Die Suche ergab 31 Treffer

von Khesp
20. Okt 2023, 15:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Gesundheit, Gewicht
Antworten: 16
Zugriffe: 1312

Re: Gesundheit, Gewicht

bluttrinker13 hat geschrieben: 20. Okt 2023, 14:43 Botthread 😂
Fast zu schade den zu löschen 😂😂😂
von Khesp
9. Okt 2023, 22:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 43030

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Fouriety hat geschrieben: 9. Okt 2023, 22:07
jogspr hat geschrieben: 9. Okt 2023, 12:09 Hallo zusammen, ich würde mich auch über einen Code freuen. Schon mal vielen Dank!
Khesp hat geschrieben: 8. Okt 2023, 22:43 Falls noch jemand einen Code übrig hat und nicht weiß wohin damit, würde ich mich darüber freuen :)
Ihr habt ne PN.
Vielen Dank!
von Khesp
8. Okt 2023, 22:43
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: BlueSky, X (Twitter), Mastodon...
Antworten: 616
Zugriffe: 43030

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Falls noch jemand einen Code übrig hat und nicht weiß wohin damit, würde ich mich darüber freuen :)
von Khesp
23. Sep 2023, 18:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weltherrschaftstour - Erinnerungen
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Weltherrschaftstour - Erinnerungen

Servus zusammen,

habe heute beim Schrank umräumen dieses Schmuckstück mal wieder rausgeholt :D
München 20.11.2019. Wer hat seins noch?

P.S. Damit will ich jetzt KEINEN Druck für eine neue Weltherrschaftstour ausüben! ;)

shirt.jpg
shirt.jpg (95.35 KiB) 546 mal betrachtet
von Khesp
2. Mär 2023, 23:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Woche Playstation VR - Erfahrungsbericht
Antworten: 399
Zugriffe: 53694

Re: Eine Woche Playstation VR - Erfahrungsbericht

Habe mir jetzt auch Synth Riders geholt und habe bis jetzt wirklich eine Menge Spaß damit. Bei mir kommt da das Civ-Gefühl hoch… eine Runde geht noch! Für mich als "Metaller" ist Beat Saber noch immer mit Abstand der King. Das Schlagen im Beat passt trotz Songs aus anderen Genres einfach b...
von Khesp
28. Feb 2023, 18:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der freshe 2023-Mailbag!
Antworten: 43
Zugriffe: 4599

Re: Der freshe 2023-Mailbag!

Mich würde eure Einschätzung zur Übernahme von Activision durch Microsoft interessieren. Nach den ganzen Meldung und Infos in den letzten Wochen/Monaten, denkt ihr der Deal wird vollzogen oder platzt er?
von Khesp
14. Feb 2023, 15:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #411: Dead Space (2023)
Antworten: 60
Zugriffe: 4744

Re: Runde #411: Dead Space (2023)

Würde das Game gern mal in VR spielen. Denk den Plasma Cutter könnte man sehr geil damit steuern. Gut, die Freiflug-Szenen könnten sich rächen, aber mei… :D
von Khesp
21. Jan 2023, 16:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 830614

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Bullet Train Bullet Train? Eher CGI Train. Denn das sieht man den ganzen Film über mehr oder weniger deutlich. Wenn selbst der Bahnhof nur ein Greenscreen ist, ist das für einen Film dieses Kalibers wirklich schwach, aber wohl die neue Realität in Hollywood. Und ich dachte, das Bullet im Namen steh...
von Khesp
21. Jan 2023, 01:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 5372
Zugriffe: 830614

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Ich habe mir gerade The Menu auf Display+ angeschaut. Habe danach mal ins Internet nach Kritiken geschaut und gelesen, dass das auch ein Oscar-Kandidat sei. Trau mich es fast deswegen nicht zu schreiben, aber fand den Film schon eher na ja. Also nicht wirklich schlecht, aber irgendwie baut er nach d...
von Khesp
18. Jan 2023, 17:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der freshe 2023-Mailbag!
Antworten: 43
Zugriffe: 4599

Re: Der freshe 2023-Mailbag!

