Die Suche ergab 207 Treffer

von Sanity Assassin
2. Dez 2020, 18:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 91
Zugriffe: 16777

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Mir juckt es auch immer wieder in den Fingern, Borderlands 3 mal im Sale mitzunehmen. Allerdings hat mir Borderlands 1 damals überhaupt keinen Spaß gemacht (trotzdem durchgespielt, warum auch immer) und Borderlands 2 habe ich vor einem Jahr so vier/fünf Stündchen gespielt. Das Schießen hat Spaß gem...
von Sanity Assassin
30. Nov 2020, 23:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7793
Zugriffe: 818998

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich scheine mich sehr dumm bei Disco Elysium anzustellen. :D Bin bei 16 Stunden (vllt ne Stunde idle-Time) noch an Tag 2 :ugly: :lol: Hinweis dazu, falls noch nicht bemerkt: die Zeit vergeht in dem Spiel vor allem während der Gespräche, d.h. je mehr Dialogoptionen du mitnimmt, desto schneller verge...
von Sanity Assassin
29. Nov 2020, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #295: Amnesia Rebirth
Antworten: 22
Zugriffe: 1240

Re: Runde #295: Amnesia Rebirth

Über "GastStar" in der Folgenbeschreibung habe ich mich sehr gefreut. Folge muss ich erst noch anhören.
von Sanity Assassin
21. Nov 2020, 15:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8778

Re: Wertschätzung: Hades

Ein weiterer wichtiger Grund weshalb Hades nicht mehr Aufmerksamkeit erhält ist, daß es einen sehr spezifischen Spielertyp anspricht und für andere Spielertypen nur schwer spielbar ist. Es hat nämlich nicht nur einen Fokus auf twitch skill und stellt dabei noch recht hohe Anforderungen, sondern kom...
von Sanity Assassin
20. Nov 2020, 14:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 562
Zugriffe: 39013

Re: Cyberpunk 2077

Aber der Satz mit den zwei Tagen harter Arbeit für den Artikel ist natürlich absoluter Mist. Das spielt das ganze Problem wieder komplett herunter. Das ist wieder das Alte, die sollen sich nicht so anstellen die Entwickler, jeder muss mal länger arbeiten. Ich glaube nicht, dass das so gemeint war. ...
von Sanity Assassin
20. Nov 2020, 10:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8778

Re: Wertschätzung: Hades

Den Special vom Schild kann man z.B. mit den Ares-Boons (also Doom-Schaden) schon zu ordentlichem Schaden hochziehen. Ich weiß gar nicht mehr genau, springt der Special von Anfang an zwischen Gegnern, oder ist das ein Upgrade? Das ist jedenfalls sehr praktisch. Ansonsten ist der perfekt getimte Bull...
von Sanity Assassin
17. Nov 2020, 12:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8778

Re: Wertschätzung: Hades

Ich bin inzwischen schon ein paar mal beim letzten Boss gewesen, aber leider immer gescheitert (einmal sehr knapp). Bisher komme ich mit dem Bogen und der Railgun am weitesten. Der Speer macht mir auch viel Spaß, aber ich bin damit längst nicht so erfolgreich wie mit Railgun und Bogen. Die Fäuste h...
von Sanity Assassin
15. Nov 2020, 00:52
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 251
Zugriffe: 53969

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Sebastian Solidwork hat geschrieben:
15. Nov 2020, 00:43
Wo ist die neue Sonntagsfolge in meinem 5$-Feed?
Mir fehlt sie.
Hier auch.
von Sanity Assassin
13. Nov 2020, 13:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8778

Re: Wertschätzung: Hades

Ich finde es sehr schade, dass ein Hades nicht die Luxusbehandlung einer Sonntagsfolge bekommt. Oder ein Disco Elysium, Slay The Spire, Kentucky Route Zero, Ori & The Will of the Wisps,... Stattdessen gibt es Assassin's Creed X, Watch Dogs Y, AAA Z,... Ihr stellt Euch doch auch die Fragen: Was sind...
von Sanity Assassin
12. Nov 2020, 16:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8778

Re: Wertschätzung: Hades

Und ich würde mir wirklich wünschen, dass da im Podcast nochmal etwas zu kommt, denn es gibt so unglaublich viel zu erzählen über dieses Spiel. Und wenn Genshin Impact eine Sonntagsfolge wert war, ist es Hades doch wohl auch. ;)
von Sanity Assassin
12. Nov 2020, 16:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8778

