Die Suche ergab 224 Treffer

von Sanity Assassin
2. Mär 2021, 17:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein feed für den kompletten Katalog?
Antworten: 16
Zugriffe: 929

Re: Ein feed für den kompletten Katalog?

Falls das Bild direkt aus den Audiodateien gezogen wird, könnte man das ggf. mit MP3Tag (unterstützt, anders als der Name vermuten lässt, mittlerweile mehr Formate) in einem Rutsch erledigen. Das gibt's noch, cool. Hat mir vor Spotify jahrelang treue Dienste beim Verwalten meiner Sammlung geleistet.
von Sanity Assassin
27. Feb 2021, 14:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 244
Zugriffe: 29920

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

biaaas hat geschrieben:
27. Feb 2021, 13:36
Wie hieß noch mal Gewürz über das Andre erzählt hat und auf (l)otl oder so ähnlich endet?
Chipotle in Adobo wird erwähnt. Ist super, gibt es hier auch im Edeka in der Dose bei den mexikanischen Sachen.
von Sanity Assassin
18. Feb 2021, 12:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Hitman 3
Antworten: 27
Zugriffe: 1544

Re: Hitman3 Wertschätzungsforumsthread

Über Doms Sorgen mit dem Entdecken der bewusstlosen NPCs habe ich mich etwas gewundert. Die stopft man einfach in den nächsten Schrank, da findet sie niemand. Oder in Kisten, Kühltruhen, Gartenhäcksler (muss man ja nicht anschalten)... Verstecke gibt es wirklich genug, ohne dass man Leute erschießen...
von Sanity Assassin
17. Feb 2021, 23:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4501
Zugriffe: 537475

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich habe zwar keine Switch, aber wo ich es gerade sehe, lasse ich mal kurz fallen, dass Tales from the Borderlands ein fantastisches Spiel ist, bei den Telltale-Sachen ganz weit vorn mit dabei.
von Sanity Assassin
13. Feb 2021, 22:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1483
Zugriffe: 205048

Re: Was hört ihr gerade?

Sepultura - The Mediator Between Head And Hands Must Be The Heart Habe mich die letzte Zeit nach und nach chronologisch durch die Sepultura Alben gehört, den Post-Cavalera-Alben widme ich damit effektiv das erste Mal echte Aufmerksamkeit. Jetzt bin ich heute Abend bei Mediator angekommen, dem erste...
von Sanity Assassin
11. Feb 2021, 15:39
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Film-Thread
Antworten: 158
Zugriffe: 11037

Re: Der allgemeine Film-Thread

Wenn die Atmosphäre am Set bei Buffy und Angel so giftig war, wundert es mich auch dass alle so lange durchgehalten haben.! Buffy lief ja von 1997-2003, damals war die ganze Situation eine ganz andere. Es hat schon Gründe, dass so viele Geschichten erst in den letzten paar Jahren ans Licht kommen, ...
von Sanity Assassin
3. Feb 2021, 21:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2027
Zugriffe: 257665

Re: Serientipps

Ich bin gerade in der letzten Folge der 1. Staffel von The Umbrella Academy und muss mir eingestehen, dass es für mich letztendlich doch eine ganz gute Serie ist. Nicht zu vergleichen mit den ganz großen Highlights. Auch nicht ganz so gut wie The Boys. Aber wenn man etwas zu The Boys vergleichbares...
von Sanity Assassin
29. Jan 2021, 13:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: gamespodcast.de/the pod Titel falsch gewählt?
Antworten: 54
Zugriffe: 3052

Re: gamespodcast.de/the pod Titel falsch gewählt?

Puschkin hat geschrieben:
29. Jan 2021, 13:33
Textsortenlinguistik hat geschrieben:
29. Jan 2021, 08:14
"The Pod: Auf einen gamespodcast.de"
Dann bitte gleich

"The Pod: Auf einen Ha-Te-Te-Pe Doppelpunkt Släsch Släsch We-We-We Punkt gamespodcast Punkt De E"

:mrgreen: :ugly:
Hoffentlich "ha-te-te-pe-es" :D
von Sanity Assassin
22. Jan 2021, 13:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Coop am PC für den Lockdown
Antworten: 25
Zugriffe: 1152

Re: Coop am PC für den Lockdown

Wenn man Spaß mit Overcooked hat, kann man sich auch mal Moving Out anschauen, das ist quasi das gleiche Spielprinzip, nur mit Möbel schleppen statt Kochen. Macht entsprechend auch ähnlich viel Spaß.
von Sanity Assassin
13. Jan 2021, 20:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vermisse ein Gameplay-Format
Antworten: 18
Zugriffe: 1720

