Die Suche ergab 3758 Treffer

von Rince81
25. Jun 2021, 08:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming
Antworten: 402
Zugriffe: 57177

Re: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming

@Rince81 Tu mir mal einen Gefallen und probiere Destiny 2. Denn das hat ja bei meinem S20 mit Kishi und 5Ghz extrem überzeugend funktioniert. Ich habe Destiny 2 gestern Abend zumindest mit dem Fernseher direkt ausprobiert. Mit der nativen Stadia App ruckelt es. Deutlich weniger als Jedi: Fallen Ord...
von Rince81
24. Jun 2021, 16:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming
Antworten: 402
Zugriffe: 57177

Re: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming

Ich habe mir den Spaß mal gemacht. Ich habe einen Sony Fernseher von 2020 Modell mit Android TV und ich habe einen Chromecast mit Google TV. Ich habe gestern auf dem Sony Fernseher die offizielle Stadia App aus dem Playstore installiert. Da kam eine Meldung, dass das Modell nicht offiziell unterstüt...
von Rince81
24. Jun 2021, 12:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #186: Assassin’s Creed Odyssey
Antworten: 136
Zugriffe: 23168

Re: Runde #186: Assassin’s Creed Odyssey

Wenn Du eh möglichst viel vom Spiel sehen magst, ist solch ein Booster ziemlich unnötig, vermute ich. Falls Du nur die Hauptquest machen magst, mag das anders aussehen, kann ich aber nicht bewerten... Ich habe gestern in den sauren Apfel gebissen und mir den Drachmen und XP Boost gekauft. Also zwei...
von Rince81
23. Jun 2021, 21:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #186: Assassin’s Creed Odyssey
Antworten: 136
Zugriffe: 23168

Re: Runde #186: Assassin’s Creed Odyssey

Ich habe es gerade echt getan und mir im Sale die Gold Edition für die Playstation gekauft, ich hatte das Spiel auf dem PC durch (außer Atlantis) und habe echt wieder Bock drauf - dafür ist Valhalla nach wie vor nicht durchgespielt... Ich bin gerade am überlegen ob ich auf Ubi reinfalle und mir den ...
von Rince81
23. Jun 2021, 17:08
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290268

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Natürlich kann ich den Wunsch nach Normalität verstehen, aber 60.000 Zuschauer in Wembley und volle Biergärten hier in Deutschland bereiten mir Bauchschmerzen. Das Ding ist noch nicht durch, auch wenn es sich aktuell so anfühlen mag und mahnende Stimmen aktuell nicht gerne gehört werden. In Maßen v...
von Rince81
23. Jun 2021, 16:23
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290268

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Wenn schon Warnung oder evidente Befürchtungen, dann doch lieber etwas gehaltvolles mit mehr Kontext, Studien-Links zur WHO, wasweißich. Das Delta ansteckender ist und B117 dominiert, wissen wir doch bereits alle. Was der Typ da postet ist unzusammenhängende Panikmache, imo. Ich halte mich da an Dr...
von Rince81
23. Jun 2021, 15:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290268

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Hab jetzt einen Termin in einem Impfzentrum für Freitag, aber meine Vorerkrankung wird nur unter §4 CoronaImpfV aufgeführt und bei der Buchung musste man bestätigen, dass sie unter §3 CoronaImpfV aufgeführt ist. Auf der Seite vom Land NRW und in den Medien ist aber nur von Vorerkrankungen generell ...
von Rince81
23. Jun 2021, 15:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290268

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Hab jetzt einen Termin in einem Impfzentrum für Freitag, aber meine Vorerkrankung wird nur unter §4 CoronaImpfV aufgeführt und bei der Buchung musste man bestätigen, dass sie unter §3 CoronaImpfV aufgeführt ist. Auf der Seite vom Land NRW und in den Medien ist aber nur von Vorerkrankungen generell ...
von Rince81
23. Jun 2021, 09:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290268

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Es ist ein Unding, dass die meisten Bundesländer nach wie vor ihre Corona Verordnungen mit 0 Vorlauf mit der heißen Nadel stricken und je nach Bundesland bei vergleichbarer Inzidenz völlig unterschiedliche Regelungen gelten... Jetzt rate mal, was in 3 Monaten passieren wird, sobald das Wetter schle...
von Rince81
23. Jun 2021, 08:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290268

