Die Suche ergab 80 Treffer

von krillfred
18. Jul 2023, 17:56
Forum: Hardwareforum
Thema: Netzwerk Switch Empfehlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 421

Re: Netzwerk Switch Empfehlungen

Danke dir.
Habe mir das jetzt geholt.
von krillfred
18. Jul 2023, 12:41
Forum: Hardwareforum
Thema: Netzwerk Switch Empfehlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 421

Netzwerk Switch Empfehlungen

Hallo zusammen, ich suche ein Netzwerk-Switch mit 6-8 Ports. An der Switch werden 2 Konsolen,1 Smart-TV,1 PC und 1 Laptop angeschlossen sein, im Internet blicke ich gerade nicht durch welches ich da nehmen soll. Es sollte sich wenn mögliche selber einrichten, streamen Unterstützen und Energie sparen...
von krillfred
19. Mär 2023, 08:48
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Waldorf-Kita Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1211

Re: Waldorf-Kita Erfahrungen

Danke an allen für die Info. Ich kann zu dem Thema mal den waldorfsalat Podcast empfehlen. Der ist aber sehr kritisch. https://spotify.link/pE6S30Tddyb Ich persönlich halte nicht viel von Waldorf, da es mir zu ideologisch ist. Z.b. gibt es in Waldorf Kitas keine Brettspiele, Kontakt zu Zahlen und Bu...
von krillfred
15. Mär 2023, 13:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Waldorf-Kita Erfahrungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1211

Waldorf-Kita Erfahrungen

Hallo zusammen, meine Frau will unsere Töchter an einer Waldorf-Kita anmelden bzw. wir haben einen Platz für August. Grund für die Kita:Die haben einen eigenen Garten , einen kleinen Bauernhof und sind oft draußen unterwegs. Bessere Betreuung der Kinder. Leider geht keines der Kinder unserer Freunde...
von krillfred
13. Feb 2023, 10:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4359
Zugriffe: 675366

Re: Serientipps

Habe die Letzten Wochen angefangen zum ersten Mal koreanische Serien zu schauen. extraordinary attorney woo ,i´m not a robot, Squid game , It's Okay to Not Be Okay und A Business Proposal . Finde Woo bis jetzt von den oben aufgelistete Titel am besten . Hatte nicht mehr so viel Spaß an einer Anwalts...
von krillfred
8. Feb 2023, 08:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Epic-Games Account deaktiviert
Antworten: 24
Zugriffe: 3121

Re: Epic-Games Account deaktiviert

Ich würde mal vermuten, das Grundproblem ist jemanden zu erreichen der helfen will und kann. Ich denke nicht, dass da lauter Verbrecher hocken die fies lachen weil sie mal wieder einen gesperrt haben. Von daher klingt es doch nach einem Weg mal eine Mail oder ggf. sogar einen Brief an die recherchi...
von krillfred
7. Feb 2023, 11:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Epic-Games Account deaktiviert
Antworten: 24
Zugriffe: 3121

Re: Epic-Games Account deaktiviert

Gerade eine Anruf von einen sehr kompetent wirkenden Sachbearbeiter vom Verbraucherschutz.NRW erhalten und er hat sich den Fall angeschaut. Die Nutzungsbedingungen von Epic-Games verstoßen gegen deutsches und europäisches Recht ,aber wenn man gegen Epic games vorgehen will, muss man wohl auf Kulanz ...
von krillfred
4. Feb 2023, 13:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Epic-Games Account deaktiviert
Antworten: 24
Zugriffe: 3121

Re: Epic-Games Account deaktiviert

Es kann keine PN an Epicgames per twitter geschrieben werden.
Habe die Anfrage jetzt getwittert.

Bei Steam habe ich Steam-Guard an, also müsste da ja mit meinen Account nichts passieren oder?
von krillfred
3. Feb 2023, 11:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Epic-Games Account deaktiviert
Antworten: 24
Zugriffe: 3121

Re: Epic-Games Account deaktiviert

Habe auch Erfahrung gemacht, über Twitter oder über Journalisten. Wollen halt Shitstorm vermeiden. Ansonsten ignorieren die dich einfach. Also ich konsumiere meistens nur über Twitter, z.B. Nachrichten aus NRW. Dann mal doof gefragt: Schicke ich einfach einen Twitter an "@epicgamesde, mein Acc...
von krillfred
3. Feb 2023, 10:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Epic-Games Account deaktiviert
Antworten: 24
Zugriffe: 3121

Re: Epic-Games Account deaktiviert

Crenshaw hat geschrieben: 3. Feb 2023, 09:58
ob du ohne Hilfe (Anwalt) was erreichst kann ich nicht sagen, evtl. mal bei der Verbraucherzentrale nachfragen?
Danke ,daran habe ich noch gar nicht gedacht.
von krillfred
3. Feb 2023, 09:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Epic-Games Account deaktiviert
Antworten: 24
Zugriffe: 3121

