Die Suche ergab 300 Treffer

von Boris
27. Nov 2022, 18:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Twitter-Alternative: Mastodon
Antworten: 208
Zugriffe: 7749

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Elon: ich bin weder rechts noch links Auch Elon: ich stimme dir zu superhitler1488: Das ist eine Faelschung. Der Text ist echt, der Username ist ausgetauscht. https://twitter.com/elonmusk/status/1596083744728928257 Wer so viel echte Dummheiten von sich gibt, dem muss man eigentlich keine Fakes unte...
von Boris
17. Nov 2022, 22:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Twitter-Alternative: Mastodon
Antworten: 208
Zugriffe: 7749

Re: Twitter-Alternative: Mastodon

Derzeit kann man keine Tweets abschicken, die "joinmastodon.com" enthalten. Twitter hat die URL als "potenziell schädlich" eingestuft, laut Fehlermeldung. Kannste dir nicht ausdenken, sowas. Allerdings ist das “nur” eine weiterleitung. Die eigentliche Seite ist .org und die geht...
von Boris
13. Nov 2022, 19:38
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Folge #397 ist nicht auf der Webseite
Antworten: 3
Zugriffe: 540

Re: Folge #397 ist nicht auf der Webseite

Fehlt sicher nur ein Häckchen im Backend, das dann morgen nachgetragen wird.
Tommy123 hat geschrieben: 13. Nov 2022, 17:41 Ich schau dann mal wo ich das alternativ her kriege.
Am leichtesten duerfte es bis dahin ueber Soundcloud sein:
https://soundcloud.com/andre-peschke/ru ... rue-colors
von Boris
6. Nov 2022, 19:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Steady: Paketwechsel/Kündigung
Antworten: 13
Zugriffe: 1031

Re: Steady: Paketwechsel/Kündigung

Meine Frage wie stelle ich den mein laufendes Abo auf Einzug um Einfach nur die Zahlungsmethode wechseln kannst du in deinem Account. Wenn du bei steady eingeloggt bist, sollte das ueber den Link hier gehen: https://steadyhq.com/en/backend/billing/payment_method/edit Gilt dann soweit ich mich erinn...
von Boris
31. Okt 2022, 19:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2497
Zugriffe: 278697

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Aldrich war auch nochmal ein schoener Kampf. Hab zwar heute Nachmittag viele Versuche gebraucht und geflucht, aber das meiste war eigene Dummheit und weil ich zu lange nicht verstanden habe wie lange dieser Pfeilregen dauert und auch gerne mehrfach in die selben Fallen getappt bin. Im ersten Versuch...
von Boris
30. Okt 2022, 22:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2497
Zugriffe: 278697

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Edit: Vor allem Horror in der Open World :ugly: „oh, dieses Gebiet ist zu creepy? Dann renne ich 5km weg und gehe das ganze von hinten an!“ und schon ist die beklemmende Atmosphäre im Eimer. Gibt Gebiete in ER bei denen ich selbst mit Level 150 oder mehr nur mit einem ziemlich beklemmenden Gefuehl ...
von Boris
30. Okt 2022, 21:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2497
Zugriffe: 278697

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Mein Problem war dass ich zum einen die Timings der Rollen nicht hinbekommen habe und zum anderen hat er oft laenger angegriffen als ich Stamina hatte. Parry brachte mir auch nicht so richtig was. Sullyvan ganz eng umrunden und versuchen in seinem Rücken zu bleiben, das macht ihn relativ trivial. Da...
von Boris
30. Okt 2022, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2497
Zugriffe: 278697

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Bin weiter in DS3 und mit Pontiff auf den ersten Boss gestossen der wirklich Probleme macht. Aber wirklich so richtig, Kategorie “bekomme gerade mal 20% weg”. Bin dann nach 10 Versuchen erstmal wo anders lang und irgendwann zu Yhorm gekommen. Neue Waffe im Bossraum verfuegbar. Klares From-Soft-Zeich...
von Boris
22. Okt 2022, 20:05
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 6764
Zugriffe: 752636

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Die 10 sind nicht die Samplesize... war nur dazu da, um "8 von 10 also 80%" zu verdeutlichen. Sicher? Again, bin kein Wissenschaftler und lese nie Studien, aber einen Versuch mache ich noch :D In der von dir verlinkten Studie stehen doch Dinge wie “Male and female K18-hACE2 mice ([…]) wer...
von Boris
22. Okt 2022, 18:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 6764
Zugriffe: 752636

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

"Experts slam Boston lab where scientists have created a new deadly Covid strain with an 80% kill rate. (...) (...) Eight in 10 mice infected with the lab-created strain died at Boston University lab" Also ich bin kein Wissenschaftler. Aber “in mice” und ne Sample-Size von 10 sagen vermut...
von Boris
18. Okt 2022, 09:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Energiekrise
Antworten: 986
Zugriffe: 58776

