Die Suche ergab 16 Treffer

von Flow
9. Apr 2023, 12:47
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Sind die Server down?
Antworten: 8
Zugriffe: 944

Re: Sind die Server down?

Voigt hat geschrieben: 9. Apr 2023, 12:31 Die Antwort ist anscheinend trotzdem unter einer halben Stunde. :D
Aber nur ganz knapp! 😂
von Flow
9. Apr 2023, 12:45
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht
Antworten: 7
Zugriffe: 850

Re: Alte Folgen laden nicht in die Übersicht

Sorry! 🙈 Problem gefunden und behoben.

Flo 🥚
von Flow
9. Apr 2023, 12:19
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Sind die Server down?
Antworten: 8
Zugriffe: 944

Re: Sind die Server down?

Das hätte natürlich nicht passieren sollen, sorry! 😬
Die Episoden können im Browser nun wieder aufgerufen werden.

Flo 🐇
von Flow
13. Jan 2023, 09:55
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Keine Kapitel mehr (iOS, Pocket Casts)
Antworten: 20
Zugriffe: 1828

Re: Keine Kapitel mehr (iOS, Pocket Casts)

Gut gefunden, Boris, danke! Das wird dann wohl die Ursache sein.
Ich tausche mich mit den Kollegen aus, habt bitte noch etwas Geduld.
von Flow
12. Jan 2023, 22:12
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Keine Kapitel mehr (iOS, Pocket Casts)
Antworten: 20
Zugriffe: 1828

Re: Keine Kapitel mehr (iOS, Pocket Casts)

Wir haben Podlove aktualisiert, aber das war sowohl vom Changelog als auch von den Code-Änderungen nur Kleinkram. Alles nichts, was einen Einfluss haben sollte. Mein Feed sieht nach Update auch weiterhin identisch aus, das wird euch jetzt also nichts gebracht haben. Ich habe im Feed auch mal die akt...
von Flow
10. Jan 2023, 20:39
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Feed funktioniert plötzlich nicht mehr, 2022 Archiv geht aber
Antworten: 15
Zugriffe: 3525

Re: Feed funktioniert plötzlich nicht mehr, 2022 Archiv geht aber

Cool, freut mich, dass das nun auch für dich endlich richtig funktioniert!

Danke für das Feedback! :)
von Flow
19. Dez 2022, 14:14
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live
Antworten: 48
Zugriffe: 4424

Re: [STÖRUNGSHINWEIS] Sonntagspodcast #403 am 18.12. zunächst nicht im Feed live

Probiert es bitte nochmal, es sollte nun funktionieren. Wir haben den Cloudflare-Cache der Episode (Seite + Audio) zurückgesetzt.
von Flow
20. Jul 2022, 22:33
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Feed funktioniert plötzlich nicht mehr, 2022 Archiv geht aber
Antworten: 15
Zugriffe: 3525

Re: Feed funktioniert plötzlich nicht mehr, 2022 Archiv geht aber

André und ich haben das nun nochmal genauer unter die Lupe genommen. Erstmal das TLDR; gPodder > Einstellungen > Aktualisieren > Maximale Episoden pro Podcast > einen Wert <=225 eintragen Etwas länger: Da wir den Feed auf eine bestimmte Maximal-Anzahl Episoden einstellen müssen, werden im Feed weite...
von Flow
3. Jul 2022, 16:13
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Pocket cast - Magazin 126
Antworten: 29
Zugriffe: 4506

Re: Pocket cast - Magazin 126

Super, dass es nun geht. Danke für eure Rückmeldung! 👍
Sollte das irgendwann mal wieder passieren, können wir diesmal auch schneller Abhilfe schaffen! 😁
von Flow
3. Jul 2022, 13:00
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Pocket cast - Magazin 126
Antworten: 29
Zugriffe: 4506

Re: Pocket cast - Magazin 126

Ich glaube ich habe ne Moeglichkeit gefunden das Problem nachzustellen. Die Domain von www.gamespodcast.de loest momentan auf 2 AAAA und 2 A records auf. Scheinbar ist es so, dass die Systeme hinter den IPv4 Adressen die Datei nicht haben, die Systeme hinter den IPv6 Adressen haben sie allerdings. ...
von Flow
2. Jul 2022, 18:17
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Pocket cast - Magazin 126
Antworten: 29
Zugriffe: 4506

Re: Pocket cast - Magazin 126

Wir können das Problem derzeit leider nicht nachstellen. Der Feed sieht gut aus, die Audio-Datei liegt auf dem Server und ist abrufbar. Könnte mir jemand von euch, am besten per PM, zwei Screenhots schicken? Firefox oder Chrome > F12 > * Console > leeren und einmal neuladen * Netzwerk > leeren und e...
von Flow
19. Nov 2021, 15:48
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Fehler "Forbidden"
Antworten: 4
Zugriffe: 1355

Re: Fehler "Forbidden"

Seit 15.30 Uhr sollte das nicht mehr der Fall gewesen sein.

(Wir haben etwas umfangreichere Updates durchgeführt und haben daher für ca. 30 Minuten die Seite gesperrt.)
von Flow
10. Dez 2017, 20:11
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51627

Re: Hä? Wie geht das?

@Mutantenupp Dieser Fall sollte nur auftreten, wenn du bereits einen WP-Account bei uns hast. Dann funktioniert der Vorgang nicht, weil das zusammenfügen von Patreon mit bestehendem WP-Account im Moment nicht umgesetzt ist. Schicke mir mal per PN deine Patreon-E-Mail-Adresse. Dann kann ich nachschau...
von Flow
21. Mär 2017, 17:30
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Hä? Wie geht das?
Antworten: 207
Zugriffe: 51627

Re: Hä? Wie geht das?

Sollte alles wieder funktionieren. Siehe hier: http://forum.gamespodcast.de/viewtopic. ... 718#p27577" onclick="window.open(this.href);return false;
von Flow
21. Mär 2017, 17:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Website offline?
Antworten: 13
Zugriffe: 3495

Re: Website offline?

Hallo zusammen,

die Fehlersuche hat leider etwas gedauert, wir haben das Problem aber vor einigen Minuten beheben können.
Es sollte nun wieder alles funktionieren und hoffentlich nicht wieder vorkommen!

Flo
von Flow
31. Jan 2017, 21:01
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Windows mobile 10
Antworten: 18
Zugriffe: 4812

Re: Windows mobile 10

Im PremiumFeed sind die Links zur Folgen "https://<URL>"... dann gibt es eine Weiterleitung zu "http://<URL>" und hier sagt MS-Framework aus Sicherheitsgründen wird diese Weiterleitung nicht gestattet. Das ist ein guter Hinweis gewesen! Hier war die Konfiguration auf unserer Sei...