Die Suche ergab 19 Treffer

von Daydreamr
5. Jul 2017, 16:31
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Wertschätzung - The Sexy Brutale
Antworten: 7
Zugriffe: 2100

Themenvorschlag: Wertschätzung - The Sexy Brutale

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich würde mich sehr über eine Wertschätzung zu "The Sexy Brutale" freuen, ein kleines aber feines Puzzlespiel mit interessanten und frischen Spielkonzepten und einer herzallerliebsten Grafik und Gewaltinszenierung.
von Daydreamr
21. Jun 2017, 23:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Faszination von MOBAs erfahren. (Nachzügler- und Schnellsuchegruppen offen)
Antworten: 95
Zugriffe: 24176

Re: Die Faszination von MOBAs erfahren.

Ich könnte auch als "Lehrer" mitmachen, dann könnten wir mit zwei Teams auch gegeneinander spielen :)
von Daydreamr
20. Jun 2017, 09:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mailbag #04: Eure Fragen hier rein!
Antworten: 50
Zugriffe: 14903

Re: Mailbag #4 - Eure Fragen hier rein!

In Discord hatten wir vor einiger Zeit eine kleine Diskussion zum Thema Indie, AAA, usw. Dabei wurde gesagt, dass AAA (ursprünglich) für "A lot of time. A lot of resources. A lot of money." stand. Ihr verwendet im Podcast regelmäßig AA bzw. nur A. In Discord hat sich gezeigt, dass man jewe...
von Daydreamr
18. Jun 2017, 23:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Valley
Antworten: 7
Zugriffe: 2567

Re: Wertschätzung: Valley

derFuchsi hat geschrieben: Und nach dem ganzen Games-As-A-Service Kram derzeit und der Open Word Schwemme tut es mal wieder richtig gut ein schönes Singleplayer-Spiel mit absehbarem Ende zu spielen wo man nicht wieder hundert Stunden versenkt.
Genau das!
von Daydreamr
9. Jun 2017, 21:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das ThePod Discord Spiel (Arbeitstitel)
Antworten: 24
Zugriffe: 6690

Re: Das ThePod Discord Spiel (Arbeitstitel)

http://tabletopplus.com/news/page/2/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir könnten das ganze auch als Tabletop umsetzen ^^
von Daydreamr
9. Jun 2017, 21:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Verschenkte Spiel-Ideen
Antworten: 4
Zugriffe: 1603

Re: Verschenkte Spiel-Ideen

Nosgoth (also das assymetrische PvP) :cry: Wie hat denn das funktioniert? Bzw. was war besonders toll dran? :D Oh boy. Man hat immer zwei Runden gespielt. Die erste als Vampir, die zweite als Mensch oder andersherum. 4v4 3rd person shooter. Die Menschen waren ranged, allerdings langsam und konnten ...
von Daydreamr
9. Jun 2017, 21:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das ThePod Discord Spiel (Arbeitstitel)
Antworten: 24
Zugriffe: 6690

Re: Das ThePod Discord Spiel (Arbeitstitel)

Voigt hat geschrieben:Oder man kann einfach alle Charaktere auch in weiblich spielen. ;-)
Dann einfach nur mit einer Perücke und Äpfeln als Brüste ^^
von Daydreamr
9. Jun 2017, 15:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das ThePod Discord Spiel (Arbeitstitel)
Antworten: 24
Zugriffe: 6690

Re: Das ThePod Discord Spiel (Arbeitstitel)

Ricer hat geschrieben: Sebastian als Support und Katze? Sebastian-San, der Schüler?

