Die Suche ergab 30 Treffer

von Hieronymus
14. Okt 2018, 18:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #184: Jochen auf der EGX und im Tank
Antworten: 83
Zugriffe: 9161

Re: Runde #184: Jochen on the road (EGX Berlin 2018)

Zum Thema konservative Jugend... Da habe ich letztens einen interessanten Podcast gehört...
https://www.deutschlandfunknova.de/beit ... neration-y
von Hieronymus
8. Okt 2018, 00:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 1LIVE Podcastfestival 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 920

1LIVE Podcastfestival 2019

Ich habe vorhin Werbung dafür im Radio gehört...
https://www1.wdr.de/radio/1live/events/ ... l-100.html

Darf man fragen, wie es zu der Zusammenarbeit gekommen ist?
von Hieronymus
4. Sep 2017, 07:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #07: Stopft diesen Thread mit euren Fragen!
Antworten: 32
Zugriffe: 4800

Re: Mailbag #7: Stopft diesen Thread mit euren Fragen!

Im letzten Feedback Livestream hast du, Andre, gesagt, dass du bei der GameStar eine echt schöne Zeit hattest - bis auf das letzte halbe Jahr.
Dein Weggang von der GS ist jetzt schon etwas her... Könntest du etwas stärker ins Detail gehen, was damals das Problem war?
von Hieronymus
31. Jul 2017, 00:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Online-Reichweiten dt. Spielemagazine
Antworten: 69
Zugriffe: 10327

Re: Online-Reichweiten dt. Spielemagazine

...und?
Kommt noch eine Folge zu dem Thema?
von Hieronymus
18. Jun 2017, 02:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #115: Die E3 und das Diktat des Hype
Antworten: 54
Zugriffe: 8427

Runde #115: Die E3 und das Diktat des Hype

Zum Thema Microsoft und Xbox One X Ich glaube ihr hättet in die Besprechung des Themas stärker mit einbeziehen müssen, das Microsoft den Erfolg seiner Gaming Bemühungen schon seit geraumer Zeit eben nicht an der Anzahl der verkauften Konsolen bemisst, sondern an den monatlich aktiven Xbox Live Usern...
von Hieronymus
16. Jun 2017, 20:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Online-Reichweiten dt. Spielemagazine
Antworten: 69
Zugriffe: 10327

Re: Online-Reichweiten dt. Spielemagazine

Es gibt auf jeden Fall schon die Besserwisser-Episode zu "Wir retten Deutschlands Spielepresse" Da ging es explizit um die totgesagten Printmagazine. Die ganze Presse haben wir noch nie gerettet. Wir hören von GameStar und Co. in den letzten Jahren doch immer wieder "Ja, der Trend geht weg von Prin...
von Hieronymus
16. Jun 2017, 18:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #04: Eure Fragen hier rein!
Antworten: 50
Zugriffe: 7368

Re: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, hat Rockstar den Machern des RAGE Modding Tools OpenIV die weitere Verbreitung untersagt. http://www.pcgamer.com/gta-modding-tool-openiv-shuts-down-claiming-cease-and-desist-from-take-two/" onclick="window.open(this.href);return false; Wie würdet ihr da...
von Hieronymus
12. Jun 2017, 13:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2017 und die Ankündigungssaison
Antworten: 543
Zugriffe: 65098

Re: E3 2017 und die Ankündigungssaison

Beim Xbox Stream kam die Frage auf, ob man die E3 Streams vom letzten Jahr auf YouTube hochladen kann. Woraufhin Andre und Jochen meinten, sie hätten keine Kopie mehr von dem Stream. Ich hätte da zufällig noch eine... Falls bedarf besteht, könnte ich die zur Verfügung stellen. Was mir noch aufgefall...
von Hieronymus
8. Apr 2017, 17:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XII: Von Leid und Schmerz und Reportagen
Antworten: 53
Zugriffe: 8221

Re: Weltherrschaft 12: Schmerz, Leid und Reportagen

@Sebastian Stange Ich würde einen launigen Diaabend mit deinen Reisebildern toll finden... Evtl. so ähnlich wie GameTube das manchmal macht: https://www.youtube.com/watch?v=L5sXO8kbWak" onclick="window.open(this.href);return false; Das wäre dann quasi euer Anekdoten-Format in Videoform. Wenn Peschke...
von Hieronymus
8. Apr 2017, 15:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der geheime Kaffeedieb
Antworten: 17
Zugriffe: 2721

