Die Suche ergab 20 Treffer

von goerte
2. Jan 2023, 15:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die große The Pod Silvesterquiz-Extravaganz!
Antworten: 47
Zugriffe: 2881

Re: Die große The Pod Silvesterquiz-Extravaganz!

Hey hey. Erst Mal vielen lieben Dank für das ganze Weihnachtsspektakel, so darf Weihnachten und Podcast gerne sein. Das Quiz ist deutlich besser als letztes Jahr, was nicht wundert, weil es schlimmer nicht mehr ging. (Kurze Anmerkung: ich möchte nicht stressen :D ) Dennoch bleibe ich dabei und bitte...
von goerte
25. Jan 2022, 15:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag Spezial: Microsoft kauft Activision [Fragenthread]
Antworten: 28
Zugriffe: 4073

Re: Mailbag Spezial: Microsoft kauft Activision

Hallo,

tolle Folge und mal wieder ein guter scharfsinniger Jochen am Start (welcome back ;-) )
Ralph ist immer wieder eine Bereicherung und die einzige Kritik, dass er zu wenig zu Wort kam.
von goerte
19. Apr 2021, 13:24
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 240
Zugriffe: 57361

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Hallo zusammen, also ich z. B. bin heute mal wieder hier im Forum um zu schauen wann es eine neue WH gibt. Das Ralf nicht mehr eingeplant ist, habe ich jetzt hier beiläufig überflogen. Abgesehen davon, dass ich es super tragisch finde, ist das für mich (wieder) neu. AUCH wenn es schon mal in einer W...
von goerte
10. Sep 2018, 21:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt
Antworten: 100
Zugriffe: 23030

Re: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt

Also falls noch keiner die Bitte hatte: BITTE macht die Folge frei zugänglich für Alle. Diese Bitte kommt bei Wolfgangs Kolumnen spätestens im zehnten Posting so sicher wie der "Trottel!"-Ruf im Punk-Podcast. ;) (Diesmal hats tatsächlich bis zum 34. gedauert. Aber Du weißt, was ich meine....
von goerte
10. Sep 2018, 18:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt
Antworten: 100
Zugriffe: 23030

Re: Wortreich: Das schwerste Spiel überhaupt

Hallo, Ich habe eben erst die Folge gehört (für Wolfgang Folgen brauche ich immer den geeigneten Moment) und schreibe jetzt erst und lese später dann Kommentare (sry :-p ) Also falls noch keiner die Bitte hatte: BITTE macht die Folge frei zugänglich für Alle. Ja es ist nur eine Meinung aber dafür ei...
von goerte
24. Apr 2018, 20:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 218
Zugriffe: 78587

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Will ich einfach mal kurz loswerden hier: Sebastian, ich finde dein Format "The Pod Magazin" klasse. :clap: Höre ich sehr gerne und die Jingles finde ich auch sehr wichtig als Auflockerung zwischen den Themen. Auch gegen einen zweiwöchigen Rhythmus hätte ich in Zukunft nichts, wenn es die...
von goerte
23. Apr 2018, 21:19
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?
Antworten: 218
Zugriffe: 78587

Re: Wie findet ihr die Entwicklung von The Pod?

Grundsätzlich habe ich viel Lob für euch und bin gerade dabei alle alten Folgen nachzuholen. Hier merkt man deutlich die sehr gute Entwicklung des Projekts und euch als Moderatoren - die Mikrofone waren grässlich! Meine eigentliche Kritik habe ich nur an diesem Forum und der fehlenden Struktur (imho...
von goerte
11. Apr 2018, 22:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 25107

Re: Deutscher Computerspielpreis 2018

Heretic hat geschrieben: 11. Apr 2018, 20:26
Das habe ich doch an anderer Stelle ganz genauso gelesen... :think: :mrgreen:

http://www.gamersglobal.de/news/142509/ ... nt-2211705
Da hat aber einer aufgepasst :D
von goerte
11. Apr 2018, 06:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 25107

Re: Deutscher Computerspielpreis 2018

Rince81 hat geschrieben: 11. Apr 2018, 00:56 http://steamcharts.com/app/559650
Die Spielerzahlen des besten internationalen Multiplayerspiels... :shock:
Die Angaben sind bestimmt in Millionen gemeint :D
von goerte
10. Apr 2018, 22:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 25107

