Die Suche ergab 8 Treffer

von Bluubi259
3. Mai 2020, 23:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Gamification 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Re: Themenvorschlag: Gamification 2020

Vielen Dank für die schnelle Antwort - sehr cool! Schaue ich mir zeitnah an. Gibt es weitere Formate (egal ob Deutsch oder Englisch), welche du empfehlen könntest in diesem Bereich?
von Bluubi259
3. Mai 2020, 22:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Gamification 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Themenvorschlag: Gamification 2020

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren Hörer, jedoch sehr seltener Forengast. Beim kurzen Durchstöbern des Forums nach dem Stichwort "Gamification" bin ich jedoch nicht fündig geworden und kann mich auch an keine Folge erinnern - deshalb der Themenvorschlag. Als BWL-Student fällt mir ...
von Bluubi259
14. Aug 2019, 15:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 84
Zugriffe: 18156

Re: En Detail: Journey

Ist das nicht ein Argument für die iOS Version? Da sind doch bestimmt mehr SpielerInnen unterwegs...
von Bluubi259
14. Aug 2019, 09:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Journey
Antworten: 84
Zugriffe: 18156

Re: En Detail: Journey

Ich will mir endlich mal Journey vornehmen nach all den Lobpreisungen von André - vor allem möchte ich „En Detail“ mit einer konkreten Vorstellung des Spiels vor Augen verarbeiten können. Nun stehe ich als zufälliger Sony-Verweigerer vor der Entscheidung - iPad oder Epic Store? Beides löst keine Hur...
von Bluubi259
13. Feb 2018, 10:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag 12: Was Sie nie zu fragen wagten ...
Antworten: 41
Zugriffe: 12106

Re: Mailbag 12: Was Sie nie zu fragen wagten ...

Andre hat vor kurzem glaubhaft davon berichtet, dass sein Job stets sehr erfüllend für ihn war, was absolut nachvollziehbar ist. Nun gibt es aber Menschen wie mich (20, gerade am Schreiben der Bachelor-Arbeit im dualen Studiengang BWL-Industrie) mit einer Berufsperspektive, die einen nicht gerade vo...
von Bluubi259
27. Jan 2017, 17:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pen&Paper Podcast
Antworten: 11
Zugriffe: 3450

Re: Pen&Paper Podcast

Alles klar danke für die Info! Schönes Wochenende dir :)
von Bluubi259
27. Jan 2017, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pen&Paper Podcast
Antworten: 11
Zugriffe: 3450

Re: Pen&Paper Podcast

Kannte das davor gar nicht, Danke für die Info Andre :) wäre das ein denkbares Format für eine Podcast-Reihe? Denke dass da bestimmt Interesse besteht bei einigen :)
von Bluubi259
27. Jan 2017, 16:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pen&Paper Podcast
Antworten: 11
Zugriffe: 3450

Pen&Paper Podcast

Hallo Zusammen,

da bin ich neu im Forum und mach mich direkt unbeliebt bei André und Jochen :)

Kennt ihr einen Podcast, der Pen&Paper Spiele (wie zB DSA) abbildet? Egal ob auf DE oder EN. Danke für euere Antworten!

Lg Tim