Die Suche ergab 8668 Treffer

von Rince81
28. Mär 2024, 11:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft/verkauft/schließt/entlässt...
Antworten: 626
Zugriffe: 84712

Re: THQ Nordic kauft/verkauft/schließt/entlässt...

Carlos hat geschrieben: 28. Mär 2024, 11:06 @Rince
Kommen sie da nicht noch mit nem Gewinn raus vorausgesetzt von diesen Folgezahlungen lief noch nicht so viel?
Dafür haben sie ein Studio mit einem vierstelligen Headcount über mehrere Jahre finanziert.
von Rince81
28. Mär 2024, 08:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: THQ Nordic kauft/verkauft/schließt/entlässt...
Antworten: 626
Zugriffe: 84712

Re: THQ Nordic kauft/verkauft/schließt/entlässt...

Wow. https://embracer.com/releases/embracer-group-merges-with-the-gearbox-entertainment-company-and-form-a-seventh-operating-group/ The day one purchase price amounts to USD 363 million in total, on a cash and debt free basis, of which USD 175 million is paid in newly issued Embracer B shares (the “...
von Rince81
27. Mär 2024, 21:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 1077
Zugriffe: 51814

Re: Nahost-Konflikt

https://www.spiegel.de/sport/fussball/deeskalationsgruende-dfb-rechtfertigt-sich-fuer-entfernung-von-proisraelischem-plakat-a-303e5b4c-4f29-4474-aee6-53232adbe8c0 What??? Mal abgesehen von dem Vorfall an sich, Mich irritiert schon die Wortwahl im Artikel. "Bring them home now" ist imho nic...
von Rince81
26. Mär 2024, 11:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 1077
Zugriffe: 51814

Re: Nahost-Konflikt

Ich denke es ist aktuell deutlich mehr als "nur" Sicherheitsinteressen. Es wirkt aktuell so, dass sich Israel - wenn sich die Dinge so weiterentwickeln wie bisher - in den kommenden Monaten als internationaler Pariah wiederfinden könnte. Wenn man Millionen in eine internationale Veranstalt...
von Rince81
25. Mär 2024, 13:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3527
Zugriffe: 252249

Re: Krieg in der Ukraine

Man hätte einfach nur die zwei Hauptstraßen, die von der Konzerthalle wegführen, sperren müssen. https://maps.app.goo.gl/2nHwkZqL8fHB6E4J9 Ich sehe da deutlich mehr als zwei Straßen. Das ist Moskauer Speckgürtel und entsprechend ausgebaut. Da ist es nicht mit zwei Straßensperren getan. Der Georgien...
von Rince81
25. Mär 2024, 12:44
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3527
Zugriffe: 252249

Re: Krieg in der Ukraine

Es ist schon merkwürdig, dass sowas in einem Polizeistaat wie Russland möglich sein soll und dass die Täter nach dem Angriff noch hunderte Kilometer unbehelligt durch Russland fahren konnten. B Ein Polizeistaat ist nicht dadurch gekennzeichnet, dass alle 5km ein Checkpoint steht. Ich sage mal so, w...
von Rince81
25. Mär 2024, 09:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1510
Zugriffe: 146674

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Das stimmt. Aber zwischen Assassin's Creed Syndicate und dem neuen Konzept Assassin's Creed Origins lagen nur zwei Jahre. Die sind aber parallel entwickelt worden mit unterschiedlichen Studios als Leadentwickler. Rockstar sitzt anscheinend nur mit einem Studio als Hauptverantwortlichen an der GTA R...
von Rince81
25. Mär 2024, 09:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 1510
Zugriffe: 146674

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Das stimmt. Aber zwischen Assassin's Creed Syndicate und dem neuen Konzept Assassin's Creed Origins lagen nur zwei Jahre. Die sind aber parallel entwickelt worden mit unterschiedlichen Studios als Leadentwickler. Rockstar sitzt anscheinend nur mit einem Studio als Hauptverantwortlichen an der GTA R...
von Rince81
25. Mär 2024, 09:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3527
Zugriffe: 252249

Re: Krieg in der Ukraine

https://www.spiegel.de/politik/anschlag-bei-moskau-spd-politiker-michael-roth-spricht-russland-opferrolle-ab-a-19649c04-88e7-4c86-a881-9a62365d315e?sara_ref=re-so-app-sh Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Michael Roth (SPD), warnt davor, Russland nach den Terroranschlägen bei Moskau eine z...
von Rince81
25. Mär 2024, 09:06
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 1077
Zugriffe: 51814

