Die Suche ergab 274 Treffer

von Boris
2. Aug 2022, 17:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1624
Zugriffe: 272099

Re: US-Politik

Natürlich ist Telepolis repräsentativ für den Heiseverlag - es ist deren Portal. Das war nicht gut formuliert, meinte es eher umgekehrt. Wenn man vom Rest von Heise vielleicht den Eindruck hat, dass sie (mehr oder weniger) serioes sind, kann man das nicht auf Teleolpolis uebertragen. Also das macht...
von Boris
2. Aug 2022, 16:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1624
Zugriffe: 272099

Re: US-Politik

Floki hat geschrieben: 2. Aug 2022, 16:10 In dem Zusammenhang Pelosi und Taiwan werden die Überschriften, auch im Heise Verlag, immer grauenhafter:
Bei Telepolis waere ich vorsichtig, das ist nicht repraesentativ fuer den Heise Verlag. Auch wenn die Frage natuerlich ist warum sich der Verlag so ein krudes Verschwoerungsmedium haelt.
von Boris
29. Jul 2022, 21:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Steady: Paketwechsel/Kündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: Steady: Paketwechsel/Kündigung

Zu der Erinnerungsmail: Doms Projekt OK Cool unterstütze ich monatlich und da habe ich nur bei der/den ersten automatischen Verlängerung(en) eine Mail bekommen und schon seit längerem nicht mehr. Ich erinnere mich aber nicht mehr, ob ich das evtl. manuell ausgestellt habe. Benutzt du Kreditkarte? B...
von Boris
23. Jul 2022, 13:17
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Stray
Antworten: 6
Zugriffe: 462

Re: Wertschätzung Stray

Wertschätzung zu Stray , Nachgeforscht warum Katzen besser sind als Hunde, "Aber warum?" zu 0,99€-Katzenspiele für Mobile, "Pile of Fame" zu Kittie-Titeln und ein Bier am Sonntag zum Runterspülen. Gabs da nicht ein Katzenspiel in Doms Kindheit? Altbier-Thema fuer die Themenwoche!
von Boris
23. Jul 2022, 09:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Alle anderen Mailbag-Threads lügen. DIESER ist der richtige!
Antworten: 29
Zugriffe: 2045

Re: Alle anderen Mailbag-Threads lügen. DIESER ist der richtige!

Stellt euch vor ihr wollt muesst viele Jahre nachdem ihr ein Spiel gespielt habt doch noch einen DLC nachholen, aber euer altes Savegame ist verloren oder nicht mehr nutzbar weil ihr jetzt auf einem anderen System spielt. Lieber gleich nochmal von vorne beginnen und stundenlang spielen bis man so we...
von Boris
16. Jul 2022, 20:59
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady Spotify Integration
Antworten: 5
Zugriffe: 419

Re: Steady Spotify Integration

Das Feature ist schlicht noch nicht gestartet (in Deutschland). Nicht? Nutze selber kein Spotify und wuerde es auch fuer Podcasts niemals tun. Also hab es nicht probiert, aber ich hatte mitbekommen, dass Stay Forever es vor ein paar Tagen angekuendigt hat. https://steadyhq.com/de/stayforever/posts/...
von Boris
16. Jul 2022, 12:02
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Steady Spotify Integration
Antworten: 5
Zugriffe: 419

Re: Steady Spotify Integration

Gab das Thema schonmal hier https://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=4&t=8654 aber ohne Antwort. Ich vermute das Problem ist, dass man dafuer den Feed von Steady fuellen muss. Bei The Pod ist der Feed aber ein eigener und nur der Login passiert ueber Steady. Es muesste als ein Feed bei Stea...
von Boris
14. Jul 2022, 12:56
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 6374
Zugriffe: 677127

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Und zur angeblichen Unsicherheit der Masken: Das ist wieder dieses Argument, dass etwas nur sinnvoll ist, wenn es zu hundert Prozent wirkt, und man es ansonsten gleich lassen kann. Natürlich werden viele Masken falsch getragen. Aber wenn 30 Leute 90 Minuten in einem Raum sitzen und die Hälfte ihre ...
von Boris
13. Jul 2022, 10:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1913
Zugriffe: 96692

Re: Der Elden Ring Thread

Und habe das duplizierte Echo von Rennala einmal gegen den Mondzauber und einmal gegen die Runen eingetauscht, nur um danach im Internet festzustellen, dass man den von mir verschmähten Zauberstab zu einem der stärksten im ganzen Spiel aufleveln hätte können. :ugly: AFAIK kann man eine Remembrance ...
von Boris
10. Jul 2022, 15:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #379: Sniper Elite 5
Antworten: 95
Zugriffe: 5265

Re: Runde #379: Sniper Elite 5

„Axel Stoll ist leider schon verstorben, weiß wieder keiner“ - Dom die Meme-Maschine :clap: Das war echt eine erstklassig platzierte Referenz. Generell eine sehr heitere Folge, inkl. Lebensmittel Profi-Tipps die man sonst nur im Goodie bekommt. Haette sie fast nicht gehoert weil Sniper Elite 5 nun ...
von Boris
8. Jul 2022, 08:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2282
Zugriffe: 241062