Epic-Games Account deaktiviert

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier einer helfen, seit ein paar Tagen ist mein Epic-Games Account deaktiviert. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben aber diese Antworten erhalten: "...hier und ich werde Ihren Fall heute behandeln. Ich verstehe, dass dieses Epic Konto derzeit inaktiv...
von krillfred
6. Nov 2022, 20:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Stecker-Solarkraftwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Re: Stecker-Solarkraftwerk

Über eine Dachsolaranlage haben wir auch nachgedacht aber die ist im Moment zu teuer bzw. es fehlen Teile für die Montage.(Meistens der Wandler und die Kabel)
@indigo
Danke fürs den Link und von welchen Hersteller ist das Balkonkraftwerk?
von krillfred
2. Nov 2022, 14:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Stecker-Solarkraftwerk
Antworten: 10
Zugriffe: 1251

Stecker-Solarkraftwerk

Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft und haben Interesse an einer Stecker-Solaranlage/Balkonsolaranlage. Im Internet kriege ich nur die Information ,dass es sehr einfach zu installieren ist und das 600W die Grenze ist. Aber eine eindeutige Empfehlungen finde ich bzw. was von...
von krillfred
13. Jul 2022, 07:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: App für Supermarktangebote
Antworten: 1
Zugriffe: 538

App für Supermarktangebote

Hallo zusammen,
in einer der letzten Podcast hatte Jochen erwähnt, er benutzt eine App wo er alle aktuellen Sonderangebote von Supermärkten ( Edeka,Rewe ..) sieht?
Weis vielleicht einer welche App das war? Ich finde irgendwie über google nur "kaufda".
von krillfred
3. Feb 2022, 13:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: PSA
Antworten: 169
Zugriffe: 14157

Re: PSA

Auf die Gefahr hin, dass jetzt gleich alle denken: „Heliantha lebt wirklich hinter der letzten verdorrten Sonnenblume“ - was meint die Überschrift des Threads? PSA? Public Service Announcement. Eine öffentliche Durchsage, meist von staatlichen Stellen, die zB dann auch kostenfrei über TV-Kanäle ges...
von krillfred
6. Jan 2022, 12:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread
Antworten: 85
Zugriffe: 12658

Re: The Pod GOTY 2021 - Nominierungsthread

Nominierungen:
Platz 1: Ratchet & Clank: Rift Apart
Platz 2: Loop Hero
Platz 3: Tales of Arise
Platz 4: Inscryption
Platz 5: Returnal
Gespielt, aber nicht nominiert:Show
  • Demon Souls Remake
    Dark Souls remastered
    Total War :Warhammer 2
    Xenoblade Chronicles Remastered
    Monster Train
von krillfred
3. Dez 2021, 10:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung Inscryption
Antworten: 35
Zugriffe: 4310

Wertschätzung Inscryption

Letzte Woche lief ja eine Wertschätzung zu dem Spiel und da ich kein Thread zu der Wertschätzung gefunden habe schreibe ich einfach mal hier was zur Wert schätzung rein. Sebsatian hat es ja als "knabbert am Spiel des Jahres" Game bezeichnet und ich gebe ihm aktuell noch vollkommen recht. I...
von krillfred
20. Mai 2021, 20:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 222731

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

@Andre:Habt ihr bemerkt ,dass ihr von den Tomb of the Giants auch den Demonic Ruins und den Ash Lake sehen konnte oder wird das in der nächsten Folge angesprochen? Was mir jetzt wiederholt bei Dom aufgefallen ist, dass es rüberkommt als hätte er ein Problem mit den Orientierungssinn in Spielen hat.D...
von krillfred
28. Sep 2020, 11:33
Forum: Hardwareforum
Thema: PC geht nicht mehr an
Antworten: 8
Zugriffe: 2459

Re: PC geht nicht mehr an

So war jetzt beim Händler und es war der Power Knopf von Gehäuse. Der scheint nicht mehr zu funktionieren, der Händler hat jetzt den Resetbutton für die Power genommen, so kriege ich den PC wenigstens an. Nach einem Ersatzteil wurde auch schon bei Fractal angefragt.
Danke für eure Hilfe.
von krillfred
27. Sep 2020, 15:30
Forum: Hardwareforum
Thema: PC geht nicht mehr an
Antworten: 8
Zugriffe: 2459

Re: PC geht nicht mehr an

Danke für deine Antworten,vieles davon habe ich schon gemacht und habe heute mal das Bios resettet, daran liegt es auch nicht. Ich werde morgen den PC an einen Computerfachmann abgeben und er soll nochmal rüber schauen.
Ich hoffe mal das beste.