Re: Energiekrise

Aber wenn du in einem Altbau aus 1920 lebst, wo du jetzt schon unter 20 Grad in den Zimmern hast. Tiefpunkt bei mir war 14°C in der kurzen Kaelteperiode im September. Vermutlich weniger auf der Schattenseite. Da war dann an bewoelkten Tagen auch die Hoechsttemperatur bei nur 17-18°C fuer ein paar T...
von Boris
16. Okt 2022, 18:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2497
Zugriffe: 278697

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 16. Okt 2022, 18:18 Kommt das noch oder habe ich was übersehen, aber ich habe keine Ahnung, wie oder wo das Umwandeln in ein Item funktioniert.
Das geht im Firelink Shrine. Aber du brauchst ein bestimmtes Item von einem anderen Boss. Klingt als waerst du auf dem richtigen Weg dahin ;)
von Boris
15. Okt 2022, 19:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 2497
Zugriffe: 278697

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Man kann es nicht in einen Offlinemodus schalten, das heißt bei jeder Rückkehr ins Hauptmenü sucht es wegen der abgeschalteten Server jedes Mal ewig nach den Servern. Sind die immer noch aus? :roll: Ich habe damals irgendeinen Trick genutzt. Ich meine ich hab dem Spiel in der Windows-Firewall den N...
von Boris
2. Okt 2022, 12:32
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Persönlicher RSS-Feed
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: Persönlicher RSS-Feed

Verstehe. Das klang sehr nach “login mit google” was patreon ja auch anbietet.
von Boris
1. Okt 2022, 17:32
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Persönlicher RSS-Feed
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: Persönlicher RSS-Feed

Andre Peschke hat geschrieben: 1. Okt 2022, 16:33 Nein, das eine meint RSS Feed holen, das andere direkt auf der Webseite mit dem Webplayer anhören.
Ah, verstehe. Habe irgendwie im Kopf gehabt, dass es bei Patreon auch was gab, weil da auch jede Episode nen eigenen Beitrag hat. Hab wohl schon zu lange zu steady gewechselt.
von Boris
1. Okt 2022, 16:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Persönlicher RSS-Feed
Antworten: 8
Zugriffe: 1155

Re: Persönlicher RSS-Feed

[*] Webseite www.gamestar.de am PC aufrufen [*] Von Mein Account wurde ich zu Patreon geleitet [*] Patreon Account musste am Gerät bestätigt werden sprich PC [*] Google Konto am PC aufrufen, Kontozugriff über Handy bestätigen [*] Nach Bestätigung des Patreon-Kontos am Gerät, Gamespodcast Premium Cl...
von Boris
30. Sep 2022, 08:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #390: Return to Monkey Island
Antworten: 287
Zugriffe: 31699

Re: Feierabendbier: Return to Monkey Island

Heads up! The physical and collector editions of RtMI will come much later so: a) Don't wait for them to play and b) Stop bugging me about it.
https://twitter.com/grumpygamer/status/ ... 9867599878
von Boris
19. Sep 2022, 09:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 772
Zugriffe: 91156

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

ZiggyStardust hat geschrieben: 18. Sep 2022, 20:04 Noch nicht mal der SPIEGEL berichtet in seinem Netzwelt-Ressort darüber.
Das Netzwelt-Ressort ist aus dem Wochenende zurueck und hat seit halben Stunde auch nen Artikel. Haette mich auch sehr gewundert, GTA klickt sicher auch auf spon gut (im Verhaeltnis zu anderen Netzthemen garantiert)
von Boris
17. Sep 2022, 09:42
Forum: Hardwareforum
Thema: Was ist mein PC noch wert ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3256

Re: Was ist mein PC noch wert ?

Kein Scam aber da Kroatien noch keinen Euro hat, ggf. beachten wer wer die Umrechnung bezahlt. Generell haben sie wohl schon sepa, aber iirc waren Ueberweisungen im Sepa-Raum nur kostenlos wenn es in der gleichen Waehrung war. Hab keine Ahnung, vielleicht koennen sie sogar schon Ueberweisungen in Eu...
von Boris
2. Sep 2022, 08:02
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Feed weg, Website down?
Antworten: 2
Zugriffe: 917

Re: Feed weg, Website down?

KingMorta hat geschrieben: 2. Sep 2022, 07:58 Was ist da los? Geplante Wartungsarbeiten oder gibt es Probleme?
Wuerde sagen eine Meldung ueber Wartungsarbeiten ist nichts was einfach so passiert, am wahrscheinlichsten sind es wirklich Wartungsarbeiten und es geht spaeter wieder.