

Hallo liebes forum, Ich Fabian 15 Jahre alt, Habe mich dazu entschieden Gothic 1-3 durchzuspielen. Jetzt zu meinen Fragen: 1. Lohnt es sich Gothic durchzuspielen? 2. Gibt es Irgendwelche Sachen, die ich beachten sollte? 3. Wie fandet ihr Gothic? Wäre toll,wenn ihr mir meine fragen beantworten könnte...
von fabianfencing
12. Okt 2017, 22:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sind Leute die eher Rennspiele und weniger Shooter spielen Casual.
Antworten: 8
Zugriffe: 734

Re: Sind Leute die eher Rennspiele und weniger Shooter spielen Casual.

Hier sind ein paar ältere Threads zu dem Thema: Folge 69: Zu leicht! Zu casual! Was sind eigentlich Coregamer? Core-Gamer Hoffe ich wirke damit nicht, als wolle ich deine Frage genervt abwiegeln. Habe nur gerade selbst keine Muße/Zeit dazu einen Post zu schreiben und will daher eine Leseempfehlung ...
von fabianfencing
12. Okt 2017, 21:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sind Leute die eher Rennspiele und weniger Shooter spielen Casual.
Antworten: 8
Zugriffe: 734

Sind Leute die eher Rennspiele und weniger Shooter spielen Casual.

Hallo Gamespodcastforum. ich wurde heute mehrfach als Casual denunziert, weil ich mehr Rennspiele ( eher weniger online) als Shooter spiele und falls ich Shooter spiele eher nicht Ranked spiele. Meine Frage ist: Ab wann ist man ein Casual- und ab wann ein Hardcoregamer? Ich freue mich auf eure Antwo...
von fabianfencing
9. Aug 2017, 17:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: DVD-RW Raubkopieren/Rippen
Antworten: 15
Zugriffe: 1684

DVD-RW Raubkopieren/Rippen

Hallo Gamespodcast-Forum.
Ich habe mir die Frage gestellt. wie moralisch verwerflich es ist alte Spiele (zw. 2000-2008) zu kopieren.
Wie seht ihr das? Würde mich über ein Paar antworten freuen.
Edit: Mitlerweile hab ich es eingesehen, dass das moralisch nicht vereinbar ist und vor allem illegal.