Die Suche ergab 414 Treffer

von Boris
12. Apr 2024, 17:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14785
Zugriffe: 2443158

Re: Was spielt ihr zurzeit?

ElFabio hat geschrieben: 12. Apr 2024, 17:31ich glaube der Name war auch ganz komisch...V3...keine Ahnung.
VA-11 Hall-A?
https://www.gamespodcast.de/podcast/wer ... 11-hall-a/
von Boris
10. Apr 2024, 13:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Angry Birds
Antworten: 55
Zugriffe: 2455

Re: Filmpodcast Angry Birds

Andre Peschke hat geschrieben: 10. Apr 2024, 13:47 Wenn ich Metacritic nach Wertungen sortiere würde ich tippen, beides ist nicht erreichbar? Gibt einfach zu wenige mit Max 30 Metascore, was Voraussetzung wäre für 180 bei 6 Kategorien.
Noch nicht. Die Aufgabe ist dann neue schlechte Spiele zu machen und es schaffen einen metascore zu bekommen!
von Boris
10. Apr 2024, 13:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Angry Birds
Antworten: 55
Zugriffe: 2455

Re: Filmpodcast Angry Birds

Timberfox13 hat geschrieben: 10. Apr 2024, 13:18 =175
Die Summe der von dir genannten ist aber 275 ;)
von Boris
10. Apr 2024, 12:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Angry Birds
Antworten: 55
Zugriffe: 2455

Re: Filmpodcast Angry Birds

Christoph Petersen hat geschrieben: 10. Apr 2024, 12:21 3. Ein Spiel zu einem Film?
Charlies Angels (Gamecube) -> 23
https://www.metacritic.com/game/charlies-angels/
von Boris
10. Apr 2024, 08:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 681631

Re: Serientipps

Liebes Kind […] Ich habe Liebes Kind jetzt auch gesehen. Perfekte Länge, durchgehend spannend und mysteriös, toll gespielt und gefilmt und das bei einer deutschen Serie. Wie sich hier die Gesichte Stück für Stück entfaltet, wunderbar mit dem Wissensvorsprung des Zuschauers vor den Ermittlern gespie...
von Boris
10. Apr 2024, 07:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast Angry Birds
Antworten: 55
Zugriffe: 2455

Re: Filmpodcast Angry Birds

Grossartiger Podcast, an der Stelle habe ich nochmal zurueckgespult weil ich dachte ich haette was verpasst. Hatte ich wohl nicht, noch besser :clap: Aber auch sonst eine schoene Folge nach langer Pause. Aber wie kommen wir jetzt an den “Christoph bespricht die 10$-Filmpodcasts”-Podcast? 15$ Stufe e...
von Boris
2. Apr 2024, 16:56
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 133982

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Das müsste es eigentlich sein. In dem Fall ist das tatsaechlich nur ein Teil des Problems. Die Fehlermeldung hat einen anderen Grund denke ich: Der Premium Feed kuendigt paged-feeds an, diese aber ungueltig sind, wodurch dann ein Client der das Feature unterstuetzt bei der zweiten Seite einen HTTP ...
von Boris
30. Mär 2024, 09:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify
Antworten: 39
Zugriffe: 6763

Re: Einbindung des Steady-Feeds in Spotify

Habe gerade gesehen, dass Stay Forever die Premium Inhalte bei Spotify verfügbar gemacht haben. Könnten ihr das auch machen, so schwierig scheint das ja nicht zu sein. Das wird dich dann sicher freuen ;) https://www.gamespodcast.de/podcast/weltherrschaft-xlx-das-weihnachtswunschspiel/?t=02%3A55 An ...
von Boris
24. Mär 2024, 17:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Netzwerkstress beim Homebanking? (Hilfe gesucht)
Antworten: 30
Zugriffe: 885

Re: Netzwerkstress beim Homebanking? (Hilfe gesucht)

Weil es nach dem flushdns kurz ging: probier mal mit einem anderen DNS. Die Wahrscheinlichkeit dass es zufall war, ist sicher am groessten, aber nen kurzen Versuch ist es Wert. Am einfachsten waere es dafuer im Firefox „DNS over https“ zu aktivieren und dann zB. cloudflare oder google auszuwaehlen. ...
von Boris
24. Mär 2024, 16:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Netzwerkstress beim Homebanking? (Hilfe gesucht)
Antworten: 30
Zugriffe: 885

Re: Netzwerkstress beim Homebanking? (Hilfe gesucht)

