Die Suche ergab 6 Treffer

von Viscro
5. Sep 2023, 13:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Starfield: So beginnt es also ...
Antworten: 1263
Zugriffe: 52058

Re: Starfield: So beginnt es also ...

S3mj0n hat geschrieben: 5. Sep 2023, 13:26 Nur auf Worth A Buy gebe ich nichts, der Typ ist ein gamergater
Ah, das erklärt einiges. Erschien mir schon sehr stark nach Hyperbole.
von Viscro
5. Sep 2023, 12:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Starfield: So beginnt es also ...
Antworten: 1263
Zugriffe: 52058

Re: Starfield: So beginnt es also ...

Ich schreibe hier sehr selten, aber wollte doch mal loswerden, dass ich praktisch noch nie so gespannt auf eure Besprechung eines großen AAA-Titels war, wie hier. Habe mir in den letzten Tagen einige englischsprachige Video-Reviews auf YT angesehen (teils knapp 1 Std lang) und meinem Eindruck nach s...
von Viscro
7. Mär 2022, 18:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 167691

Re: Der Elden Ring Thread

Möchte mich hier auch mal kurz einbringen. Habe noch nie ein Soulslike gespielt, bin erst zwei Tage vor Release durch Zufall in (auf?) den Hype Train gestolpert und habe mich in dieses Spiel verliebt. Ich finde bisher eigentlich so ziemlich alles grandios, insbesondere Gegnerdesign und Atmosphäre si...
von Viscro
29. Jun 2021, 17:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)
Antworten: 120
Zugriffe: 19481

Re: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)

Ich finde es erstaunlich, dass einige von euch immer noch argumentieren, ein Tester könne irgendwie objektivierbar "Recht" haben. Das kann er nicht; wenn der Eindruck aus Heft in die Hand ist, dass es Christian und mir darum auch nur im Entferntesten ginge, ist er falsch - und wir haben w...
von Viscro
29. Jun 2021, 13:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)
Antworten: 120
Zugriffe: 19481

Re: Blattkritik: Resident Evil Village (Prototyp)

Das ständige Relativieren bei GameStar und Co. (schaue z.B. gelegentlich die "Before you buy"-Videos eines größeren YT-Channels, da ist das genauso schlimm) zeugt meinem Eindruck nach von einer Angst vor dem Leser/Zuschauer. Bloß nicht angreifbar machen, sonst gibt's bestimmt einen Shitsto...
von Viscro
27. Jun 2021, 19:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft Mass Effect Madness
Antworten: 103
Zugriffe: 31872

Re: Weltherrschaft Mass Effect Madness

Uff. Ich höre nun schon seit der ersten Folge eures Podcasts gelegentlich rein und lurke hier immer mal wieder rum, habe aber nie mit mehr als einem Dollar gebackt. Die Sonntagsfolgen unterliegen dafür – für meinen Geschmack – zu großen Qualitätsschwankungen (absoluten fucking Highlights, wie den Qu...