Die Suche ergab 175 Treffer

von Sanity Assassin
2. Aug 2020, 12:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Immer mehr Spieleverfimungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 692

Re: Immer mehr Spieleverfimungen?

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
2. Aug 2020, 09:07
Die Uncharted Verfilmung ist beispielweise schon sehr Jahren geplant, tatsächlich passieren tut da aber wenig, bis auf dass man alle paar Jahre mitbekommt, dass der nächste Regisseur oder Produzent abgesprungen ist.
Der Film wird gerade u.a. in Berlin gedreht, der scheint schon sehr real zu sein.
von Sanity Assassin
30. Jul 2020, 19:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Sport
Antworten: 44
Zugriffe: 2345

Re: Sport

Ich hab mal ein paar Fragen an die Fitnessstudio Fraktion: - Warum trainiert ihr / was ist euer Ziel? - Wie trainiert ihr? - Wie lange schon? - Seid ihr mit dem Ergebnis / euren Fortschritten zufrieden? Ich habe nämlich viele Jahre im Fitnessstudio trainiert und bin im Nachhinein überhaupt nicht da...
von Sanity Assassin
17. Jul 2020, 15:09
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: "En Detail: I Am Alive" nicht im RSS-Feed
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: "En Detail: I Am Alive" nicht im RSS-Feed

Laut Patreon-Mail ist die Folge um 0 Uhr online gegangen, in den Feed hat sie es bei mir aber nicht geschafft. Ich nutze Podcast Addict und habe es jetzt einige Male mit der manuellen Aktualisierung versucht. Hat das Problem noch jemand? Edit: Gerade gesehen, dass laut Wochenplan heute eh eigentlic...
von Sanity Assassin
17. Jul 2020, 14:24
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: "En Detail: I Am Alive" nicht im RSS-Feed
Antworten: 2
Zugriffe: 476

"En Detail: I Am Alive" nicht im RSS-Feed

Laut Patreon-Mail ist die Folge um 0 Uhr online gegangen, in den Feed hat sie es bei mir aber nicht geschafft. Ich nutze Podcast Addict und habe es jetzt einige Male mit der manuellen Aktualisierung versucht. Hat das Problem noch jemand? Edit: Gerade gesehen, dass laut Wochenplan heute eh eigentlich...
von Sanity Assassin
16. Jul 2020, 15:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 778
Zugriffe: 67334

Re: Präsident Trump

Die nächte Episode aus der Trump Präsidentschaft. Der Chef von Goya(Lebensmittelhersteller; kannte ich bisher auch nicht) ist bei Trump und lobt den Präsidenten wie toll er ist. Die Reaktion der anderen Seite darauf ist dann, dass zum Boykott der Produkte dieser Firma aufgerufen wird. Was ich zieml...
von Sanity Assassin
30. Jun 2020, 19:14
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ihr braucht echt mal ein Webseiten-Update
Antworten: 13
Zugriffe: 2402

Re: Ihr braucht echt mal ein Webseiten-Update

Ich würde mir vor allem eine Einbindung von Kommentaren auf der Website wünschen. Ich finde das Forum leider sehr unübersichtlich bzw habe nicht die Muße, mich einzuarbeiten. An einer Diskussion zu einzelnen Folgen bin ich allerdings interessiert. Wahrscheinlich wäre eine Verlinkung auf einen entsp...
von Sanity Assassin
23. Jun 2020, 15:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 62655

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Mal wieder ein niedliches Beispiel wie Journalismus in der Gamesbrance heutzutage aussehen kann: https://www.gamestar.de/artikel/fifa-21-kolumne-pc-downgrade,3359118.html *Kurzzusammenfassung: EA ist böse, weil Spieler für Fifa 21 wieder nur ein Kaderupdate bekommen anstatt die tollen neuen Feature...
von Sanity Assassin
18. Jun 2020, 14:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 62655

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Zumindest die beiden Aussagen sind doch aber gar nicht weiter widersprüchlich. Eine Spielwelt kann gleichzeitig "neu", "riesig", "abwechslungsreich" und "wenig lebendig" sein, und mit den darin platzierten Missionen hat das gar nichts zu tun. Genauso ist es ja nun keine Seltenheit, dass Messe-Demos...
von Sanity Assassin
18. Jun 2020, 13:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 62655

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Preview zu Breakpoint: „Neben der neuen, riesigen und wieder einmal unglaublich abwechslungsreichen Spielwelt Realität (Review): die weder mit bemerkenswerten Missionen noch mit einer lebendigen Spielwelt auftrumpft. ... Wer einen Blick auf die Weltkarte wirft, findet zwar eine prall gefüllte Map v...
von Sanity Assassin
15. Jun 2020, 11:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1080
Zugriffe: 46887

Re: The Last of Us 2

Dass sich Jason Schreier und Neil Druckmann auf Twitter eine Privatfehde liefern, finde ich übrigens auch ein bisschen fremdschämig. :roll: https://twitter.com/Neil_Druckmann/status/1272237950487560192 Irgendwie hat der Release von God of War (2018) im Vorfeld deutlich mehr positive Vibes ausgesend...
von Sanity Assassin
15. Jun 2020, 10:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1080
Zugriffe: 46887