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Was soll ich denn jetzt noch skillen fürs Endgame? Hab persoenlich am Ende stark von Ichimonji Double profitiert. Beim finalen Boss-Kampf gibt es reichlich openings dafuer, es macht gut schaden und recovered die eigene Posture signifikant. Ist auch teuer, hat mir aber mehr gebracht als die 2 Spirit...
von Boris
6. Jul 2022, 15:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2282
Zugriffe: 241062

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Laut dem Walkthrough von Fighting Cowboy bin ich erst bei der Hälfte des Spiels, What the hell :ugly: 18 von 30, also schon was mehr, oder? Und der Guide hat ja alle Enden. Und alle optionalen Bosse. Also wenn du Demon of Hatred wie ich ein paar Mal probierst, lachst und dann auslaesst, ist es noch...
von Boris
4. Jul 2022, 20:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2282
Zugriffe: 241062

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Zeshi hat geschrieben: 4. Jul 2022, 19:52 Yamauchi: Du kämpfst wie ein dummer Bauer!
Wolf: Hm. oder [Say nothing]
:D
:clap:
Verdammt, nicht zuende gedacht
von Boris
4. Jul 2022, 16:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2282
Zugriffe: 241062

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Smutje187 hat geschrieben: 4. Jul 2022, 16:34 Seven Spears aus der Ferne beleidigen
Wenn es Beleidigungfechten in Sekiro geben wuerde, waere ich wahrscheinlich kompetenter :ugly:
von Boris
4. Jul 2022, 15:20
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: SciFi Buch empfehlung
Antworten: 31
Zugriffe: 1527

Re: SciFi Buch empfehlung

Hi, mal ne Frage hierzu konkret: Konntest du das gut lesen? Oder jemand von den anderen Usern hier? Hab die englische Uebersetzung gelesen. Hat da was gedauert bis ich drin war, lag aber neben der teilweise etwas sperrigen und ungewohnten erzaehlweise auch am einstiegs-kapitel das sich mir kaum ers...
von Boris
2. Jul 2022, 21:32
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Pocket cast - Magazin 126
Antworten: 29
Zugriffe: 1254

Re: Pocket cast - Magazin 126

ok ich hab meines wissen nach nur ne 4er. nur ginge das zum fixen? Keine sorge, da wird sicher serverseitig was gemacht werden. Das ist ja so wie es ist nicht korrekt, es muss halt nur jemand den Fehler finden. (Der unzufriedene Smilie von mir war auf die ipv6 gesamtsituation bezogen, ihr koennt ni...
von Boris
2. Jul 2022, 20:51
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Pocket cast - Magazin 126
Antworten: 29
Zugriffe: 1254

Re: Pocket cast - Magazin 126

Wir können das Problem derzeit leider nicht nachstellen Ich glaube ich habe ne Moeglichkeit gefunden das Problem nachzustellen. Die Domain von www.gamespodcast.de loest momentan auf 2 AAAA und 2 A records auf. Scheinbar ist es so, dass die Systeme hinter den IPv4 Adressen die Datei nicht haben, die...
von Boris
2. Jul 2022, 20:34
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Pocket cast - Magazin 126
Antworten: 29
Zugriffe: 1254

Re: Pocket cast - Magazin 126

Sollte die URL nicht deinen persönlichen Schlüssel zeigen beim Download? (Ich hab bei mir in PodcastAddict in der Feedurl hinten noch einen alphanumerischen String.) Das ist nur in der Feed-Url. Die Downloads sind (hier) immer direkt auf die Datei. Seltsam ist nur, dass es die gleiche URL zu sein s...
von Boris
30. Jun 2022, 12:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Schlaue Fragen, kluge Thesen, eure Gedichte, hier hinein
Antworten: 53
Zugriffe: 4434

Re: Mailbag: Schlaue Fragen, kluge Thesen, eure Gedichte, hier hinein

… Ein service von mir fuer PhelanKell Vergebt mir, ich uebersetzte es schnell: Warum regiert Dom nicht mehr auf uns? Sind wir gar nur Hinz und Kunz? Per Thread suchte er unsere Strategiespiele aber nun liegt er brach wie so viele Zahlreiche Vorschlaege wurden gemacht doch nicht viel hat es uns gebr...
von Boris
28. Jun 2022, 15:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag: Wofür steht Spielejournalismus?
Antworten: 85
Zugriffe: 4564

Re: Mailbag: Wofür steht Spielejournalismus?

Naja durchgespielt sind fromsoftware Spiele für mich, wenn die Schriften kommen und bei mir kamen die nach der Elden Fürst Trophäe.. Kommen die Schriften auch nach den Age of the Stars und Lord of Frenzied Flame Trophäen ? Würde mich wundern, aber ok. Den Abspann meinst du? Ja, der kommt in allen d...