Sebastian ist der coole und unterschätzte Sidekick, der Publikumsliebling, der als einziger ein zweites Spiel bekommt, welches seine tragische Backgroundstory erzählt ^^
von Daydreamr
9. Jun 2017, 15:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das ThePod Discord Spiel (Arbeitstitel)
Antworten: 24
Zugriffe: 6690

Re: Das ThePod Discord Spiel (Arbeitstitel)

Brauchen wir noch Entscheidungen à la die Ratten sind eine Opferkultur und wir ein Werkzeug eines oppresiven Regimes und können uns entscheiden, anders zu handeln oder ist das zu Meta?
von Daydreamr
9. Jun 2017, 09:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Sammelthread: Empfehlenswerte Mobile Games
Antworten: 67
Zugriffe: 12206

Re: Sammelthread: Empfehlenswerte Mobile Games

The Room (1,2 und 3) Eines der genialsten Point-and-Click-Rätselspiele auf dem Markt, mit genialer Grafik. Man muss Rätselkisten öffnen und Rätsel im Raum lösen, in dem man sich befindet. Das ganze hat eine vage Hintergrundstory, die ein bisschen finster und sehr mysteriös anmuted. Jedes Spiel daue...
von Daydreamr
9. Jun 2017, 08:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das ThePod Discord Spiel (Arbeitstitel)
Antworten: 24
Zugriffe: 6690

Re: Das ThePod Discord Spiel (Arbeitstitel)

Kurze Erklärung dazu, wie das Spiel entstanden ist: DaEmpty hat den Vorschlag gepostet, der inzwischen im Storyteil steht. Der Rest ist in der darauf folgenden Discorddiskussion entstanden. Das Retard-akronym war weder als "behindert", noch als "zeitlich verlangsamt" gemeint, es ...
von Daydreamr
8. Jun 2017, 23:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das ThePod Discord Spiel (Arbeitstitel)
Antworten: 24
Zugriffe: 6690

Das ThePod Discord Spiel (Arbeitstitel)

In Discord wurde eine Spielidee eingebracht (von JayTheKay) und daraufhin von ein paar Usern weiterentwickelt. Das ist dabei rausgekommen. Ich bitte um aktive Weiterentwicklung, gute Vorschläge werden hier eingearbeitet und das Spiel regelmäßg upgedated. Falls du ein Developer sein solltest und Inte...
von Daydreamr
8. Jun 2017, 20:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Verschenkte Spiel-Ideen
Antworten: 4
Zugriffe: 1603

Re: Verschenkte Spiel-Ideen

Nosgoth (also das assymetrische PvP) :cry:
von Daydreamr
2. Jun 2017, 21:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Feedback: Magazin - Folge 5
Antworten: 7
Zugriffe: 2771

Re: Feedback: Magazin - Folge 5

Um meinen Senf noch dazuzugeben: Ich fand das Magazin und gerade die Mischung aus Nachrichten und Kommentar absolut super. An keiner Stelle wirkt es so, als ob A/J irgendwo reingedrückt werden müssen und ich mag den hörbaren Unterschied zum Sonntagspodcast. Man hört einfach, dass der Text sorgfältig...
von Daydreamr
18. Mai 2017, 16:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anfrage wegen neuen Feature: Steam-Kurator
Antworten: 9
Zugriffe: 3903

Re: Anfrage wegen neuen Feature: Steam-Kurator

Ich habe gerade mal nachgeschaut und konnte leider nichts finden. Falls es was gibt - Link plz. Falls nicht, wäre immer noch Interesse da!
von Daydreamr
26. Feb 2017, 12:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Spoilerformat - Spoil me please!
Antworten: 15
Zugriffe: 4308

Spoilerformat - Spoil me please!

Titel beschreibt es schon: Was würdet ihr von einem Spoilerformat halten? Ich selbst komme durch Studium und Privatleben nicht mal mehr ansatzweise zeitlich dazu, alle Spiele zu spielen, die mich interessieren, oder auf die ich durch den Podcast aufmerksam geworden bin. Habe gestern die erste Walkth...
von Daydreamr
20. Feb 2017, 21:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wertschätzungswunsch Rainbow Six Siege
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

Re: Wertschätzungswunsch Rainbow Six Siege

Außerdem hat es eine der besten Communities für ein "Moba", die ich je erlebt habe. Deutlich konstruktiver und freundlicher, selbst wenn man was verbockt (vgl. Steam Reviews).