Mich würde Folgendes interessieren. Ihr seid ja schon länger erfolgreich dabei (und sehr verdient)! Wenn ihr auf eure Anfänge als Podcaster und die Zeit danach zurückblickt, was würdet ihr heute anders machen? Oder anders gefragt: Gab es irgendwelche Momente, bei denen ihr heute den Kopf schüttelt u...
von Khesp
27. Dez 2022, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Rogue Legacy 2
Antworten: 6
Zugriffe: 745

Wertschätzung: Rogue Legacy 2

Servus zusammen, ich hab mir jetzt mal auf Grund des Podcasts und Wertung von Andre das Game gekauft. Ist seit November auch auf der Switch erhältlich, hab es mir dann darauf geholt. Kurz für auch Interessierte, das Game läuft auf der Switch mit 60fps, echt nice! Anfangs dachte ich mir noch, das Gam...
von Khesp
15. Nov 2022, 17:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 172
Zugriffe: 15060

Re: Runde #? God of War Ragnarök

Ich finde das Kampfsystem ist (wie beim Vorgänger) eher für 1-2 Gegner ausgelegt. Wenn mehrere Gegner kommen, artet es bei mir in ein Hack and Slay aus. Die ganzen freischaltbaren Moves kann ich mir eh nicht merken, also hau ich einfach drauf :D
Insgesamt finde ich das Game aber wieder spitze!
von Khesp
22. Sep 2022, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #390: Return to Monkey Island
Antworten: 290
Zugriffe: 36167

Re: Feierabendbier: Return to Monkey Island

Hab es jetzt auch durch, teilweise auf der Switch im Biergarten gespielt :D Muss sagen, ich war anfangs schon skeptisch mit der Grafik, aber im Spiel selber dann fand ich ich den Style echt sehr passend. Ansonsten bin ich wirklich glücklich mit dem Spiel gewesen, von mir einen dicken Daumen nach obe...
von Khesp
14. Mai 2022, 08:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Der Thread für eure Fragen mit diesem angenehmen Neuwagen-Geruch!
Antworten: 41
Zugriffe: 6214

Re: Mailbag: Der Thread für eure Fragen mit diesem angenehmen Neuwagen-Geruch!

Hi zusammen, ich hätte mal folgende Frage, diesmal nicht in Richtung Videospiele. Mich würde nur mal interessieren, was ihr so für Nachrichtenseiten bzw. Zeitungen liest? Ich selbst blättere morgens so durch die SZ, Zeit, Tagesschau, NYT, ... (also ich überfliege die Seiten und lese dann die für mic...
von Khesp
30. Aug 2021, 11:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #333: Returnal: So großartig, ABER...
Antworten: 121
Zugriffe: 13205

Re: Runde #333: Returnal: So großartig, ABER...

Aber mal ne Frage: Wie geht ihr mit dem Ether um? Lohnt sich das, die Online-Visionen anderer Spieler zu looten? Ich bin immer zu geizig, um das auszuprobieren. Aktuell gebe ich den Ether nur für den Reconstructor aus. Ich habe es auch immer für den Reconstructor verwendet und auch für den Automate...
von Khesp
29. Aug 2021, 12:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14713
Zugriffe: 2422191

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich spiele momentan Aliens: Fireteam Elite. Macht mit Kumpels wirklich enorm Spaß sich da durchzukämpfen. Denke man kann es gut mit World War Z vergleichen. Ist praktisch WWZ im Alien-Universum. Die Entwickler haben das Alien-Flair wirklich gut eingefangen, vom Grafikdesign bis zum Sound. Kann es je...
von Khesp
27. Aug 2021, 09:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming
Antworten: 582
Zugriffe: 108012

Re: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming

Habe jetzt das erste Mal richtig Geforce Not mit Humankind ausprobiert. Was soll ich sagen, ich kaufe mir ende des Jahres wieder einen PC. Ich habe hier eine 200Mbit Leitung und trotzdem ständig Aussetzer. So macht das keinen Spaß. Dazu dann noch die dumme Begrenzung auf 1080p. Habe letztens auch H...
von Khesp
23. Aug 2021, 11:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #333: Returnal: So großartig, ABER...
Antworten: 121
Zugriffe: 13205

Re: Runde #333: Returnal: So großartig, ABER...

Was waren oder sind denn so eure Lieblingswaffen? Bei mir war es anfangs der Hollowseeker und dann hab ich für den Electropylon Driver den Pylon Web Trait freigeschaltet. Damit bin ich dann ziemlich gut durchgekommen. Aber auch der Thermogenic Launcher mit dem Full Auto Trait hat eine Menge Spaß gem...
von Khesp
22. Aug 2021, 16:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #333: Returnal: So großartig, ABER...
Antworten: 121
Zugriffe: 13205

Re: Runde #333: Returnal: So großartig, ABER...

Mein Tipp vielleicht noch an Dom, der ja noch weiterspielen möchte; Wenn du eine Waffe findest, die ein unfreigeschaltetes Trait hat, spiele diese Waffe. Erstens sind die Traits eine der wenigen permanent freigeschalteten Dinge, dann war der Run also wenigstens nicht für die Katz, zweitens probiers...