Re: Deutscher Computerspielpreis 2018

AlabamaMan hat geschrieben: 10. Apr 2018, 22:03 Witch It Wertschätzung wann :mrgreen: ?
unbedingt! nach dem Preis sehe ich keine Argumente für ein nein :P
von goerte
10. Apr 2018, 22:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielpreis 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 25107

Re: Deutscher Computerspielpreis 2018

Hab ich was verpasst oder was macht Witch-IT so besonders?!
Hätte den Preis als bestes Spiel Piranha Bytes gegönnt - wobei ich das long way home oder ähnlich gar nicht kenne.
von goerte
9. Apr 2018, 20:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Foren-Update durchgeführt - Läuft alles bei euch?
Antworten: 38
Zugriffe: 9547

Re: Foren-Update durchgeführt - Läuft alles bei euch?

Ohja,

bitte endlich eine neue Aufteilung und am besten pro Folge einen Thread der dann auch gleich verlinkt ist.
Finde den jetzigen Zustand grausam und ist alles andere als übersichtlich.

.... ein Fan :p
von goerte
14. Feb 2018, 18:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: 5 Sterne Bewertung
Antworten: 8
Zugriffe: 3428

Re: 5 Sterne Bewertung

Hy,
kann man in iTunes eig. nur den Podcast gesamt bewerten oder auch einzelne Folgen?
von goerte
13. Okt 2017, 11:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #131: Inseln des Schreckens
Antworten: 74
Zugriffe: 21495

Re: Folge 131: Die Inseln des Schreckens

Hy, die Folge hat mich sehr amüsiert und musste ständig herzhaft lachen, was im Fitnesstudio echt gmein ist wenn man gerade versucht seine schwerste Wiederholungen durchzudrücken. Ganz zu schweigen von den Blicken der Anderen, die einem Irrsinn unterstellen (gelacht wird im Studio echt selten). Toll...
von goerte
7. Feb 2017, 16:25
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134004

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Geht hier einwandfrei. Nicht irgendein Addon, das Skripte blockiert oder was ähnliches? Danke für die Info. Daraufhin hab ich mir nochmal alles näher angeschaut und das Problem in den Firefox-Plugins gefunden. Mein VLC-Pluing blockiert die Wiedergabe, nur wenn ich es deaktiviere funktioniert Soundc...
von goerte
6. Feb 2017, 20:15
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134004

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Hy, unter den Artikeln auf der Homepage habe ich überalle ein ausgegrautes SoundCloud Symbol. Soll das heißen, dass man die Pods über ein anklicken darüber anhören kann und wenn ja, warum geht das dann bei mir nicht und oder was muss ich dafür tun? Grüße Habs jetzt mal mit Chrome und dem cast: The ...
von goerte
2. Feb 2017, 18:31
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134004

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Hy,

unter den Artikeln auf der Homepage habe ich überalle ein ausgegrautes SoundCloud Symbol.
Soll das heißen, dass man die Pods über ein anklicken darüber anhören kann und wenn ja, warum geht das dann bei mir nicht und oder was muss ich dafür tun?

Grüße

Bild
von goerte
1. Feb 2017, 22:19
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Premium ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2674

Re: Kein Premium ...

Au ich Esel! Es gibt ja ein "login with Patreon" Button. Sieht man halt schlecht wenn man angemeldet ist 8-) Ich seh zwar noch kein Status aber es heißt ja, dass man eine Stunde warten soll. Dann aber doch die Kritik, das irgendwie kenntlicher zu machen, vieleicht auch schon im Untermenü z...
von goerte
1. Feb 2017, 22:04
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kein Premium ...
Antworten: 7
Zugriffe: 2674

Re: Kein Premium ...

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für eure tolles Format. Weil ich doch recht viel höre, hab ich eine Abbo bei Patreon abgeschlossen und wurde jetzt auch per PayPal abgebucht. Doch leider kann ich nicht auf eure Premium Inhalte zugreifen. Auch bei mir kommt "Geschützter Inhalt" Ich verm...
von goerte
31. Jan 2017, 17:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14786
Zugriffe: 2443434

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Aufgrund von "auf ein Bier" zocke ich gerade StarWars Knights of the Old Repuplic. Story ist supuer, das Gameplay ist toll. Die Steuerung ist alt aber noch handhabbar und ich bin absolut gespannt wies weitergeht. Man merkt sehr stark, dass es ein Urvater von MassEffect ist - und das ist gu...