Re: Der geheime Kaffeedieb

...und was hat der Stange wirklich bei der GS gemacht?
von Hieronymus
24. Jan 2017, 18:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 180
Zugriffe: 98898

Re: RE: Re: Besserwisser #5: Wir retten Call of Duty

Die MP3 Datei im premium5 feed ist bei mir nur 5,1 MB groß... also unvollständig. Bei Soundcloud passts aber. Das stand bei mir auch in der Vorschau im Podcatcher, runtergeladen hat der dann aber die vollständige Folge. Manchmal legen wir die Episode schon an, während der Upload noch läuft und das ...
von Hieronymus
24. Jan 2017, 18:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 180
Zugriffe: 98898

Re: Besserwisser #5: Wir retten Call of Duty

Die MP3 Datei im premium5 feed ist bei mir nur 5,1 MB groß... also unvollständig. Bei Soundcloud passts aber. Das stand bei mir auch in der Vorschau im Podcatcher, runtergeladen hat der dann aber die vollständige Folge. Hmm... bei mir nicht. Nach ca. 7 Minuten brach die Wiedergabe ab. Ich hab die D...
von Hieronymus
24. Jan 2017, 18:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 180
Zugriffe: 98898

Re: Besserwisser #5: Wir retten Call of Duty

Die MP3 Datei im premium5 feed ist bei mir nur 5,1 MB groß... also unvollständig.
Bei Soundcloud passts aber.
von Hieronymus
15. Jan 2017, 12:37
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 251
Zugriffe: 53731

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Was mir noch so aufgefallen ist... Sind zwar keine wirklichen Bugs, aber doch Dinge die irgendwie unschön sind. Suche zum Teil doppelt Auf den "Beitragsseiten" sieht man rechts standardmäßig ein Sucheingabefeld. Direkt darüber in sieht man in der Titelleiste ebenfalls einen Suchbutton... Das ist irg...
von Hieronymus
14. Dez 2016, 18:35
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 251
Zugriffe: 53731

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

http://www.gamespodcast.de/2016/12/13/patreon-backer-werden-premium-inhalte-bekommen/ Unter Was genau bekomme ich für 5$? wird noch auf http:// beta. gamespodcast.de/ verlinkt. Soll das so...? Desweiteren komme ich (ohne Login) auf einige der Premium Podcast Seiten drauf, bei anderen hingegen gibt ...
von Hieronymus
11. Dez 2016, 19:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 39485

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Dann hoffe ich doch das ihr zu dritt zu nächsten E3 fliegt 8-) Falls nicht, haben wir ja noch die E3 2014 Videos in 3er Konstellation https://www.youtube.com/watch?v=zsMwJPXks30" onclick="window.open(this.href);return false; https://www.youtube.com/watch?v=8mI15GVD6vI" onclick="window.open(this.href...
von Hieronymus
29. Nov 2016, 23:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback-Live-Show am 29.11.
Antworten: 64
Zugriffe: 9465

Re: Feedback-Live-Show am 29.11.

Hach, Andre wieder vor der Kamera zu sehen erinnert mich an die gute alte Zeit, als er noch bei der GS war... Ansonsten, gutes Format gerne mehr davon. Idealerweise auch mal wenn ihr euch gegenseitig besucht. Fürs nächste mal fände ich es ganz gut wenn ihr das ganze irgendwie so hinbiegen würdet das...
von Hieronymus
28. Okt 2016, 21:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wir retten die XBox One (Besserwisser #2)
Antworten: 33
Zugriffe: 5128

Re: Wir retten die XBox One (Besserwisser #2)

Da hat aber jemand großes Vertrauen in digitale Infrastrukturen. Hier braucht man nur mal die Stores von Google und Apple heranzuziehen. Was da in den letzten Jahren an Spielen, die man gekauft hat, verschwunden sind, ist nicht mehr feierlich. Sobald Du in einem geschlossenen Ökosystem bist, hast D...
von Hieronymus
28. Okt 2016, 20:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wir retten die XBox One (Besserwisser #2)
Antworten: 33
Zugriffe: 5128

Re: Wir retten die XBox One (Besserwisser #2)

Zentraler Bestandteil eines modernen Betriebssystems ist, aus Sicht vieler User, ein App-Store. Das geht an der Lebensrealität von Windows Desktopsystemen vorbei. Diejenigen, die sich damit auskennen nutzen es nicht, die Laien wissen nichtmal, dass es den gibt und haben keinen Microsoft Account daf...