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Edit: Großveranstaltungen wie die Finalspiele in London sind natürlich absolut fahrlässig, aber darüber müssen wir wohl auch nicht diskutieren. Werden sie eh noch kippen, gehe ich stark von aus. Boris Johnson, die UEFA und am Rande Orban sind da eine unheilige Allianz. Wenn London oder die UK strei...
von Rince81
22. Jun 2021, 17:32
Forum: Hardwareforum
Thema: Windows 10 mit neuer Hardware
Antworten: 20
Zugriffe: 425

Re: Windows 10 mit neuer Hardware

Genauso wie ich es die 6 Jahre immer gemacht habe, wenn ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Ich habe mich bei der Installation mit meinem Microsoft Account eingeloggt und danach auf Aktivieren geklickt (Stichwort Digitale Lizenz, da gibt es keinen Key mehr). Das habe ich mit meinen Lizenzen, di...
von Rince81
22. Jun 2021, 14:32
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290268

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Hm, in Bayern sehe ich zur Zeit fast nur Termine für Zweitimpfungen, die Erstimpfungen scheinen doch (erwartbar) vorübergehend ins Stocken gekommen zu sein. So langsam würde ich auch gern mal, aber es heißt wohl noch ein paar Wochen warten, bis die Zweitimpfungen wieder aufgeholt haben In MV sieht ...
von Rince81
22. Jun 2021, 11:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 295
Zugriffe: 27912

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
22. Jun 2021, 11:38
Oder sie haben ausnahmsweise mal alle keine Lust auf
1ckxu7.jpg
Das wäre aber das erstem mal... :ugly: Wäre das erste mal seit langem, dass nicht dankbar alles aufgegriffen wird, was jemand auf Twitter, Reddit oder Resetera gepostet hat... :lol:
von Rince81
22. Jun 2021, 08:40
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290268

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Begründung des AG: Es ist für uns einfacher, wenn wir erst zum vollen Monat den Betrieb umstellen, das macht sonst so viel Mehrarbeit in der Abrechnung...(!!!) wtf... Eine valide Begründung wenn wir von ein paar Tagen reden, bei dem Thema und angesichts, dass wir gerade mal den 22. haben - wtf...
von Rince81
22. Jun 2021, 08:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 764
Zugriffe: 54620

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Urgs. Sowas hasse ich ja. Ich erinnere mich an grausen an Assassin's Creed Unity, was zu Release auf der PS4 wunderschön aussah und anschließend nach und nach kaputtgepatcht wurde. Am Ende sah das Bild aus, als wäre der YouTube-Algorithmus zur Bildkompression da einmal drübergerauscht. Statt Detail...
von Rince81
21. Jun 2021, 22:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anstoss – Der Fußballmanager (feat. Gerald Köhler)
Antworten: 66
Zugriffe: 10510

Re: Anstoss – Der Fußballmanager (feat. Gerald Köhler)

Bei meinem St. Pauli Spielstand ist in der 2. sowie 1. Liga mein Stadion regelmäßig nur halb besetzt gewesen. Ich hatte die Preise jeweils bis zum letzten Punkt, wo der Smiley noch lächelt, aber diese Anzeige ist wohl verbuggt. Das ist kein Bug, das sind die Corona Auflagen... :lol: :lol: :lol: :lol:
von Rince81
21. Jun 2021, 22:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1587
Zugriffe: 246851

Re: Was hört ihr gerade?

Feamorn hat geschrieben:
20. Jun 2021, 00:06
Ist das die gleiche Veranstaltung, von der mir neulich "Kleid aus Rosen" mit drei Geigen in den Feed kam?
Das war echt ganz große Klasse!
Ich glaube zwei Geigen aber mit dreistimmigen Gesangspart, da die Damen von Schandmaul mit eingesprungen sind.
von Rince81
21. Jun 2021, 19:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 3724
Zugriffe: 290268

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ja, die haben die Anweisung, möglichst nur lokale Impfungen zu übertragen bzw. sich gut das erklären zu lassen, warum man mit einem weiter entfernten im Impfeintrag aufschlägt. Dient dazu Leute auszufiltern, die sich ihre Impfausweise irgendwo online bestellt haben und daher angeblich sonstwo im Imp...
von Rince81
21. Jun 2021, 18:19
Forum: Hardwareforum
Thema: Windows 10 mit neuer Hardware
Antworten: 20
Zugriffe: 425

Re: Windows 10 mit neuer Hardware

Ich habe alle meine Windows Installationen/Keys (Retail Windows 7/ Upgrade Windows 8/Windows 10) an meinen Microsoft Account gekoppelt. Das war jederzeit möglich die Lizenz von einem Rechner auf den anderen "umzuziehen". Ja gut mit nem erneutem Upgrade würde es wahrscheinlich funktionieren. Allerdin...