Crenshaw hat geschrieben: 24. Mär 2024, 16:35 hm, sind alles Chrome-browser
Firefox war auch dabei und der ist nicht chrome-basiert
von Boris
17. Mär 2024, 12:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #468: Helldivers 2
Antworten: 91
Zugriffe: 5403

Re: Helldivers 2

Blaight hat geschrieben: 17. Mär 2024, 12:07 Wer war denn jetzt der Gast genau?
Der Matthias der frueher beim Radio NRW war, da gabs mal diese Folge
https://www.gamespodcast.de/2023/02/05/ ... as-hensel/
von Boris
9. Mär 2024, 09:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag: Playstation Portal
Antworten: 21
Zugriffe: 1137

Re: Vorschlag: Playstation Portal

Dem kann natürlich noch irgendein DRM-Kram im Wege stehen, aber würde es auch so verstehen dass das gehen sollte. Die WLAN-Geschwindigkeit müsste doch bei jedem Router weit über 5 Mbit/s liegen, unabhängig von der Internetgeschwindigkeit. Alle WLANs sollten natuerlich mehr als 5mbit (mindestens 10 s...
von Boris
8. Mär 2024, 20:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag: Playstation Portal
Antworten: 21
Zugriffe: 1137

Re: Vorschlag: Playstation Portal

Es hängt nicht von der Internetgeschwindigkeit ab sondern von der wlan-Geschwindigkeit, da ja nix über das Internet geht. Die Sony-Seite bezieht sich hier auch explizit nur auf das WLAN, aber nicht auf die Internetanbindung Aber korrekt ist dann meines Wissens dass es immer über den Router muss, als...
von Boris
5. Mär 2024, 11:58
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!
Antworten: 146
Zugriffe: 15506

Re: GDL/Bahn Streik meine Meinung als Lokführer!

Da läuft doch alles ins Leere. 49€ Ticket sei Dank dürften auch die Erstattungen überschaubar sein, da hier gar nichts erstattet wird. Also generell doch schon, nur in sehr kleinen Beträgen, also trotzdem überschaubar https://www.bahn.de/faq/deutschlandticket-verspaetung-erstattung Glaube nicht das...
von Boris
1. Mär 2024, 10:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kaffeemaschine
Antworten: 45
Zugriffe: 1928

Re: Kaffeemaschine

Kaffeemühle (Rommelsbacher ekm 500) Hab eine Rommelsbacher ekm 300 mit der ich sehr zufrieden bin, aber jetzt wo ich die ekm 500 zum ersten mal sehe dann frage ich mich ob jemand eine ekm 300 kaufen will :D Bei mir ist auch eine Aeropress seit vielen Jahren im aktiven täglich Einsatz. Perfekt für e...
von Boris
25. Feb 2024, 15:35
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 133982

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Bei mir in Pocket Casts ist je nur eine pro Feed. Wir reden hier von zwei Dingen, oder? Dass die letzten beiden 5$ Folgen in beiden Feeds sind, ist wohl bei allen so (und nicht gewollt wie André im anderen Thread schrieb) Dass ein einzelner Feed eine Folge doppelt hat, was manche beschrieben haben, ...
von Boris
25. Feb 2024, 11:14
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 133982

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Im XML des Feeds ist es je nur einmal drin und mein Player zeigt auch nur je eine im 5er und eine im 10er an. Evtl. wirklich ein Fehler in Podcastaddict der irgendwie nicht drauf klar kommt dass es eine Folge mit der gleichen guid in zwei Feeds gibt und sie dann noch ein drittes Mal anzeigt?
von Boris
24. Feb 2024, 11:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 135
Zugriffe: 6502

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Bin auch ganz klar im Team Episode 1 mit Dom, auch am liebsten mit Paul. Bin eh schon soweit dass ich sie irgendwann sie nach langer langer Zeit nochmal gucken würde und. Dom‘s Begeisterung färbt einfach ab und ich habe das Gefühl sie sind bestimmt besser als ich sie in Erinnerung habe! Von den ande...
von Boris
23. Feb 2024, 15:01
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 12141

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Das eigentliche Problem ist doch, dass weder Patreon noch Steady es ermoeglichen, die Preise eines "Tiers" nachtraeglich anzupassen. Das kann doch irgendwie nicht sein ... Steady hatte diese Moeglichkeit. Aber nur einmalig letztes Jahr, was fast noch seltsamer ist wenn ma so drueber nachd...