Re: Nahost-Konflikt

https://www.haaretz.com/israel-news/2024-03-13/ty-article/.premium/israel-changes-its-policy-on-supplies-to-gaza-intends-to-flood-in-aid-idf-says/0000018e-390e-db12-a9ef-fbff14c50000 The Israel Defense Forces is planning to "flood" Gaza with supplies, spokesperson, Rear-Admiral Daniel Hag...
von Rince81
25. Mär 2024, 08:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Krieg in der Ukraine
Antworten: 3527
Zugriffe: 252249

Re: Krieg in der Ukraine

Ich bin irgendwie nach wie vor völlig fassungslos, wie sehr Russland da abgerutscht ist. Klar, Dissidenten umbringen ist da ja nichts "ungewöhnliches" aber zumindest auf dem Papier hat man ja den Anschein eines zivilisierten Staates wahren wollen - wenn Foltern dann im geheimen und ohne of...
von Rince81
24. Mär 2024, 09:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 1021
Zugriffe: 54628

Re: Baldurs Gate 3

Bilwiss hat geschrieben: 23. Mär 2024, 23:58

Willst du jetzt ernsthaft Sir Loras als vollwertiges DLC betrachten ?? Und ja da kannst dir auch den Soundtrack von Dinity 2 kaufen.
Du hast bei deiner "es gibt" keinen dlc Aussage keine Wertigkeit ausgeschlossen... ;)
von Rince81
23. Mär 2024, 23:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 1021
Zugriffe: 54628

Re: Baldurs Gate 3

Divinity: Dragon Commander hatte keinen DLC. Divinity: Original Sin hat auch keinen DLC, ebenso wie Divinity: Original Sin 2. Und Baldurs Gate 3 wird auch keinen DLC bekommen. Ich erkenne da ein bestimmtes Muster... :eusa-think: Dragon Commander ist gefloppt bzw. wurde veröffentlicht um Zeit für Or...
von Rince81
22. Mär 2024, 14:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions
Antworten: 105
Zugriffe: 4132

Re: Dragon's Dogma 2

The option of starting a new game
We are looking at adding a feature to the Steam version of the game that will allow players that are already playing to restart the game. We will announce more details as soon as we can.
:ugly: :ugly: :ugly:
von Rince81
22. Mär 2024, 12:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dragon's Dogma 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1026

Re: Dragon's Dogma 2

---- Ob das jetzt "mostly negative" wert ist, ich weiss ja nicht. https://i.imgur.com/1jlnQxN.png Mich nervt das ganze GamerGeheule immer mehr. Wenn sowas pünktlich zum Release und nach den Reviews freigeschaltet wird, in einen Vollpreiseinzelspielerspiel - ja das ist miese Userreviews we...
von Rince81
21. Mär 2024, 16:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 227
Zugriffe: 12244

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Oh, das kannte ich noch nicht, thx! Habe ich aber schonmal verlinkt im Forum, hehe. Ne, alles gut, freut mich wenn es nützt. In dem Fachaufsatz dort wird sich übrigens positiv auf Wolfgangs damalige Kolumne zu Gal*Gun 2 bezogen. (Bevor zu viele enttäuscht drauf klicken: Der Aufsatz ist nicht direkt...
von Rince81
20. Mär 2024, 17:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1582
Zugriffe: 234944

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Aktuell kostet die PS5 bei Amazon.de mal wieder 449 Euro. 699 Euro trotz identischer CPU, SSD und RAM wären schon sportlich. Noch teurer und das wird genau so ein Ladenhüter wie PSVR2. Das Marketing dürfte auch schwierig werden. Bei der PS4 Pro konnte man mit "4K!", "HDR!" und d...
von Rince81
20. Mär 2024, 13:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1582
Zugriffe: 234944

Re: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Ich denke die wird nochmals teurer als du vermutest.. Sony ist bisher anscheinend nicht gewillt oder in der Lage durch Einsparungen den Preis der normalen PS5 zu senken und das ist für Enthusiasten. Da wird Sony sehen, was preislich nach oben geht...
von Rince81
20. Mär 2024, 09:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Nahost-Konflikt
Antworten: 1077
Zugriffe: 51814

Re: Nahost-Konflikt

Ich glaube, du hast meinen Beitrag missverstanden, weil wir prinzipiell die gleiche Meinung haben. "Völlig verstrahlt" finde ich die Behauptung, Israel wäre der "letzte verbliebene Kolonialstaat der europäischen Weißen" - eine Behauptung, die auch aufgrund der Diskurse in Amerik...