Re: The Last of Us 2

Achso. Ok, mein Fehler dann. Verzeihung. Dennoch bleibt meine bitte den GamerGatersatz einfach zu ergänzen immernoch unerfüllt. Warum ? Weil er sich nicht einfach ergänzen lässt. Aber falls du von grundsätzlichem Misstrauen gegen klassische Spielemedien erfüllt bist, glaubst, dass dir ein Kabal von...
von Sanity Assassin
14. Jun 2020, 15:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 62655

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

hier würden reihenweise Ex-Kollegen von Andre diffamiert, Dass du jetzt schon zum zweiten Mal Leuten in den Mund legst, sie hätten behauptet, dass André persönlich irgendwas gemacht hätte, während hier die Gamestar so gerne dafür kritisiert wird, wie unredlich sie ist, ist schon ein bisschen lustig...
von Sanity Assassin
12. Jun 2020, 12:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1080
Zugriffe: 46887

Re: The Last of Us 2

Das über "4 Buchstaben, beginnt mit A" immer noch kein Wort gesprochen werden darf... Wäre es möglich, auch solche Andeutungen außerhalb von Spoilertags zu unterlassen? Es soll Leute geben, die wirklich absolut nichts von den Leaks gesehen haben und das auch bis zum eigenen Spieldurchlauf so beibeh...
von Sanity Assassin
8. Jun 2020, 16:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 778
Zugriffe: 67334

Re: Präsident Trump

In Minneapolis haben Polizisten falsch gehandelt, also soll nun die Polizei aufgelöst werden. Die Stimme der Aufklärung bleibt aus, es geht sofort um eine radikale Maßnahme. Ich bin gespannt wer dann übernimmt: AntiFa oder gar Black Water? Oder vielleicht folgt man nun der NRA und jeder geht von nu...
von Sanity Assassin
7. Jun 2020, 00:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ihr braucht echt mal ein Webseiten-Update
Antworten: 13
Zugriffe: 2402

Re: Ihr braucht echt mal ein Webseiten-Update

Axel hat geschrieben:
6. Jun 2020, 22:55
- Abriss über die Geschichte des Podcasts - als Text oder idealerweise als 10-15 minütiges Audiofile.
Auf der Website sollte das IMO definitiv Text sein und nicht zum Hören. Eine Art Folge 0 kann man dann immer noch in den Feed hängen, wenn man will.
von Sanity Assassin
4. Jun 2020, 14:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: 80er und 90er Jahre Musik!
Antworten: 19
Zugriffe: 802

Re: 80er und 90er Jahre Musik!

Ich mag zwar superviele Sachen aus den 80ern, aber ich kann Pauls Punkt schon verstehen. Im kollektiven Gedächtnis haben die 80er eine bestimmte Klangästhetik, die z.B. „Stranger Things“ auch gezielt aufgreift. Und wenn man genau das nicht mag, dann ist vermutlich wirklich vieles, was damals an Musi...
von Sanity Assassin
4. Jun 2020, 09:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier Blade Runner
Antworten: 137
Zugriffe: 7038

Re: Altbier Blade Runner

Es gibt so ein paar Filme, die ich in meiner Jugend ganz super toll fand und die jetzt einfach nur noch strunz öde sind. Soylent Green z.B., Bullitt, oder natürlich Blade Runner. Das Remake ist einer der besten Filme der letzten 10 Jahre (kann ich natürlich so sagen, weil ich sie alle gesehen habe....
von Sanity Assassin
26. Mai 2020, 13:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 62655

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Der neutrale Leser wird es wohl egal sein, wo er die neuesten Infos zu Marvel, etc. erfährt. Keine Ahnung, ob das so stimmt. Ich kann für mich sagen, dass ich beim googlen nur auf unbekannte Websites klicke, wenn keine mir bereits bekannte unter den Ergebnissen ist. Abgesehen davon sollte man aber ...
von Sanity Assassin
25. Mai 2020, 18:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 62655

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Und der Punkt, ob Serien in den GS-Bereich fallen, ist inzwischen zur Genüge ausdiskutiert, glaube ich. In Wahrheit nichts, außer dass man nicht will, dass sich die Leser die Info anderswo holen... Der Artikel steht aber inzwischen bei den "beliebten" Artikeln ganz oben, die Leserschaft der Website...
von Sanity Assassin
25. Mai 2020, 13:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?
Antworten: 906
Zugriffe: 62655

Re: Der Gamestar-Kodex: Überfällige Selbsteinschätzung oder überflüssige PR-Maßnahme?

Die aktuelle Landing Page ist ja auch ein highlight. Keine Games News! Musste glatt noch ein zweites Mal hinsehen, um mich zu vergewissern, dass ich wirklich auf gamestar.de gelandet bin. Willkommen in der Belanglosigkeit. Welchen Bereich meinst du genau? Auf dem Smartphone steht ganz oben aktuell ...