Re: Vermisse ein Gameplay-Format

Es scheint leider wirklich ein blinder Punkt zu sein. Bei den Enden von den 10 Jahre klüger Folgen wo Christian und Andre jeweils ein Format vom anderen Podcast anpreisen, erwähnt Andre auch nie die Stay Forever Spielt Folgen, wo Gameplay einer der wichtigsten Aspekte ist und vor allem die Frustrat...
von Sanity Assassin
11. Jan 2021, 13:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Games in den Medien
Antworten: 279
Zugriffe: 47955

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Die Leser:innen auf Zeit.de scheinen aber auch nicht so ganz zufrieden mit dem Artikel zu sein. Was ist denn die Quintessenz des Artikels? "Ja, die Pandemie sorgt für Langeweile, aber Videospiele sind auch keine Lösung?" Tun sich Erwachsene in anderen Ländern eigentlich auch so schwer damit Spaß mi...
von Sanity Assassin
9. Jan 2021, 17:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 102
Zugriffe: 8542

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Hades
2. Ori and the Will of the Wisps
3. Mafia Remake
4. Moving Out
von Sanity Assassin
9. Jan 2021, 00:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Games in den Medien
Antworten: 279
Zugriffe: 47955

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Ich habe mich schon im anderen Thread gefragt, ob das an mir liegt, dass ich den Artikel offenbar völlig anders lese: das ist eine leicht launige Beobachtung, dass Games heute viel komplexer sind als früher, aus Sicht eines Nicht-Spielers. Klar, wenn man in der Materie drin steckt, bleibt einem als...
von Sanity Assassin
8. Jan 2021, 18:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Games in den Medien
Antworten: 279
Zugriffe: 47955

Re: [Sammelthread] Games in den Medien

Ich habe mich schon im anderen Thread gefragt, ob das an mir liegt, dass ich den Artikel offenbar völlig anders lese: das ist eine leicht launige Beobachtung, dass Games heute viel komplexer sind als früher, aus Sicht eines Nicht-Spielers. Klar, wenn man in der Materie drin steckt, bleibt einem als ...
von Sanity Assassin
25. Dez 2020, 11:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8603
Zugriffe: 989611

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Spiel 17 - Dragon Age: Inquisition (2014) Nach ca. 20 Stunden DAI bin ich wieder völlig fasziniert: Warum BioWare die drei schlechtesten Areale gleich an den Anfang stellt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Die Hinterlande sind viel zu groß und voller langweiliger Quests; die Storm Coast hat dafür...
von Sanity Assassin
11. Dez 2020, 17:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 1897
Zugriffe: 120238

Re: Cyberpunk 2077

Wo führt denn das hin? Heute eine Wertung, morgen eine Abwertung, nach dem Patch wieder ne Aufwertung? Wenn man die Wertung als Kaufberatung vergeben will, ist das doch quasi alternativlos, oder? Zumal gerade das Aufkommen der Service-Games auch gezeigt hat, dass eine einzige feste Wertung direkt z...
von Sanity Assassin
4. Dez 2020, 17:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Große Spiele mal anders. Spieletagebücher
Antworten: 12
Zugriffe: 861

Re: Große Spiele mal anders. Spieletagebücher

Tja, großer Fehler Andre. Jetzt wollen wir regelmäßige updates vom Assi von Rivellon lesen. Sonst kapern wir Lukes smartphone!!!!111elseinsdrölf :D Wir brauchen ein neues Stretchgoal, von dem sie einen professionellen Sprecher bezahlen, der das komplett vertont. Wolfgang Hess oder so. Edit: huch, l...
von Sanity Assassin
2. Dez 2020, 18:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 93
Zugriffe: 18864

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Mir juckt es auch immer wieder in den Fingern, Borderlands 3 mal im Sale mitzunehmen. Allerdings hat mir Borderlands 1 damals überhaupt keinen Spaß gemacht (trotzdem durchgespielt, warum auch immer) und Borderlands 2 habe ich vor einem Jahr so vier/fünf Stündchen gespielt. Das Schießen hat Spaß gem...
von Sanity Assassin
30. Nov 2020, 23:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8603
Zugriffe: 989611

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich scheine mich sehr dumm bei Disco Elysium anzustellen. :D Bin bei 16 Stunden (vllt ne Stunde idle-Time) noch an Tag 2 :ugly: :lol: Hinweis dazu, falls noch nicht bemerkt: die Zeit vergeht in dem Spiel vor allem während der Gespräche, d.h. je mehr Dialogoptionen du mitnimmt, desto schneller verge...
von Sanity Assassin
29. Nov 2020, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #295: Amnesia Rebirth
Antworten: 33
Zugriffe: 2857

Re: Runde #295: Amnesia Rebirth

Über "GastStar" in der Folgenbeschreibung habe ich mich sehr gefreut. Folge muss ich erst noch anhören.