Re: Wertschätzung: Hades

Andreas29 hat geschrieben:
12. Nov 2020, 15:15
Kleiner Nachtrag: Bei den AAA-Spielen, die so ein poliertes Gameplay haben, sodass man das Game nur deswegen spielt, hat man meiner Meinung nach Doom (2016) vergessen.
Stimmt, das halte ich auch in Sachen Fokussierung und Stilsicherheit für einen ziemlich guten Vergleich.
von Sanity Assassin
12. Nov 2020, 10:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8778

Re: Wertschätzung: Hades

Der Deflection-Dash ist ein absoluter Lebensretter. Wenn man dann noch die Fäuste hat und den Dash-Strike als Hauptangriff nutzt, nimmt man kaum noch Schaden. Man muss nur aufpassen, dass man in Asphodel nicht in die Lava fällt, und später nicht ins Gift.
von Sanity Assassin
6. Nov 2020, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8778

Re: Hades

Oh man ey, das klingt alles so toll und wie immer bei solchen Spielbesprechungen hör ich's mir an, denke wow, wenn Du nach Hause kommst, musst Du das gleich Mal googlen, und dann komm ich nach Hause, und dann google ich das, und dann sehe ich: Aha! Isoperspektive, und dann ist der Drops schon wiede...
von Sanity Assassin
5. Nov 2020, 10:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Andres musikalische Meisterleistung
Antworten: 6
Zugriffe: 1293

Re: Andres musikalische Meisterleistung

zetdeef hat geschrieben:
4. Nov 2020, 21:28
Ich spare mir mal die Einzelheiten, wie ichs gefunden hab, denn außer mir scheint das niemandem so wichtig zu sein :ugly:
Doch, hier. Details bitte. :D
von Sanity Assassin
2. Nov 2020, 10:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8778

Re: Hades

Dicker hat geschrieben:
2. Nov 2020, 00:46
Wow, nach 19 Runs hab ich noch nicht mal Hades das erste mal gesehen. Well Done.
Ich habe ihn das erste Mal beim 53. Run gelegt und bekomme beim Lesen dieses Threads auch manchmal leichte Komplexe. :D
von Sanity Assassin
29. Okt 2020, 16:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Baldur´s Gate 3
Antworten: 57
Zugriffe: 2726

Re: Viertelstunde: Baldur´s Gate 3

Andre Peschke hat geschrieben:
29. Okt 2020, 16:35
mein erstes Divinity (von Ego Draconis mal abgesehen :D)
Das wäre übrigens ein fantastischer Kandidat für das Übermorgenland. :D
von Sanity Assassin
29. Okt 2020, 12:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viertelstunde: Baldur´s Gate 3
Antworten: 57
Zugriffe: 2726

Re: Viertelstunde: Baldur´s Gate 3

In Bezug auf DOS2 verstehe ich die Diskussion gerade nicht so richtig. Es ist wirklich nicht besonders schwierig, rauszufinden, was man mitnehmen sollte und was nicht (das weiß man spätestens nach dem ersten Händler), und ich habe nie ein Quest-Item liegen lassen, das ich mitnehmen wollte. Und man k...
von Sanity Assassin
27. Okt 2020, 15:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Konsumiert ihr noch Informationen auf Gaming-Webseiten?
Antworten: 76
Zugriffe: 4671

Re: Konsumiert ihr noch Informationen auf Gaming-Webseiten?

Ich habe bei Feedly die RSS-Feeds von Gamasutra, Kotaku, Polygon und RPS abonniert, weil ich diesen im englischen Raum gängigen Essay-Journalismus ziemlich gerne mag. Bei der Gamestar schaue ich nur ca. wöchentlich vorbei, aber ich schaue gerne die Videos bei Youtube. Zusammen mit The Pod fühle ich ...
von Sanity Assassin
19. Okt 2020, 12:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hades
Antworten: 150
Zugriffe: 8778

Re: Hades

Mal eine Frage: Hat man rein hypothetisch was davon, regelmäßig Nektar bei Cerberus abzuladen? Also, außer dem Halsband ganz zu Beginn natürlich. Die Streichel-Animation (mit perfekt eingesetzem Controller-Rumble!) hat mich möglicherweise verleitet...
von Sanity Assassin
13. Okt 2020, 10:38
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2206
Zugriffe: 262366

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Schon jemand The Lighthouse gesehen? Als HPL Fan hatte ich den lange auf dem Schirm, finde nur blöd dass man ihn sich auf Amazon Prime gleich vollständig kaufen muss und sich nicht einfach ausleihen kann. Aber, ich bin sehr versucht. Den Trailer fand ich toll. Ja, im Kino gesehen. Wirklich sehenswe...